Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
21 Jul 2009
Danke alles prima wieder mal ein genialer Tag.

Mir ist klar geworden wie ich gegen bestimmte Sachen Kämpfen kann - in dem ich mir sage das sie nicht exestieren - dementsprechend kann ich diese auch nicht Sehen :mrgreen: Alles was stört übersehen, Abstreiten und die ganze Palette, kann kommen wer will, es berührt mich nicht und mir geht es selbst da bei einfach blendend.

Dabei
15 Jan 2010
Gefühlschaos...

Womit soll ich bloß anfangen? Du hast ein totales Chaos in mir ausgelöst... ich kann nicht mehr klar denken, jeder einzelne Gedanke dreht sich doch nur um dich. Ich könnte dir den ganzen Tag einfach zuhören und in deine wunderschönen Augen schauen und auf ein weiters Lächeln hoffen. Und wenns dir schlecht geht, tät ich sofort mein ganzes Leben und alles was ich mir erarbeitet habe hinschmeißen, wegwerfen und nie wieder danach fragen, wenn es dir dann besser ging. Du bedeutest mir viel mehr, als ich dir gesagt habe. Nein, ich fühl nicht nur mehr als Freundschaft. Ich habe mich total in dich verliebt und es macht mich total kaputt, dass du dich im Moment nicht Beziehungsfähig fühlst. Mit einem einzigem, kurzem Kuss, der mir vorkam, als hielt er ewig an, hast du meine Welt auf den Kopf geschmissen. Ich habe meine Beziehung schlagartig aufgegeben, weil dieser Kuss mir klar machte, dass ich schon längst vegessen hatte, wie schön Liebe sein kann. Dies ist kein Vorwurf. Ich bin froh endlich einen Schlussstrich gezogen zu habe... aber warum blieb es nur bei diesem einen Kuss? Immer wieder gibst du mir so zärtliche Küsse auf die Wange und schaust mich dann mit deinen Augen so erwartungsvoll an.... aber du traust dich nicht, mich nocheinmal zu küssen... wieso? Ich halte es nicht mehr aus, so zu tun als wäre das genug für mich... dieses Versteckspiel vor Kollegen... ich spür doch, dass auch du mehr willst.... oder bilde ich mir das nur ein? Wenn ich dich nicht lieben würde, würde ich dich für deine Liebenswürdigkeit hassen... diese Vorsicht... dieser Respekt.... diese Zärtlichkeit.... ich sollte es hassen... weil ich will, dass du mich einfach nimmst und küsst... aber stattdessen kriege ich nur diese Blicke, die mich dahinschmelzen lassen... Ich kann nicht essen, denn ich kann mich nicht aufraffen etwas zu besorgen, weil ich lieber sitzen bleibe, weil ich auf einen Anruf warte, weil ich hoffe, dass du an mich denkst, weil ich dich so unbegreiflich liebe... bitte lieb mich doch genauso sehr wie ich dich... vergess alles andere und lass mich fühlen, dass du mich genauso begehrst, wie ich dich....
lieb mich, bevor ich anfange, dich zu hassen...

Dabei
21 Jul 2009
Ha ho he Hertha BSC

Du bist zwar nicht mein Lieblingsclub aber es ist eine tolle Stadt. Kämpfe weiter den ersten Schritt hast Du gemacht, du sollst erstklassig bleiben. :!:

Ich liebe diese Stadt :041:

Dabei
21 Jul 2009
Ich habe mir geschworen es nie mehr zu sagen und darum lasse ich es, Du weist es eh sowieso, tut mir leid ich kann nicht anders.

Dabei
18 Jan 2010
@B VERDAMMTE SCHEISSE ICH LIEBE DICH! :mad:
Immer wenn ich neben dir sitze und dich ansehe würde ich am liebsten über dich herfallen. Dich küssten, streicheln, knuddeln.

Ich kann es dir nicht sagen weil ich die Freundschaft nicht kaputt machen will. Aber es wird eh bald aus mir rausplatzen. Denn ich halte es nicht mehr lange aus.

Dabei
13 Dez 2007
Just hold me in your arms
And make me believe
That I'm the only one
That you ever need
'Cause when you kiss my lips
It just feels so right
And I'm wishing for your body
lying next to me so tight

My mind is closing down
Every time I see you smile
And I never really know
If you don't play me all the time
As long as I am near you
I think you're all I need
But when I am alone at night
I fear that you might meet

Somerone else who loves you better
Someone else who makes you smile
Someone else who looks more pretty
Someone else - better than I

Would you tell me that you love me
Even though it isn't true
Do you laugh with your best friend
While I'm at home feeling blue
And do you think that I am stupid
'Cause I still haven't realized
That I am not the only one
You are telling some sweet lies

Please tell me I'm not that wrong
And you haven't met

Somerone else who loves you better
Someone else who makes you smile
Someone else who looks more pretty
Someone else - better than I

Dabei
11 Feb 2008
@ j: Was willst du eigentlich? Heute so, morgen so. Oder liegt es nur daran, dass du bemerkt hast, dass auch andere sich für mich interessieren?
@ t: Ich fühl mich wohl in deiner Nähe. Was passiert da zwischen uns?

Dabei
19 Jan 2010
Ach Dani , warum muss das so sein .
Ich liebe dich doch so , hätte dein Herz nicht noch ein paar Wochen oder monate warten können , bis es mich verbannt ?!

Bitte melde dich bei mir und ich glaub nicht , dass es das jetzt war.Wir waren doch so glücklich .

Ich vermisse dich so

dein Engel

Dabei
6 Aug 2008
Warum zum Henker muss immer gerade dann, wenn alles gut läuft, wieder etwas schief gehen.. Setz deinen A**** endlich in Bewegung! :eusa_doh:

Dabei
25 Mai 2009
Ich glaube irgendwann wird das mit uns was werden, bis es soweit ist (so scheint es), kann ich mich auf nichts anderes einlassen - zumindest in naher Zukunft nicht. Aber ich trauere dir nicht nach!

Dabei
21 Jul 2009
Fehler im System es bringt nichts ;)

Das Gefühl alles geben zu wollen nichts dafür zu Verlangen es aber nicht zu dürfen ist nicht gerade prikelnd, aber was prikelndes steht ja als Ersatz im Kühlschrank :roll::mrgreen:

Dabei
11 Feb 2008
Ich erwarte nichts von einem Tag. Mir ist klar, dass ich selber dran arbeiten muss. Trotzdem hat man so Tage, wo man sich denkt, wärst du lieber liegen geblieben.

Dabei
13 Dez 2007
Ich weiß bei dir nie woran ich bin... liebst du mich nun oder verarschst du mich nur?
VERDAMMT NOCHMAL SAG MIR ENDLICH WAS ZUR HÖKKE ICH NOCH GLAUBEN KANN UND WAS NICHT :(

Ich will heulen-.-

Dabei
24 Jul 2008
Ich erwarte nichts von einem Tag. Mir ist klar, dass ich selber dran arbeiten muss. Trotzdem hat man so Tage, wo man sich denkt, wärst du lieber liegen geblieben.
Kenn ich! Und am Abend ist klar: Ich hätte liegen bleiben sollen!
An einem Tag kann so viel schief gehen, dass man drei Wochen lang beschäftigt ist, das wieder halbwegs gerade zu biegen.

Zum Glück gibt es auch solche Tage, wo alles klappt. An diesen Tagen probiere ich das, was wenig Erfolgschancen hat, und - schwupp - auch das geht gut aus. :)

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Warum seid ihr so schnell, warum bin ich so langsam?
Was ist es, das 2008 in mir zerbrochen ist? Warum kann ich nicht mehr über Gefühle reden, warum kann ich nicht mehr vertrauen, wo ist mein Lachen hin, mein Charme, mein ansteckender Optimismus? Was ist das, das mir fehlt?

Mona

Dabei
14 Mai 2009
Ich hab heute Nacht von dir geträumt aber es war wie immer wir haben uns nur gestritten.
Die Entfernung tut mir sehr gut und wenn ich mich wieder eingelebt habe wirds bestimmt noch besser.

Dabei
24 Jul 2008
Du fragst, was los ist. Blödmann, ich mag dich viel mehr als ich sollte. Viel mehr als ich wollte. Und viel mehr als du mich. Mir hat es viel bedeutet, für dich war es wohl nichts. Ich denke dauernd an dich, du offensichtlich kaum.

Mona

M

margret

Gast
Du fragst, was los ist. Blödmann, ich mag dich viel mehr als ich sollte. Viel mehr als ich wollte. Und viel mehr als du mich. Mir hat es viel bedeutet, für dich war es wohl nichts. Ich denke dauernd an dich, du offensichtlich kaum.

Mona
lass mich raten, mona, der verheiratete kerl bei den ja keine gefühle vorhanden sind....

war ja vorauszusehen:roll:

Oben