Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
14 Apr 2009
@ M
Ich seh dich morgen wieder..bissel mulmig ist mir schon. Weil ich weiß wieder nicht wie du morgen drauf sein wirst. Wenn das Rätsel raten nur endlich mal ein Ende nehmen könnte. Bei dir weiß man echt nicht woran man bei dir ist...Ich hoffe so das es noch mehrere Zeichen von dir gibt , wo ich mir etwas sicher sein kann, das du mich auch ein wenig mehr magst.

Dabei
24 Jul 2008
@Salsaprinz: Heute Morgen habe ich nochmal wegen Dir geweint. Hoffentlich das letzte Mal. Anderthalb Jahre sind genug. Ich habe endlich begriffen, warum mir die Geschichte so viel mehr weh getan hat als alle anderen Körbe, die ich bisher erhalten habe. Weil Du mir das Gefühl gegeben hast, der allerletzte Dreck zu sein. Es wäre wirklich wichtig für mich gewesen, wenn Du mir Dein brutales Verhalten mal erklärt hättest. Du hattest angedeutet, dass Du das "später mal" tun würdest, aber das war offensichtlich nur eine Redewendung. Ich werde Dich jedenfalls nicht nochmal deswegen ansprechen. Ich kann auch mit der Erklärung leben, dass Du ein brutales, egozentrische Latino-Arschloch bist. Falls Du eine bessere Erklärung hast und es Dir wichtig ist, dass die Geschichte nicht so endet, dann melde Dich.

Mona

Dabei
26 Nov 2009
mein lieber Engel, ich liebe dich ja über alles, aber wenn ich heute nach Hause komme und das Büro ist immer noch nicht gestrichen, werde ich bächtig möse.
Es reicht nämlich langsam mit dem Wohnungschaos das seit Wochen bei uns herrscht.

Dabei
25 Mai 2009
@ A: Du warst die Einzige in meinem Leben, für die ich alles getan hätte. Seither ist nichts mehr wie es war. Auch wenn wir uns möglicherweise nie mehr sehen ist für mich klar, das sowas vielleicht nur einmal im Leben vorkommt.

Ich würde alles dafür geben dich ganz bei mir, oder komplett aus meinen Gedanken zu haben.

Dabei
14 Apr 2009
@M Mein Gott was war das denn heute alles :D Bin selbst überrascht. Denn heute haben es sogar noch andere mitbekommen ;) bin noch total perplex

Dabei
11 Jan 2009
Lieber M, ich frage mich gerade ernsthaft, ob Du auf dem Weg hierher bist oder ich mir das nur einbilde weil ich seit heute Nacht nichts mehr von Dir gehört habe. Ich habe sogar weihnachtlich dekoriert, weil ich mir das einbilde. Schreib mir doch einfach eine sms und ich weiss bescheid und kann einfach weiterleben :)

Sowas verrücktes wenns dann doch gleich an der Tür klingelt. Zugfahrplan sagt mir, dass grad ein Zug aus Deinem Land ankam. KLINGEL ;-)

Dabei
24 Jul 2008
@C: Ich freu mich schon so! :) Hoffentlich kriegen Mr Vielbeschäftigt und Miss UnterDauerHektik in Zukunft öfter als ein Mal im Monat ein Date hin.

Hm, darf ich Dir jetzt eigentlich öfter schreiben? Mehr Fragen stellen? Oder soll ich so bleiben wie ich bin? Ich find´s noch raus.

Mona

Dabei
23 Nov 2009
Jetzt sind wir zusammen. Du hast gesagt du hast mich gerne, doch irgendetwas sagt mir das etwas nicht stimmt. Warum bist du heute nicht gekommen als ich in der Nähe von dir war? Hast du mich überhaupt lieb? Ich glaube deine Liebe ist nicht so groß wie meine zu dir. Ich möchte entlich Klarheit

Z

zoe78

Gast
Sprich mit mir- wir sind doch erwachsen...
Sag mir, was du fühlst- auf beiden Seiten!
Entbinde mich von MEINEM Schweigen.
Wir fühlen doch bestimmt beide das selbe....

Dabei
14 Apr 2009
@ M man ich seh dich erst Samstag, wenn überhaupt. Die Sehnsucht nach dem letzen Freitag ist jetzt besonders groß. Weiß echt nicht wie lange ich das noch aushalten soll. Und ich kann dir noch nicht mal direkt sagen was ich fühle und muss immer so cool bleiben und auf weitere Zeichen von dir warten. Wenn ich dir jetzt wirklich sage was los ist , geht wirklich alles kaput was so bis jetzt aufgebaut wurde.. Das will ich einfach nicht riskieren. Bitte lass doch endlich noch mehr positive Wunder geschehen.

Dabei
24 Jul 2008
Scheiße, bin ich schrecklich. Ich möchte am liebsten jeden Tag eine E-Mail von Dir. Mehr von Dir, öfter, tiefer, weiter, höher, näher. Ich hoffe, dass Du perfekt bist. Ich weiß, das ist nicht gut. Wir sollten uns aber wirklich öfter sehen und sprechen. Du besitzst doch sicher auch ein Telefon. Bin ich nervös! Bin ich doof! Ich hoffe, Du merkst es nicht. *grins* Na, kriegen wir schon hin. Wir sind doch beide erwachsen.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
@M: Sag was! Irgendwas. Bitte Statusbericht. Hast Du mein Angebot noch gar nicht gelesen? Denkst Du nach? Bist Du in Ohnmacht gefallen? Verhandelst Du schon? Sag was!!! Du machst mich zappelig. Kann ich mit Dir rechnen? Darf ich mit Dir planen? Werden wir die Welt aus den Angeln heben? Wie gesagt: Das Essen ist wirklich besser.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Hallo Süßer, Du bist immer so kurz angebunden. Denkst Du überhaupt an mich? Warst Du auch so enttäuscht, dass es gestern nicht geklappt hat oder ist es Dir ganz egal?

Ich sag mal: Man muss Eisen schmieden, so lange sie heiß sind. Und ich bin heiß. Also gib mir Bescheid wegen nächsten Mittwoch.

Wenn Du Dich nicht mehr meldest, werde ich Dir Sonntagabend per Mail nochmal in den A... treten.

Mona

Dabei
14 Apr 2009
@ M Oh gott heute ist es soweit. Ich seh dich heute wieder. Meine Beine sind jetzt schon ganz zittrig. Ich bete nur noch innerlich. Die letzen Male waren so toll und vielversprechend das ich mir vorstellen kann das es bald wieder mal anders kommen kann. Du machst mir manchmal Hoffnung und dann gibts Tage da versteh ich dich überhaupt nicht. Ich weiß das du auf Arbeit Stress hast und ich bin die letzte die das nicht verstehen würde wenn du mal nicht reden kannst. Aber war das alles nur gespielt, habe ich mich in dir so getäuscht??? Magst du mich überhaupt ? Was ist das bei dir? :| Noch ein paar Zeichen von dir würden mir reichen entgültig mit der Sache abzuschliesen oder noch mehr zu hoffen. Nur mach nicht zu lange ich habe keine Lust ständig Rätsel raten zu spielen...:cry:

Dabei
11 Feb 2009
ich weiß, dass ich letzte woche alles versaut hab und ich ärger mich wahnsinnig drüber. ich wünschte, du würdest mich einfach mal alles erklären lassen.

Dabei
14 Nov 2009
ach f, warum bist du so weit weg und warum meldest du dich einfach nicht bei mir? so schwer kann das doch nicht sein einfach ne kurze mail zu schreiben. mehr will ich doch gar nicht

Dabei
14 Apr 2009
@M Mein Gott was war das denn heute alles :D Bin selbst überrascht. Denn heute haben es sogar noch andere mitbekommen ;) bin noch total perplex
Tja und heute wieder das Gegenteil. Eine Mischung aus Liebhaben und Gleichgültigkeit ? Was ist das ? Wie willst du das nennen. Man Junge sprich einfach Klartext. Es gibt doch nur Ja oder Nein. Was zwischen drine gibts nicht. Du warst ja heute mal wieder "Ach sooo cool"
Irgendwann kannst du mich gern haben. Aber dann denk ich nicht mehr an dich. Vielleicht kann ich irgendwann mal darüber lachen das ich mich in dich mal verliebt habe. :cry: Ich weiß nur das ich nicht mehr kann. Vielleicht will ich auch nicht mehr Rätselraten oder vielleicht versteh ich einfach nur alles falsch und bilde mir alles nur ein. Was solls :( Vielleicht hab ichs ja wieder mal verdient so zu leiden. Wäre nicht das erste mal. Vielleicht habe ich ein Schild drum. "Tretet mich ich stehe drauf zu leiden"

Dabei
15 Jun 2009
Du hat mich gerade dazu gebracht, mit den Tränen zu kämpfen ...

Ja, wir sind wieder Freunde ... und ich glaube du denkst es wär wieder wie früher und ich hätte dich vergessen ...
nein, leider nicht ... ich kann dich nicht vergessen, es hat sich NICHTS gebessert ... du hast mal gesagt wir wären auf einer wellenlänge, wir würden gut zueinander passen ...
und doch hast du mich abgewiesen und mich damit an den rand der verzweiflung gebracht ...

Dabei
14 Apr 2009
@ M
Vielen Dank das du mir den Schlaf raubst. Das du mir am Tag durch den Kopf spukst reicht wohl noch nicht. Wie ich schon sagte " Der erste Gedanke wenn ich aufwache und der letze Gedanke vor dem einschlafen" Wunderbar ich brauch ja meine Schlaf nicht :( Falls ich dir doch mal näher kommen sollte zeige ich dir alle Einträge von mir hier und vorallem die Nachts :razz:

Oben