Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
24 Jul 2008
Nö ich rede von rein finanziellen Gründen ein armer Mann kommt dir nicht ins Haus. So und reiche sind meist vergeben, weil sie es sich aussuchen könnten.
Das kann ich so jetzt nicht einfach stehen lassen! Wenn ich die Wahl hätte, wäre mir ein Schriftsteller, der von Harzt IV lebt, lieber als ein reicher Prolet. Es gibt nämlich durchaus noch einiges, das wichtiger ist als Geld. Und gerade weil ich mich selbst ernähren kann (haha, noch!), brauche ich keinen Versorger.

Warum sollten sie dich nehmen, wenn sie hübschere, willenlosere Schlampen haben können UND die treue Ehefrau, die fein den Mund hält, hm?
Nicht lachen, aber die meisten Männer haben es schon ganz gerne, von ihrem Job, ihrer Steuerklärung oder ähnlichen Themen zu erzählen, die sie gerade brennend beschäftigen, und von einer Frau verstanden zu werden. Leider reicht das dann doch nicht so ganz, um einen Mann länger an mich zu fesseln. OKeee, Steuererklärung finde ich auch nicht spannend, da krieg ich eher Zahnschmerzen davon.

Frauen lieben es Männer anzuhimmeln und irgendwann würde er dir langweilig werden, glaub es mir.
Jemanden anzuhimmeln? Mach ich vermutlich viel zu wenig und wenn dann nur aus Taktik. Die dann leicht durchschaut wird, denn so eine gute Schauspielerin bin ich auch wieder nicht.

Dann ist es ein zeitlich begrenztes Problem.
Das durch Arbeitslosigkeit aber nicht wirklich gelöst wird!

Ja aber kuscheln ist nicht so das, worauf Männer stehen.
Pfüh, ich wäre die Letzte die Dir da widersprechen würde!

Mona

Dabei
2 Feb 2010
Es is immer dasselbe ;/
Bitte eintscheid dich, ok. Es ist schon zu viel, es ist bald ein jahr, und was machsd du.. fu machst mich fertig :/
Du machst mein Lebn kaputt, und doch kann ich ohne dich nicht leben.

Dabei
11 Feb 2008
Wann willst du mir endlich meine Sachen geben? Bist du wirklich der Meinung ich mache den ersten Schritt auf dich zu? Da kannst du lange warten. Ich nicht mehr. Und warum lachst du mich immer noch so an, wie zu der Zeit als wir noch zusammen waren? Lass mich doch endlich zufrieden!!

F

FallinfromHeaven

Gast
so.....ich habe Dir wieder mehr gegeben als ich sollte, schätze ich, aber immerhin weiß ich so langsam wie ich selbst zur Ruhe komme wenn ich mich dazu zwinge !

Du hast das Profil in der Singlebörse gelöscht, hast wohl langsam doch panik das ich mir einen Anderen suche nach den Gesprächen gestern und heute, was ?

Glaubst Du allen Ernstes ich habe noch Lust und Zeit mein Leben weiter zu verschwenden ? Ich bin zu alt für so einen Mist !
Entweder Du willst mich, dann wirst Du endlich Deinen bequemen A.... in Bewegung setzen oder aber es wird sehr schnell für immer vorbei sein.

Du hast mir oft genug Deine Spielchen aufgedrückt, ich drehe den Spieß jetzt um !
Wenn Du die Muse dazu hast und meinst das Dich das weiterbringt nach dem was Dir bevorsteht die nächsten Tage - nun dann...

Du meinst auch, dass ich nicht ernst mache ?
Täusche Dich nicht - ich gebe Dir solange ich will, aber wenn ich merke das es zur Selbstverständlichkeit ausufert oder Du wie heute morgen Dinge behauptest die niemals stimmen könnten und versucht mir unterzuschieben das ich unaufmerksam gewesen wäre...dann hast Du Dich gewaltig geirrt wenn Du glaubst das ich darauf nochmal reinfalle...

Meine Gefühle sind gespalten was Dich angeht im Moment...Vertrauen ?
Erarbeite es Dir, im Moment sehe ich nicht wofür Du es verdient hättest !:eusa_naughty:

Dabei
21 Jul 2009
Nur einen einzigen Tag mit dir. ZB im Freizeitpark, einfach ZUSAMMEN Spaß haben, in ein schönes Restaurant, ich bezahle alles.

Ich würde mein Leben dafür geben :!:

Dabei
14 Nov 2009
ach p, du bist zum totalen idioten geworden. ich hatte dich mal verdammt lieb, heute bist du mir gleichgültig. schade um den menschen, der du mal warst.

r, was war das gestern? monatelanges ignorieren und nun wieder ankommen? danke, ich verzichte. verarschen lasse ich mich nicht.

c, ich genieße die zeit mit dir. aber worauf läuft das hinaus? mal so, mal so und dann doch ganz anders. noch ist es schön, wie es ist. auf dauer wird das aber anstrengend. spiel bitte nur nicht mit mir.

Dabei
13 Apr 2008
@S1 ich frag mich warum ich immer noch so blöd bin und dich nicht aus meinem kopf bekomme. das hast du nicht verdient und ich will dich endlich vergessen können. ich sehe es nicht ein,dass ich leide und du deinen spaß hast mit wem auch immer..

@S2 ich bin so froh dich kennengelernt zu haben und es macht mich echt glücklich mit dir zu schreiben und mich mit dir zu unterhalten. du gibst mir mein lächeln zurück :)

@P tut mir leid,dass ich dich enttäuscht hab.du bist so nett zu mir und ich denk nur an den einen,der es nicht verdient hat..

Dabei
8 Jan 2010
@ela
das ist aber eine recht kurze Liste ... was bist Du sparsam? Nicht doch noch jemanden vergessen, das Alphabet hat doch noch jede Menge anderer Buchstaben...

Was macht eigentlich bloß das "S" eigentlich so besonders? Es taucht, jedenfalls nach meiner Beobachtung, unverhältnismässig oft auf ...

F

FallinfromHeaven

Gast
Du hast zurück gerufen und mit einem Lächeln gesagt das Du nun nichtmehr sprechen willst, weil ich den Anrufbeantworter eingeschaltet hatte...wie immer hast Du mich damit auf die "Palme" gebracht und darüber gelächelt und gemeint "solange ich Das immerwieder schaffe ist ja Alles in Ordnung..."

Du ärgerst mich gerne, ich weiß und ich weiß mittlerweile auch das Du das nicht machst um mir weh zu tun, es ist Deine Art von Humor -

ich weiß das Du momentan alles Andere als irgendwelche Emogespräche mit mir im Kopf hast und Du wirklich große Angst hast....

seit einem Jahr rasen wir bergauf und bergab.....die Messiwohnung Deiner Ex...ich hätte Dir so gerne geholfen, aber ich war zuweit weg....dann das 1. mal in die Augen sehen, diese Geste die nur Du sofort gefühlt hast...sie ist mir so wichtig...mein Gesicht in Deine Hand zu legen oder die Art wie du mir die Haare hinters Ohr streichst....
Die Tatsache das Du mit mir gemeinsam die Fenster angesehen hast und wir die gleichen Dinge wahrgenommen haben...schon speziell, oder ?

wieder sitze ich da und weine und Du würdest wohl ganz cool bleiben, wofür ich Dich früher gehasst habe, dass Du es Dir einfach nicht anmerken lassen willst um mich nicht noch trauriger zu machen, begreife ich erst jetzt langsam...

ist das Alles so richtig oder steuere ich wieder in ein Chaos ?
Ja, ich werde meine Hündin Welpen bekommen lassen und Du hast Dich sogar an der Rüdenauswahl beteiligt, aber ich werde so entscheiden wie ich das will und ich weiß das es für Dich o.k ist - es war mir wichtig was Du dazu sagst, aber ich entscheide für mich...

ja, ich konnte mir vorstellen mit Dir zu leben und ja ich hätte gerne eine eigene, kleine Familie gehabt, aber nur wenn Jemand wie ein Felsen hinter mir steht und mich auch abstützt wenn es nötig ist, denn ich stütze auch - ich rede nicht von halten, halten muss ich mich selbst, Das weiß ich mittlerweile...auch wenn ich panische Angst habe...wieder Angst - bestehe ich noch aus was Anderem ?

Vertrauen....ich habe wohl noch nie vertraut....mein Fehler.....?!

F

FallinfromHeaven

Gast
so - Du wirst morgen wohl einen der härtesten Tage Deines Lebens vor Dir haben und ich hoffe für 2 Menschen das es für sie besser werden wird, egal wie die Entscheidung getroffen wird.

Weißt Du - ich sitze hier und frage mich ernsthaft wie man sich so dermassen in einem Menschen täuschen kann, oder besser - Du hast nicht wirklich etwas aus den Fehlern gelernt, sonst würdest Du nicht von mir erwarten genau den selben Fehler den ihr damals gemacht habt so zu wiederholen.

Es ist so offensichtlich das Du ausser Deinem Job null Orientierung hast, dass ich eigentlich panisch davonrennen müsste - klar Du würdest mir jetzt wieder erklären das ich nicht weiß was Fakt ist im Leben, aber ich stehe morgen nicht da wo Du stehen wirst, denn es ist auch Dein Mitverschulden das ihr in dieser Situation seid.

Sei´es drum - ich weiß ich drehe mich wieder in Gedanken um einen Menschen der wohl sich selbst mal wieder näher ist als mir und im Grunde weiß ich das Du es einfach nicht besser kannst - ich höre Dich förmlich wie Du sagst das ich wieder Etwas für mich definiere und JA ich darf Das denn Du zeigst NICHTS was meine Definition und Interpretation widerlegen könnte ! Rein GARNICHTS !

Trotzdem toi, toi, toi.....

F

FallinfromHeaven

Gast
ich hoffe es wird richtig entschieden....es geht los...ich bin in Gedanken da, aber interessiert es Dich ? Nicht wirklich...es geht ja wiedermal nicht um mich...oder um uns....wieso auch....

F

FallinfromHeaven

Gast
ich wusste es, auch wenn Du mir nicht eine Sekunde geglaubt hast...wusste ich doch schon so lange das es eigentlich garnicht anders sein kann !
Auch wenn ich Dir von Herzen Glück wünsche, bin ich traurig...ich weiß es geht nicht um Dich oder um mich ...es geht um viel mehr und ich habe Dir schon so lange immer wieder gesagt das Du versuchen sollst sie da rauszuholen...ihr seid zusammen...die 3 Musketiere "meine" 3 Männer...ich wünsch´Euch alles Glück der Welt auch wenn es bedeutet das ich Dich nie wieder sehen werde.....es wird kein Platz mehr für mich sein und der Platz sehr schnell von einer Anderen eingenommen werden, denke ich ....

pass´mir gut auf die beiden, kleinen Sterne auf, hörst Du ?!
...alles kann besser werden, holen wir uns den Himmel auf Erden und Keiner muss sein Leben mehr gefährden...

hast Du erst gestern gesungen....ganz leise....alles Gute....ild...weißt Du...immer und immer und immer....

Dabei
25 Mai 2009
Wie du einfach da bist und schweigst, ich habe keien Ahnung ob ich dich ansprechen oder in Ruhe lassen soll. Aber das kannst nur du mir sagen, ich kann das nicht interpretieren.

Dabei
24 Jul 2008
Ich sagte doch: telepathisch Gedanken lesen kann ich nicht.
Aber das ist Dir wohl auch lieber so. :-(
Dein Verschwinden hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack und
macht irgendwie alles kaputt.

Mona

F

FallinfromHeaven

Gast
sagst Du es weil Du selbst daran glauben möchtest ?
Dabei siehst Du es deutlicher als ich, vermute ich...wie soll Das denn gehen ?
Meinst Du wirklich das mir Das reicht ? Das es mir reicht zu hören das ich Dir mit den Kindern und Deinem Leben irgendwann helfen soll ?
Wo bleibe ich dabei ?

Sei´mir nicht böse...aber so leicht ist Das längst nichtmehr...auch wenn ich Dich liebe, ist es schwer angeschlagen worden wie Du weißt und das Du mich mit einbeziehst ist ja lieb, aber mehr auch nicht und wer hier wem schlussendlich hilft, wissen wir beide, aber ich will MEHR !

Das Deine Zeit jetzt erstmal sehr schwer werden wird weiß ich, dass Du wenig Zeit haben wirst Dich bei mir zu melden weiß ich auch, deshalb packe ich mir meinen Terminkalender auch mehr als voll damit ich wirklich was SINNVOLLES tue und nicht nach Doppelbetten oder sonstigem Zeug für Deine Kids schaue...

Ich will und muss beruflich was tun wie Du weißt, aber ich werde Das nicht für Dich oder uns durchziehen, sondern für mich ganz allein -ich will sehen das du zu mir stehst, nicht wieder nur Gerede, davon hatte ich im letzten Jahr genug !
Du wolltest das ich selbstständiger werde - bitteschön, Du wolltest das ich etwas für mich tue - das ich Ich sein soll...nun, ich hoffe Du kannst mit dem Ergebnis umgehen, denn ich kann frei sein wie ein Vogel !

Dabei
18 Jul 2008
Freu mich schon so auf alles, was kommt. Vorallem wenn wir beide dann bald zusammenziehen in dieses total geile Haus und du jetzt dann anfängst zu arbeiten und ich meine Ausbildung hab ..wird so super :) Ich denke oft dran, was gewesen wäre, wenn ich dich nie kennengelernt hätte, vorallem weil es ja echt iwie Zufall war... zur richtigen Zeit würd ich mal sagen ;) Du bist echt das Tollste was man haben kann. Du bist ehrlich und alles du bist perfekt... und ich habe mir damals von jem gewissem einreden lassen, solche Männer wie dich gäbe es nicht :D Ok er hatte recht, es gibt sie eigentlich nicht, oder zumindest nicht viele davon, denn du bist die echte Ausnahme und ein echter Glücksgriff :) Genauso wie ein Mann auch sein SOLLTE. =) Ein Mann, bei dem man weiss, dass er die Wahrheit sagt weil er genauso ist wie ich, weil er genauso tickt und die selben Gedanken und Ansprüche hat.
Ein Mann, der von der Denkweise kein typischer Mann ist, und dabei doch soo männlich ist :) Ein Mann, der sagt, dass ich seine Traumfrau bin und er niemanden andren will weil wir so unendlich gut zusammenpassen. Ein Mann, der sagt "wenn du einen anderen anschaust und du ihn geil findest heisst das, dass etwas in unserer Beziehung nicht stimmt". Ein Mann, der mit mir sein erstes Mal hatte obwohl er oft genug die gelegenheit dazu gehabt hätte, weil er es nicht verschenken wollte und der nach eigenen Angaben nie mit einer anderen schlafen wollen würde, weil Sex ohne Liebe ihn anekelt und er ohnehin gar kein Verlangen hätte danach weil er schon das gefunden hat, nach dem er gesucht hat.
Ach Schatz, ich liebe dich ... ich bin manchmal nervig, schlecht gelaunt und manchmal ungerecht und du liebst mich ohne Wenn und Aber.

Dabei
21 Jul 2009
Ganz in schwarz steht dir. Aber es geht mir am Arsch vorbei, mach was du willst nur bitte OHNE mich :mad:

Scheiß Liebesgedröhnse ist ja abartig.

Dabei
14 Apr 2009
@ M
Was machst du denn für Spielchen? Was sind denn das jetzt für Blicke. Die bekommen auch andere mit. Du lächelst mich frech an wirfst mir eindeutige Blicke zu. Wenn ich dich nicht mitbekomme (übrigends Absichtlich :D ) schreist mir fast hinterher so in der Art wie " wie kannst du mich denn nicht grüßen, was fällt dir ein mich zu übersehen" ? Wir reden jetzt ganz anders als früher zusammen viel Intensiver. Du unterhältst dich mit anderen aber dein Blick sucht meine Augen.
Ich zeig dir nun oft genug das ich dich mag du müßtest nur was sagen. Oder spielst du doch nur? :( Ich seh dich morgen wieder ich wünschte du wärst etwas eindeutiger.

F

FallinfromHeaven

Gast
....merkst Du das ich mal wieder Musik höre ?...wohl kaum....Du und ich...
Planeten in einer anderen Umlaufbahn, oder ?

Komm´morgen gut nach Hause und lass´Dich von ihr nicht fertig machen...
Gute Besserung noch und bitte versuche heute nacht nicht so sehr an mich zu denken wie heute...um 6.30 eine SMS mit der Bestätigung das ich es wieder gefühlt habe...Das ist im Moment nicht gut für Dich und für mich noch weniger...die Kinder haben Vorrang jetzt und ...ich muss mich um mein Leben kümmern...auch wenn ich Dich vermisse....ich weiß wohl nichtmehr wirklich wer Du bist...bald wohl garnicht mehr....4 Monate....eine lange Zeit...und das ist erst der Anfang....ich schätze ich bin bald vergessen....

Dabei
9 Okt 2008
Nur du und ich. Ohne die lästige Familie. Wie in unserer Anfangszeit. Einfach nur du und ich.
Andy Kaufman, Ein gefistetes Hühnchen, Alkohol und du tanzt für mich wie Popey der Seeman :mrgreen:

Das ist einfach nur genial, jetzt schläfst du und ich könnte dich die ganze Nacht dabei beobachten :eusa_shhh: So wie früher .......

Ich weiß noch genau wie wir Man on the Moon das 1.Mal zusammen gesehn haben, danach kamen meine Eltern, du warst total breit, und wolltest den Andy Kaufman spielen, ganz real......
wie ein Witz den nur 2 Leute auf der Welt gut finden, du und ich.

Zuletzt bearbeitet:

Oben