Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
8 Jan 2010
@ro: ou man, ich glaube ich habe mich in dich verliebt, doch wie soll ich es dir sagen... ich weiß ja nicht mal ob du das selbe für mich empfindest ._.

@lu: oh man.. das was du in letzter zeit abgelassen hast... und wenn man eineinziges mal mit so jmd spricht und scherze macht, willst du dich in den mittelpunkt stellen >.< un ro fällt auch noch tatsächlich auf dich rein... ich hoffe eines tages wird es aufgedeckt dass du ein blöder egoist bist und dich nich mit deinem richtigen freundeskreis zufrieden gibts, mich hastu schon verloren >.<

Dabei
21 Jun 2009
'Hast Du eigentlich gar keine Angst, dass ich das in die Tat umsetze, was ich Dir geschrieben habe ?' fragte ich Dich ... und der Kuss danach, den ich Dir auf die Lippen drückte, der musste sein !

Dabei
7 Jan 2009
@M.
Da ist ja mal ne richtige Entschuldigung angesagt. Wenn du das nicht erkennst, dann ist dir nicht mehr zu helfen. (Blöde Nutte.:051:)

@M.
Du hast es gut... Nehm ich an.

@U.
Hast du das nicht kapiert, dass das Erwartungen sind?! Da ist zu handeln... Jetzt aber los!

@L.
Keine Sorge, die können mir gar nichts. Und wenn...wenn...wenn... Dann ist es sogar egal.:)

Dabei
11 Feb 2009
Traurig, na ja wenn Du erst mal mein Alter hast wird das schon :mrgreen: Das funktioniert dann so gut, wirst schon sehen...

Etwas vergeblichem hinterherlaufen sind Träume und nichts weiter, habe sie alle besiegt :041: Wer braucht schon Frauen :mrgreen:
nimm's mir nicht übel, aber ich hoffe, dass ich niemals so werde.

ach meine kleine, das wird schon alles nicht so schlimm werden mit der strafe. ich bin immer da für dich, das weißt du. :*

Dabei
28 Feb 2008
Ach du... es ist alles nicht so einfach. Ich weiß, dass ich dich liebe, in der letzten Zeit merke ich es sehr deutlich. Bei dir hab ich immer irgendwie das Gefühl, dass du dich nicht langfristig festlegen willst. Aber auch ich kann ohne "es" nicht, aber ich denke, ich sehe mittlerweile klarer. Wobei ich das auch schon mal gedacht habe und dann kam es doch anders. Na ja, die meisten Dinge kann man eben nur bis zu einer Grenze beeinflussen. Das damals hat sich verselbstständigt. Ich hoffe, es passiert nicht nochmal.
Dennoch, in manchen Momenten ist wohl sowohl dir als auch mir klar, dass wir ohne uns nicht können...

Dabei
24 Jul 2008
Ich wüsste so gerne, was in Dir vorgeht.
Bist Du enttäuscht von mir? Für Dich war es wenig, für mich sehr viel.
Wäre es besser, mit Dir über alles zu reden oder besser, so zu tun als sei die Vergangenheit nie geschehen?
Willst du mich überhaupt wiedersehen?
Bin ich nur ein Zeitvertreib unter vielen?
Was denkst Du von mir? Fehlgriff?
Tut mir leid, dass ich nicht so cool bin, wie ich sein sollte.

Ich wüsste es so gerne.
Du jedenfalls bist für mich perfekt. Geh nicht weg! Du tust mir gut.

Mona

Dabei
21 Jul 2009
Du jedenfalls bist für mich perfekt.
Das glaubst auch nur Du, kein Mensch ist perfekt, das sind Wunschgedanken die ich auch mal hatte.

Bei mir hies es beim zweiten Versuch einfach will ich nicht, kein Kontakt mehr und fertig.

Was habe ich gemacht? Ich hab sie trotzdem in den Himmel gelobt ob wohl die zweite Absage unter aller Sau war, so geht man nicht mit Gefühlen um. Vor allen dann nicht wenn sich der betreffende den Arsch aufreist und viel gibt und dann kommt so was.

Ich lasse mich nie mehr Verletzen, nie aber nie mehr, ich habe keinen Bock mehr auf den Mist und nun ist wieder alles gut.

Wach auf und befreie Dich, es bringt absolut rein gar nichts !!!

Dabei
24 Apr 2008
Das glaubst auch nur Du, kein Mensch ist perfekt, das sind Wunschgedanken die ich auch mal hatte.

Bei mir hies es beim zweiten Versuch einfach will ich nicht, kein Kontakt mehr und fertig.

Was habe ich gemacht? Ich hab sie trotzdem in den Himmel gelobt ob wohl die zweite Absage unter aller Sau war, so geht man nicht mit Gefühlen um. Vor allen dann nicht wenn sich der betreffende den Arsch aufreist und viel gibt und dann kommt so was.

Ich lasse mich nie mehr Verletzen, nie aber nie mehr, ich habe keinen Bock mehr auf den Mist und nun ist wieder alles gut.

Wach auf und befreie Dich, es bringt absolut rein gar nichts !!!
Lass die Leute hier doch einfach in Ruhe , Wir schreiben hier unsere Gedanken auf . Das ist kein Thema zum Antworten . Es sei denn du hättest Verständnis für die Gefühle von Anderen !! Jeder muss dein Gedankengut nicht teilen . Ich wurde auch zu tiefst verletzt und gedemütigt aber ich habe der Liebe eine neue Chance gegeben und bereue es nicht .

Dabei
21 Jul 2009
Ich halte das für richtig, müssen ja nicht alle den selben Fehler wie ich machen, daher ist es doch in Ordnung. Und wenn es hilft..... :!:

Dabei
11 Feb 2008
Du benimmst dich wieder wie ein A****. Wie waren deine Worte vor einem Jahr? Ich habe daraus gelernt, sowas mache ich nie wieder. Wie kann man sich nur so täuschen in einem Menschen?

Dabei
21 Jul 2009
In meinem Herzen bist Du nicht mehr, nun hoffe ich das Du aus meinen Träumen und meinen Gedanken verschwindest, ich will nichts mehr mit Dir zu tun haben, mach Dich vom Acker. :!:

Dabei
24 Jul 2008
Warum bin ich eigentlich so beschissen verständnisvoll? Ja, klar, er muss einen Bericht schreiben. Passiert mir auch mal. Aber konntest Du das nicht irgendwie vermeiden, Mr Vielbeschäftigt? Ich habe mir extra diesen Abend für Dich freigehalten! *grummel* Ich sollte "Skandal" schreien und Dir irgendwas androhen. Seufz.

Mona

Dabei
7 Jan 2010
Es tut mir leid, dass das alles so in die Hose gegangen ist.
Ich hoffe, dass wir trotzallem irgendwann darueber lachen koennen.....oder es einfach nur vergessen.

Dabei
25 Mai 2009
Wie du heute den Blick auf mich gerichtet hast werde ich nie vergessen - mir blieb die Luft weg.
Aber ich bleibe dabei, mir gehts als Single so gut, und bis die Zeit beim Bund vorbei ist will ich einfach nichts neues.

Oben