Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
10 Apr 2009
@Majo

Warum machst Du sowas? Jetzt hatte ich gerade damit angefangen, Dich aus meinem Kopf zu kriegen. Der Weihnachtsblues setzt mir schon genug zu und dann das: Da schickst Du mir an Heiligabend ne Karte, auf der steht, dass Du mich lieb hast. Ich hab mir dieses Jahr ein Bein für Dich ausgerissen und Dir waren meine Gefühle egal.

Lass es doch einfach, im Moment ists auch so schwer genug!

:086:

Dabei
11 Aug 2009
@Seb.: ich freue mich auf den Abend....
@Illi: Kopf hoch, Frauen sind Schweine
@Nemo: Es hat sich nichts an meinen Gefühlen verändert....tut mir leid...

Dabei
16 Nov 2008
Es ist doch gar nicht wert, dass ich mich wegen dir so mies fühle und doch tue ich es. Ich blick mit deinem Verhalten nicht mehr durch und mit meinem langsam auch nicht. Wieso versuche ich es immer wieder. Obwohl ich schon lange auf dich scheissen müsste. Wieso quäl ich mich sinnlos wegen dir? Wieso sehe ich es nicht ein, dass aus deiner Seite nichts mehr kommt und ich dich vergessen muss? Ich hoffe, dass ich von dir nie wieder was höre und dass ich nicht schwach werde und mich irgendwann mit dir treffe.

Dabei
14 Apr 2009
@M

Du glaubst gar nicht wie schön das war dich am Mittwoch zu sehen. Was mach ich jetzt? Sag ich nun endlich was oder lass ichs bleiben und riskiere nichts was jetzt aufgebaut wurde? Aber um zu wissen wie es in dir aussieht muss ich wohl meinen Hintern irgendwie mal hoch bewegen und endlich über meinen Schatten springen. Ich geh sonst wirklich noch kaputt..
Es wäre schön wenn ich vor deinem Urlaub noch wüßte wie es in deiner Gefühlswelt ausschaut. Ich weiß wie es mir geht wenn ich dich seh und wenn ich in deiner Nähe bin...

Dabei
14 Mai 2009
Es ist doch gar nicht wert, dass ich mich wegen dir so mies fühle und doch tue ich es. Ich blick mit deinem Verhalten nicht mehr durch und mit meinem langsam auch nicht. Wieso versuche ich es immer wieder. Obwohl ich schon lange auf dich scheissen müsste. Wieso quäl ich mich sinnlos wegen dir? Wieso sehe ich es nicht ein, dass aus deiner Seite nichts mehr kommt und ich dich vergessen muss? Ich hoffe, dass ich von dir nie wieder was höre und dass ich nicht schwach werde und mich irgendwann mit dir treffe.

Mir gehts genau gleich:?

Ich klammere mich so an die Vergangenheit und vergiss immer wieder das Du nicht mehr der bist in den ich mich einst veliebte. Warum kanns nicht einfacher sein? Warum muß man sich so quällen aber jeder sagt immer wer wieß für was es gut war.
Vermutlich kommt noch einer der viel besser ist als Du.

Dabei
16 Nov 2008
Mir gehts genau gleich:?

Ich klammere mich so an die Vergangenheit und vergiss immer wieder das Du nicht mehr der bist in den ich mich einst veliebte. Warum kanns nicht einfacher sein? Warum muß man sich so quällen aber jeder sagt immer wer wieß für was es gut war.
Vermutlich kommt noch einer der viel besser ist als Du.
Schön zu hören, dass es auch andere gibt, denen es genau so geht. Ich weiss nicht wie dein Problem ist, aber meiner sehr kompliziert. :( Und man sagt, dass Frauen kompliziert sind, aber Männer um so mehr. Wenn ihm nichts mehr an mir liegt, wie es mit seinem Verhalten rüberkommt. Wieso scheisst er einfach nicht für immer auf mich? :? Dann würde ich das umso mehr raffen, das da nichts mehr ist und es würde mir leichter fallen ihn zu vergessen. Ah es ist alles so kompliziert und sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Aber trotzdem tut man es. Ich hoffe bald geht es uns allen besser und wir finden was besseres, die uns auch verdienen.

Fühl dich gedrückt :056: ALLES GUTE!

Dabei
14 Mai 2009
Auf gar keinen Fall bist du alleine mit dem Problem :)

Vielen Dank ich wünsche Dir auch baldige Heilung Deines Herzen.

Das Problem ist ich schaffs einfach nicht konziquent zu bleiben und mit dem Ergebniss muß ich halt dann leben. Man muß auch wenn es schwär fällt hart bleiben.

Dabei
24 Jul 2008
Die Weisheit ist in mir. Bloß: Wie komm ich da dran?
Bäh, ich bin überarbeitet, ich muss ins Bett.

@M:Ich lieb Dich trotzdem. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
@M2: OK, ich hab´s kapiert. Du hast mich niemals geliebt und deshalb hab ich Dir auch niemals weh getan. Ergo ist mein schlechtes Gewissen Blödsinn. Richtig so? Arschloch. Aber das sagte ich schon.
@D: Ich hoffe, die Karte macht Dir Freude. Mehr will ich ja gar nicht. Bestimmt nicht. Meinst Du, ich habe vergessen, dass Du mich im Stich gelassen hast, als ich Deine Hilfe brauchte? Und gleichzeitig erzählst Du mir strahlend, dass Du gerade allen möglichen Leuten Gutes tust. Ja, Schlaumeier, da wo es einfach ist! Dabei hättest Du für mich ja nicht mit den Drachen kämpfen müssen, nur mir bitteschön die Drachen erklären. Du kennst sie besser als ich.
@C: Puh, ja, ich weiß, das Strahlen in deinen Augen muss ich mir auch erst verdienen. Mal sehen, wie das weitergeht. Ich fürchte, Du wirst niemals auftauen. Oder doch?
@J: Du hast meine Mail nicht kapiert, oder? Oder bist Du tatsächlich so dermaßen hartnäckig, dass Du mir eines Abends vor meiner Haustür auflauerst? Zutrauen würde ich es Dir.
@D2: Pappnase! Du meldest Dich auch nur, wenn Du Flirttipps brauchst. Ich fürchte, meine Ratschläge waren zu gut, jetzt isser weg.

Mona

Dabei
23 Dez 2009
Ich muss auch... bin nur noch am weinen seit heute morgen....

Bitte, ich bitte dich, geh in dich, geb mir mein Herz wieder. Du bist der einige Mensch, den ich bis hierhin liebte, für den ich bereit war alles fallen zu lassen, das erste im Leben, um das ich Kämpfen würde. Ich verstehe es nicht. Geb mir und uns bitte die Chance zu kämpfen. Lass uns zeigen was inuns steckt, lass mich zeigen, dass ich mich wandel, lass uns unsere Liebe zu einander nicht so aufgeben. du sagst du hast mit mir abgeschlossen, möchtest alleine sein, kannst dich momentan mit niemandem teilen. Doch bitte, lass die Zeit vergehen, lass uns einen neuanfang waagen. Lass die ganzen Jahre die wir zusammen hatten nicht einfach so fallen. Ich empfinde immernoch das gleiche für dich wie am ersten Tag. Es tut so weh seine Fehler erst so spät zu sehen, doch um den einzigen Menschen den man liebt nicht kämpfenzu dürfen ist ein unding in meinen augen. Wie schaffst du es? Wie schaffst du es mich nach zwei Wochen komplett los zu lassen? Wie schaffst du es die Jahre so fallen zu lassen? Ich denke jede Minute an dich, träume von dir denn du bist die Frau meines Lebens.... Vergess niemals unsere Worte "Ich liebe dich für immer und ewig". Für immer und ewig sind nicht nur 4 Jahre. Ichweiß, dass ich über das alles hinweg kommen muss, dass ich los lassen muss, doch du bedäutest mir immernoch so viel. Ich verstehe die Welt nicht mehr..... Einst so stark geliebt, gefunden ohne zu suchen, uns gemeinsam aufgebaut und pplötzlich ist alles verloren?

Ich liebe dich mein Schatz, bitte lass es mich dir beweisen...

Dabei
14 Apr 2009
An alle hier unglücklich verliebten...
Ich wünsche euch allen für das nächste Jahr Kraft das ihr endlich den oder die Jenige bekommt die/den ihr euch wünscht und euch nicht mehr so quälen müßt.

Mal Tatanka ganz lieb in den Arm nimmt...

@ M
Ich vermisse dich.... jaaa auch wenn wir nicht zusammen sind geht das. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe nur es tut sich was im neuen Jahr und ich mache mit dem Brief den ich dir geben möchte nicht alles kaputt und alle Sorgen waren um sonst und das du mich vielleicht doch ein wenig mehr magst als ich hoffe...

Dabei
25 Mai 2009
@J: Du machst morgen mit deinem Freund schluss, und machst dich bereits zwei Tage zuvor an mich ran? Woran ich bei dir bin weiss ich bereits, sowas wie dich brauch ich zuletzt. :razz:

Dabei
23 Dez 2009
@Quicksilver.... Gute Einstellung =).

@V: Du sagst du möchtest die Freundschaft mit mir, ich bin momentan nicht bereit dazu und das weißt du auch. Doch Freunde wünschen einem Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr. Von dir kommt rein gar nichts und das seit nun fast 2 Monaten. Weißt du überhaupt wo du stehst?

Ich sehe wie du dich immer weiter nach hinten bewegst. Zurrück zu dem Punkt, bevor wir uns kennengelernt haben. Exeszives Partyleben, Männer non stop und Drogen ohne Ende. Flüchtest du dich in die Drogen? Glaub mir, wir haben und zusammen hochgerafft und ich habe dich aus diesem Loch geholt. lass dich nicht wieder herein fallen. Du sagst du willst Leben, dochdas Leben mit Drogenist nicht das richtige. Spaßig,aber dennoch sinnlos und ohne Verstand. Mein Spruch zu dir:Nie mehr drauf, nie mehr dicht, weil ich seh, guckdich doch um, wie alles an dem Scheiß zerbricht.... Du sagst du suchst dir einen neuenFreundeskreis doch alles was ich sehe sind alte Kollegen die dich weiter in denSumpf ziehen. Glaub mir, es ist nicht das wahre was du machst, ich selber habe lange gebraucht um es zubegreifen doch ich lerne aus meinen Fehlern. Ich ziehe dich auch ein zweites mal aus der Scheiße raus, doch ich denke, dir gefällt es momentan so wie es ist und willst so leben. Doch krieg die Kurve, werf nicht alles über den haufen was wir gemeinsam geschaft haben. Werf dich und dein leben nicht so weg, vergolde es nicht....

Please vorgive me my cute. Im changing myselfe but you wont accept me any more.... Cant understand all this thing which happens right now....

Dabei
21 Mrz 2009
... ich habe schon so oft einen Brief an Dich angefangen, ich hab schon so oft mir vorgenommen, Dir alles zu sagen, alles was in mir vorgeht.....
aber dann denke ich wieder: so oft hab ich dir gesagt wie es mir geht, was ich fühle, aber im zwischen den zeilen lesen warst du noch nie gut, ist wohl eine Männerkrankheit.....
oder willst du es gar nicht wissen?
Wenn ich aber bei Dir bin und Du mich in den Arm nimmst, meine Nähe suchst dann keimt immer wieder die Hoffnung auf...... warum nur?
wenn ich Dir gar nichts bedeuten würde, dann ..... aber ich sehe und spüre es......

und Sie? ich habe mir vorgenommen mir über Dein Glück keine Gedanken mehr zu machen, es ist so offensichtlich das Du nicht glücklich bist, aber daran kannst nur Du etwas ändern......

und im Moment ist nur Dein Papa wichtig, und ich wünschte ich könnte da sein, für Ihn, für Dich, für Deine Mama......

ob ich es wohl schaffe damit klar zu kommen dich für immer zu lieben ohne Dich bei mir zu haben? vielleicht sollte ich das mal versuchen.....

ich liebe dich.......

Dabei
31 Dez 2009
Schade dass du dich so entschieden hast. Weißt du überhaupt, was du mit deinem Verhalten anstellst? Willst du das? Oder bist du - mal wieder - zu verpeilt um das wahrzunehmen, was um dich herum passiert? Wie auch immer, ich habe lange genug gehofft, dass du meine Gefühle wenigstens ansatzweise erwiderst - jetzt ist Schluss! :cry:
Schönes Leben :?

Dabei
7 Jan 2009
@M.
Machst du das mit Absicht...?:evil::roll::eusa_doh: Wie gut, dass mir das egal ist. Aber ich hätt das wohl lassen sollen. Aber auch egal...

@M.
Speechless...

@L.
Ich freu mich drauf. Ich meine, wenn ich aufhöre, mich über die Sache mit M. zu "ärgern". Also JETZT!:041::051::048:

Dabei
11 Mrz 2008
Ach ich weiss nicht wieso, aber im Moment vermiss ich dich gerade so. Ich weiss, dass du das nicht verstehen würdest. Ich verstehs ja selbst nicht. Ich hab dich nie vergessen..

Dabei
23 Dez 2009
@V: Das ist es, was ich momentan über dich denke. Täglich, nein Stündlich oder im minutentakt gehen meine Gefühle hin und her..... Ich glaub du hast nur schluss gemacht, weil du wusstest, dass du mich sonst betrügen würdest...

Sie braucht die Freiheit,
die Partys
und den Highlife.

Sie hat jetzt Blut geleckt
und will mit dabei sein.

Sie ist nicht besser als der Rest,
lass sie gehn.
Du warst gut zu ihr,
guck jetzt lässt sie dich stehn.

Sie braucht die Freiheit,
die Partys
und den Highlife.

Das Licht geht aus
und dann wird sie ganz allein sein.
Ja,
irgendwann wird sie merken was ihr fehlt,
doch dann zeigst du dieser Dame Stärke wenn du gehst?!

Ja ich hoffe es einfach... Geklaut aus einem Lied, wo ich die Interpreten total verachte aber das Lied hats mir angetan. Einfach das, was momentan abgeht. Ich verstehe es nicht... Ich heule dir Tag um Tag hinterher und hoffe, dass diese Phase irgentwann vorbei ist und du merkst, was du von mir hattest.....

Dabei
23 Dez 2009
Sorry,
muss wieder mal.... es tut einfach so weh und es ist einfach so unverständlich für mich.... Hab den KOntakt komplett abgebrochen und bekomme im Minutntakt andere Gefühle

@V:
Du bist immernoch verdammt hübsch anzuschaun,
doch ich würde nicht all zu lange darauf baun.

Denn du trägst keine Liebe in dir,
nicht für mich und für irgentwen...
Denn du trägst keine Liebe in dir,
dir nach zu trauern macht keinen Sinn mehr...

Ich sehe es doch. Ich habe scheiße gebaut, du aber doch auch. Fremdgehen beginnt im Kopf.... Ich glaub einfach du musstest mich verlassen weil du mich sonst betrogen hättest. Stimmt es? Sag es mir.... Es kann doch nicht alles nur wegen mir sein.... Ich sehe diese verdammten Fehler ein, glaub es mir. Ich denke du siehst es selber. Doch du entwickelst dich zu einer Frau, die ich nicht kenne. Genau zu dem, wo du dalamls wärend unserer Beziheung immer gesagt hast das geht gar nicht.... Evt. waren wir noch zu jung... aber ich denke wir haben uns gegenseitig gemacht, uns gegenseitig aufegbaut und jeder ist ein Teil vom anderen. gerade in diesem Alter entwikelt man sich und es ist schade.... Das was wir aus uns gemacht haben wir irgentwann ein anderer bekommen.... Ich frag mich manchmal, warum wir eine Bezihung anfangen mussten? Warum? Jetzt wo es aus ist will ich nie wieder etwas von Liebe wissen, habe dich geliebt und liebe dich nach wie vor doch wie verdammt nochmal einfach mal wieder wie so oft im Leben auf mich "geschissen" wird (sorry, muss sein) ist herbe. Wieder eine Enttäuschung mehr.

warum nicht drum kämpfen? Wozu lohnt sich das Leben denn, wenn man nicht bereit ist um das zu kämpfen was einem wichtig ist?

Dabei
24 Jul 2008
Au weia, au Backe. Bloß nicht verzetteln... Sonst wird das noch total schlimm! Ich glaub, die Suggestion hat ZU gut gewirkt. Warum mach ich auch sowas? *seufz*

Mona

Dabei
21 Jun 2009
Dir ein frohes neues Jahr ! leider kann ich Dir nicht persönlich schreiben, ich darf es noch nicht, Du wirst dich melden ... aber ich vermisse Dich sehr, so sehr, dass es mir Tag ein Tag aus schwer ums Herz ist, manchmal brechen dann einfach die Tränen aus mir heraus ... ich weiß nicht, was das mit uns ist ... ich weiß nicht, wohin das führt... aber es ist etwas zwischen uns. Könnte ich doch nur Deine Gedanken lesen. Ich muss Dir was beichten... es tut mir so leid... ich stand neulich Nacht um 3 Uhr bei Eis und Schnee vor Deinem Haus, nur kurz, einfach so, dann bin ich wieder gegangen, es tut mir so leid, aber ich musste es tun. Es ist wie eine Sucht, die nicht gestillt werden kann.
Ich kann Dich nicht aufgeben. Bitte gib mir noch eine paar Augenblicke mit Dir - bitte.

Oben