Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
29 Mai 2009
Du brennst mich nieder,
nieder, dem Erdboden gleich.
Da gibt es keine Aufklärung, die angebliche Lektion ist wohl,
dass es Dinge gibt, die schlimmer sind als der Tod -
und eines davon bist du.

Dabei
2 Apr 2010
10 Stunden lernten?
is klar, dass man da dan hunger hat! ihr habt ein sicherheitsdienst in der bibliothek? studierst du in China? :shock:

ich will dich auch mal essen! bin aber gestern abend nicht gekommen um dich zu essen bzw zu retten :mrgreen:, da ich wusste das es nur "fast" soweit gekommen ist, und du in guter geselschaft warst! (deine leute scheinen wirklich selbstlos zu sein, wenn sie sich schon freiwillig essen lassen...:mrgreen:)

mensch du solltest öfter virtuel lachen, das ist schön! und dann noch so gutes wetter! (seufz - ist die welt nicht schön? :eusa_silenced: :mrgreen:)

F

FallinfromHeaven

Gast
so......ich bin gespannt.......aber ich wünsche Dir jetzt schon sehr viel Spass mit der Neuen, denn ich schätze Du bist längst auf eine andere Blume gehüpft...aber ..meine Dokumente möchte ich dann bitte doch noch...wenigstens DAS sollte ich Dir wert sein...meinst DU nicht ?!

Du wirst mich nichtmehr hören oder sehen müssen...Du hast mich jetzt dermassen schwer verletzt das ich da sowieso nichtmehr rausgekommen wäre, mach´Dir keine Gedanken, ich bin auf "standby"..."mich" gibt es in diesem Sinn nichtmehr und Das weißt Du auch....Du hast die Erinnerungen an mich , was Du mir angetan hast ist nichtmehr mein Problem, damit musst wie gesagt Du umgehen....Du hast einen heftigen Schlag von mir bekommen den Du nicht erwartet hättest...Du hast UNSEREN Tag mit Füssen getreten...den Tag an dem ich ALLES in meinem Leben auf den Kopf gestellt habe und mich so sehr in Dich verliebt habe und durfte Dir nichtmal mehr ein Geburtstagsgeschenk machen....ich weiß das ich einen mächtigen Fehler gemacht habe, damals...und ich hatte mich dafür entschuldigt aber wenn man das Eine nicht will, sollte man auch auf den Rest verzichten......wie sehr Du mich enttäuscht hast wirst DU nicht erahnen, denn für Dich zählt nur DEIN Schmerz...aber weißt Du was ? Es ist letzten Endes egal...ich hab´Dich nochmal darum gebeten und ich weiß Du wirst es nicht tun, weil ich Dir nichtmal DAS wert bin und Du Dich gekränkt fühlst weil ich annehme das Du damit was machen könntest was sich nicht gehört...tja...auch Das ist nicht mein Fehler...ich war 2mal da ..und Du ?

lass´gut sein R... es war ein Versuch - ich weiß es nun und Du wirst nichts mehr von mir hören.....aber so rein garnichts mehr.....DAS war zuviel...und Das weißt Du auch....und es sind bald 10 Tage und ich lebe noch bzw. der Rest von mir ;)

es war nicht Dein Fehler...es war meiner Dich so nahe an mich ranzulassen, nur schlimm für mich das der Rest den ich noch hatte in Hände gelangt ist die damit auch nicht vorsichtig umgegangen sind...was soll´s war nur der Rest...

F

FallinfromHeaven

Gast
weißt Du was mir fehlt ? Das "YEEEEEHHHAWWW"...fehlt mir..verflucht nochmal *motz*...und das "hm" und Du weißt schon....manno :(

Dabei
25 Mai 2009
Ohne dich wäre ich viel besser dran, aber irgendwie gibst du mir nicht die Chance von dir wegzukommen. Wir drehen uns seit 1,5 Jahren im Kreis. Wir haben ständigen Kontakt, sind aber nicht zusammen und unternehmen nichts. Vielleicht wartest du auf einen Schritt von mir, den wird es aber so nicht geben.

F

FallinfromHeaven

Gast
was nutzen mir Erinnerungen wenn ich eine Zukunft mit Dir/Euch wollte...aus den Augen aus dem Sinn...schön das ich dasein und helfen durfte, für mehr hat´s dann nichtmehr gereicht...ist mir schon klar...und Du denkst ausnutzen sieht anders aus ?
Das sehe ich mittlerweile anders...Du hättest NIE irgendwas für mich verändert...

Dabei
21 Apr 2010
was ich dir gerne sagen würde ist/noch sagen möchte (bevor du weg bist);

"ich bekomme dich nicht mehr aus meinem Kopf und es ist toll dich morgens zu sehen, ich würde dich gerne näher kennenlernen, aber leider ist das wohl nicht möglich. Ich wünsch dir alles alles Gute und Liebe. Vielleicht spricht man ja mal kurz miteinander, ich würde mich freuen!"

...

"ja, du bist in meinen Gedanken, dein Bild vor Augen!"

F

FallinfromHeaven

Gast
ich hab´so eine verdammte Wut auf Dich DAS geht garnicht mehr, ich hasse mich !!!! Ich hasse mich dafür das ich so saublöd war mich in diesen verdammten Flieger zu setzen und für jeden verfluchten Moment den ich mit Dir verbracht habe !
Du hast mir ALLES genommen, Du hast mich belogen, Du hast mich betrogen, verleugnet und benutzt, weggeworfen wie ein Stück Dreck nachdem DU das hattest was DU wolltest !
Keinen Millimeter hättest Du Dich mir entgegen bewegt, schreibst noch 1 Monat bevor Du MIR sagst das Du mich liebst Gedichte für Deine Frau.
LIEBE ? Ja klar ! Deshalb hast Du mich auch beleidigt und bei 3. durch den Dreck gezogen, ich bin so enttäuscht von mir und von meinen Gefühlen, VERTRAUEN ?
Du hast mir in dem Moment da ich mich Dir öffnete den Dolch ins Herz gerammt und mir dabei genüsslich in die Augen gesehen...ja klar, hat DIR weh getan ?
Warscheinlich als Du meine AB Nachrichten weitergeleitet, mich als Stalkerin und sonst noch was beleidigend bei 3. verleumdet hast um dann TROTZDEM wieder meine Hilfe zu holen !
KLAR ! Deshalb hast Du nichtmehr von Gefühlen gesprochen, weil DU KEINE MEHR HATTEST !
Ich geh´Dir sonstwo lang und das NICHT ERST seit ein paar Wochen.....ich bin so enttäuscht von mir.....ein paar bescheuerte Rosen, Kerzen, genau die gleiche Scheisse wie für Deine Ex, oder ?
Hast Du deshalb davon Fotos gemacht um eine Gebrauchsanweisung für´s nächste mal zu haben ?

Ich fühl´mich wie Dreck, ich kann stundenlang duschen und komme mir nur noch schmutziger vor...hoffentlich geht´s Dir damit besser !

F

FallinfromHeaven

Gast
Juhuuuuuuuuu ACHTERBAHN !
Kein Kontakt seit 3 Tagen, nichtmehr gesprochen seit (nachrechne ) ERST 9 Tagen ?
Das gibt´s doch nicht !
Es fühlt sich an als hätte ich Dich JAHRE aus den Augen verloren *kopfschüttel* boah bin ich unten...wow...sch...Hormone sind es wohl...boah jetzt fehlst Du mir gerade, DAS fühlt sich vielleicht bescheuert an ! Ich hab´aber zum Glück das Gefühl überwunden Dich anrufen zu wollen ...Du wirst ja wohl hoffentlich nicht still hier reinsehen und lesen, oder ? *kreisch*

Dabei
24 Jul 2008
Was Du wohl machst inzwischen? Jetzt sind es schon zwei Jahre seitdem ich mich in Dich verliebt habe. Du bist immer noch etwas Besonderes für mich. Aber ich wage nicht, Dich nochmal zu kontaktieren. Ich würde wirklich gerne noch ein paar Dinge mit Dir klären. Fragen stellen. Fragen beantworten, wenn es sein muss. C sagte, Du seist wütend auf mich, aber vielleicht stimmt das gar nicht. Und auch die anderen Dinge, die sie über Dich und mich und uns sagte. Seid ihr noch befreundet? Hast Du Deine große Liebe gefunden? Ich nicht. Ich wage auch nicht mehr, mich zu verlieben. Meine Liebe ist irgendein Scheißdreck, den man mit Füßen tritt, den keiner haben will. Ich verstehe immer noch nicht, wie Du so brutal zu mir sein konntest. War das nötig? Ist es wirklich so unerträglich, wenn jemand Dich mag?

Mona

Dabei
14 Nov 2008
Ich hab schon lange Zeit einen Hals gekriegt, wenn ich nur deinen Namen gehört habe, aber was du jetzt gemacht hast, treibt es auf die Spitze! Du bist so ein unfassbar großes M*, ich kann's echt kaum glauben. Nur, weil du deine eigenen Fehler kaschieren willst, haust du ihm so Alles, was er hatte, um die Ohren! Wie kann man nur so sein?? Ich versteh es einfach nicht. Das Schlimmste daran ist, dass ich/wir es nicht ändern können, nicht jetzt.

F

FallinfromHeaven

Gast
war Sowas nötig ? Scheinbar..was ? Hat noch nicht genug weh getan als das ich jetzt wieder an die vergangene Sch... erinnert werde, oder ?

Als ob der Rest nicht längst gereicht hätte...verdammt nochmal...DAS war nötig - von Blume zu Blume....Du Spinner...Du hast ganz schön viel riskiert damals, war Dir das klar ?
Sicher nicht...und Du meintest zu mir ich hätte ja keine Ahnung wie es wäre Kinder zu haben....ja, aber Du machst Sowas genau in so einem Moment und riskierst Alles...ich hatte es fast vergessen...wie weh es tat...nun dann ist Das so...

F

FallinfromHeaven

Gast
ich mache immer Alles richtig....ich handle aus Vernunft und mache es richtig....sie hat die Kinder bekommen die ich gerne gehabt hätte....man hat mir gesagt das mein Kind wohl schon krank auf die Welt kommen würde...wenn ich eins bekommen hätte...es war also richtig wie ich entschieden habe, hörst Du ?
Wieder richtig...richtig zurückzukehren, richtig Dich gehen zu lassen, richtig allein zu sein....alles richtig...richtig meinem kranken Vater zu helfen und für ihn da zu sein...richtig für meine Tiere dazu sein...das Erbe meiner Großmutter zu wahren und meiner Mutter zur Seite zu stehen...es ist immer richtig was ich tue....nur bin ich immer einsam dabei.....ich bin immer allein...ich wollte doch nur ein Stückchen Leben mit Dir...nichts war genug....die Diagnose heute....tat weh...die Worte noch mehr....es ist nicht für mich bestimmt....nichts....Du hast den Rest mitgenommen verdammt...ich hab´s Dir immer gesagt das ich es niemehr können werde....bei meiner letzten schlimmen Diagnose warst Du da und es war leichter...soviel leichter.....als Das heute....hätte ich doch bloß damals nie dieses Handy abgenommen...

F

FallinfromHeaven

Gast
A. ich danke Dir für Deine unendliche Geduld, dafür das Du in den letzten Monaten immer ein offenes Ohr und eine offene Tür hast - verstehst das ich manchmal einfach lieber am Telefon bin und nicht mal eben vor Deiner Tür stehe. Es tut gut einen erfahrenen, klar denkenden und objektiven Menschen um sich zu haben der weiß wie es mir geht, Du bist manchmal fast wie meine Mutter für mich und ich fühle mich sehr, sehr wohl und aufgehoben .

Es geht mir gut, ich bin ganz ruhig und ausgeglichen und Das auch dank Dir und der Tatsache das Du mich manchmal eben einfach zwingst was zu essen ;) ich hoffe Du bleibst mir noch sehr, sehr lange erhalten, Nachbarn wie Dich hatte ich mir schon immer gewünscht und danke das Du ab und zu meine Motte so gut betreust, Das bedeutet mir mehr als ich Dir sagen könnte...

Dabei
18 Dez 2009
@fallin: na hoffentlich ist A in diesem Forum und kann das lesen. Das waren wohl Worte, die A auch tatsächlich mal zu hören oder lesen kriegen sollte

F

FallinfromHeaven

Gast
hey lilia,

nein, sie kann nicht hier lesen, denn sie interessiert sich nicht für irgendwelche Internetforen...ich hab´s ihr schon ab und zu mal gesagt und ich denke sie weiß es im Grunde auch ;) sie kennt mich ja schon seit ich ein kleines Kind war :)

ist eben die gute Seele die mich auffängt...

Dabei
19 Mrz 2008
@I, Du tust dir nur selbst weh, wenn Du das nicht endlich abhakst. Und mir auch manchmal, wenn ich dich hier lese. Lass das.

@K, das war voll daneben. Schade, dass Du alles mögliche raustragen und dich über andere lächerlich machen musst.

@A, sag' mir doch persönlich, was Du über mich denkst. Das zu lesen, gleichzeitig aber noch in ganz normalem Ton zu telefonieren, ist irgendwie seltsam und unheimlich.

Dabei
2 Apr 2010
Dir ist schon klar, dass WIR in Wirklichkeit Bonnie & Clyde sind, stimmts? ;):mrgreen:
Ach dann sah er nicht nur so aus sondern... hey lilia :mrgreen: wusste ichs doch^^ daher die weisheit ;) hui, dass lied ist ja für dich. :shock: dann heist du jetzt Bonnie, campino sagt nämlich -gegen ende des alten testamentes oder anfang des neuen, der hosenssammlung- : "du bist bonny und ich bin clyde" :mrgreen: ich bin nicht Clyde, aber du Bonnie. So hätten wir das Lolita problem gelösst :mrgreen:

Dabei
18 Dez 2009
So hätten wir das Lolita problem gelösst :mrgreen:
:lol: Yep, hätten wir, Clyde. ;) Wobei ich Deinen echten Namen auch nicht schlecht find, aber wie müßte dann das passende Pendant heißen? :roll: Im Grunde fällt mir da nur Jessie zu ein. Und nee, Jessie mag ich nicht so. Eigentlich war Lolita von Dir schon lustig... vielleicht sollte ich doch die anderen Lolitas vergessen.... :mrgreen: Im Grunde mag ich Namen, die auf A enden. Von daher sind LiliA und LolitA schon mal grundsätzlich nicht falsch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Apr 2010
also belassen wir es bei lolita :mrgreen: meinen echten namen möchte ich nicht verwenden. falls sies tatsächlich ist... auch ihre hobbys und ihre beschreibung könnten passen bzw. passen zu ihr.

gruß, hose! ;)

Dabei
24 Jul 2008
@M: Auch Du, Brutus??? Würdest Du eventuell mit der Wahrheit antworten, wenn ich Dich frage, WARUM Du schlecht schläfst? Andererseits: Was nutzt es, wenn ich genau weiß, welche Rolle Du beim Verrat gespielt hast. Manches will ich besser nicht wissen. :-((

@S: Hm, was war das für ein Blick aus blauen Augen? Bist Du nicht verheiratet??? Schäm Dich! Aber trotzdem danke. Nö, ich komm allein durch den Park, hihi. Ich bin mindestens so gefährlich wie Du.

@L: Meinst Du, wir kriegen noch ein Date hin? Und Du hast mir immer noch nicht gesagt, was Dich nach Berlin zieht. Vermutlich bist Du AUCH verheiratet. *hmpfl*

@D: Und was machst Du? Schon verlobt? Bist Du eigentlich schon aus Sibirien zurück? Untreue Tomate! Ich hatte mich schon so an Deine verkorksten Weibergeschichten gewöhnt. Hab doch sonst nix zu lachen.

@Traummann: Und wo versteckst Du Dich, Kerl?

So, das musste mal gesagt sein.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
ich mache immer Alles richtig....ich handle aus Vernunft und mache es richtig....sie hat die Kinder bekommen die ich gerne gehabt hätte....man hat mir gesagt das mein Kind wohl schon krank auf die Welt kommen würde...wenn ich eins bekommen hätte...es war also richtig wie ich entschieden habe, hörst Du ?
Wieder richtig...richtig zurückzukehren, richtig Dich gehen zu lassen, richtig allein zu sein....alles richtig...richtig meinem kranken Vater zu helfen und für ihn da zu sein...richtig für meine Tiere dazu sein...das Erbe meiner Großmutter zu wahren und meiner Mutter zur Seite zu stehen...es ist immer richtig was ich tue....nur bin ich immer einsam dabei.....ich bin immer allein...ich wollte doch nur ein Stückchen Leben mit Dir...nichts war genug....die Diagnose heute....tat weh...die Worte noch mehr....es ist nicht für mich bestimmt....nichts....Du hast den Rest mitgenommen verdammt...ich hab´s Dir immer gesagt das ich es niemehr können werde....bei meiner letzten schlimmen Diagnose warst Du da und es war leichter...soviel leichter.....als Das heute....hätte ich doch bloß damals nie dieses Handy abgenommen...
Weiß die Vernunft besser als das Gefühl, was richtig ist? Ich bin da nicht so sicher. Je älter ich werde, umso mehr vertraue ich meinem Gefühl. Mein Leben wäre besser verlaufen, hätte ich das schon früher schon öfter getan.

Einsamkeit ist aber Mist. Der Mensch ist nicht dafür geboren, einsam zu leben. Deshalb tut´s so weh.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Aber ohne Scheiß: Ich habe wirklich Angst. *weint* Unterstützt haben sie mich ja nie, sondern eher sabotiert. Aber nun hassen sie mich und sie werden vor nichts zurück schrecken. Das lächerliche Pfefferspray wird mir wenig helfen.

Mona

F

FallinfromHeaven

Gast
liebe A., Du bist mir näher als meine Schwester und es zerreisst mir das Herz....ich wäre jetzt so gerne bei Dir um Dich in den Arm zu nehmen...der schönste Tag eines Lebens hätte es sein sollen und 2 Tage später stehst Du nun da in einer noch schlimmeren Situation als vor gerademal 7 Monaten...15...er ist noch nicht erwachsen, aber Du wirst ihm eine gute Freundin und vielleicht auch ein wenig die Mutter nun ersetzen können, nun da er beide verloren hat....ich wünschte ich wäre nicht so weit von Dir weg, Dich so weinen zu hören, wieder bin ich hilflos....ich möchte Dir so gerne eine Schulter zum Anlehnen sein, Du hast mir soviel zurück gegeben, warst immer da wenn ich Dich brauchte und ich kann nicht mehr tun als stumm dazu sitzen und den Kopf fassungslos zu schütteln....so dunkle Schatten über Dir das ich mich so sehr schäme Dich auch noch belastet zu haben....Du hast sogar mir von Deiner Kraft gegeben die Du gebraucht hättest und es ist auch noch der gleiche Tag ......

in memoriam....of Heike M.
solange ich die Augen öffnen kann und mein Herz schlägt werde ich den Tag nicht vergessen....8 Jahre zurück nun.....Du bist gegangen und ich stand so nah bei Dir und konnte nichts tun....ich halte Dich am Leben und ich weiß nun genau wie Du Dich gefühlt hast und ich kämpfe...weil Du es gewollt hättest das ich kämpfe.....es tut mir so unendlich leid...ich würde soviel darum geben wenn ich noch einmal mit Dir reden dürfte....nur noch einmal um Dir zu sagen wie schlecht ich mich fühle nicht für Dich dagewesen zu sein.....es tut mir so unendlich leid.....Du bist viel zu früh gegangen....es tut mir so leid......verzeih´mir bitte.....

Oben