Gefühlschaos...
Womit soll ich bloß anfangen? Du hast ein totales Chaos in mir ausgelöst... ich kann nicht mehr klar denken, jeder einzelne Gedanke dreht sich doch nur um dich. Ich könnte dir den ganzen Tag einfach zuhören und in deine wunderschönen Augen schauen und auf ein weiters Lächeln hoffen. Und wenns dir schlecht geht, tät ich sofort mein ganzes Leben und alles was ich mir erarbeitet habe hinschmeißen, wegwerfen und nie wieder danach fragen, wenn es dir dann besser ging. Du bedeutest mir viel mehr, als ich dir gesagt habe. Nein, ich fühl nicht nur mehr als Freundschaft. Ich habe mich total in dich verliebt und es macht mich total kaputt, dass du dich im Moment nicht Beziehungsfähig fühlst. Mit einem einzigem, kurzem Kuss, der mir vorkam, als hielt er ewig an, hast du meine Welt auf den Kopf geschmissen. Ich habe meine Beziehung schlagartig aufgegeben, weil dieser Kuss mir klar machte, dass ich schon längst vegessen hatte, wie schön Liebe sein kann. Dies ist kein Vorwurf. Ich bin froh endlich einen Schlussstrich gezogen zu habe... aber warum blieb es nur bei diesem einen Kuss? Immer wieder gibst du mir so zärtliche Küsse auf die Wange und schaust mich dann mit deinen Augen so erwartungsvoll an.... aber du traust dich nicht, mich nocheinmal zu küssen... wieso? Ich halte es nicht mehr aus, so zu tun als wäre das genug für mich... dieses Versteckspiel vor Kollegen... ich spür doch, dass auch du mehr willst.... oder bilde ich mir das nur ein? Wenn ich dich nicht lieben würde, würde ich dich für deine Liebenswürdigkeit hassen... diese Vorsicht... dieser Respekt.... diese Zärtlichkeit.... ich sollte es hassen... weil ich will, dass du mich einfach nimmst und küsst... aber stattdessen kriege ich nur diese Blicke, die mich dahinschmelzen lassen... Ich kann nicht essen, denn ich kann mich nicht aufraffen etwas zu besorgen, weil ich lieber sitzen bleibe, weil ich auf einen Anruf warte, weil ich hoffe, dass du an mich denkst, weil ich dich so unbegreiflich liebe... bitte lieb mich doch genauso sehr wie ich dich... vergess alles andere und lass mich fühlen, dass du mich genauso begehrst, wie ich dich....
lieb mich, bevor ich anfange, dich zu hassen...