Freu mich schon so auf alles, was kommt. Vorallem wenn wir beide dann bald zusammenziehen in dieses total geile Haus und du jetzt dann anfängst zu arbeiten und ich meine Ausbildung hab ..wird so super

Ich denke oft dran, was gewesen wäre, wenn ich dich nie kennengelernt hätte, vorallem weil es ja echt iwie Zufall war... zur richtigen Zeit würd ich mal sagen

Du bist echt das Tollste was man haben kann. Du bist ehrlich und alles du bist perfekt... und ich habe mir damals von jem gewissem einreden lassen, solche Männer wie dich gäbe es nicht

Ok er hatte recht, es gibt sie eigentlich nicht, oder zumindest nicht viele davon, denn du bist die echte Ausnahme und ein echter Glücksgriff

Genauso wie ein Mann auch sein SOLLTE. =) Ein Mann, bei dem man weiss, dass er die Wahrheit sagt weil er genauso ist wie ich, weil er genauso tickt und die selben Gedanken und Ansprüche hat.
Ein Mann, der von der Denkweise kein typischer Mann ist, und dabei doch soo männlich ist

Ein Mann, der sagt, dass ich seine Traumfrau bin und er niemanden andren will weil wir so unendlich gut zusammenpassen. Ein Mann, der sagt "wenn du einen anderen anschaust und du ihn geil findest heisst das, dass etwas in unserer Beziehung nicht stimmt". Ein Mann, der mit mir sein erstes Mal hatte obwohl er oft genug die gelegenheit dazu gehabt hätte, weil er es nicht verschenken wollte und der nach eigenen Angaben nie mit einer anderen schlafen wollen würde, weil Sex ohne Liebe ihn anekelt und er ohnehin gar kein Verlangen hätte danach weil er schon das gefunden hat, nach dem er gesucht hat.
Ach Schatz, ich liebe dich ... ich bin manchmal nervig, schlecht gelaunt und manchmal ungerecht und du liebst mich ohne Wenn und Aber.