Ja er hat es danach gesagt, sonst wäre ich vielleicht auch garnicht erst mit ihm in die Kiste gestiegen.
Wie gehts dir jetzt? Wie war dein erstes Mal? Kannst du es zumindest als schönes Erlebnis verbuchen?
Dass er dir plötzlich von einer anderen Frau erzählt, nachdem er dich "rumgekriegt" hat, sagt sehr viel über seinen Charakter aus und offensichtlich stimmen die Gerüchte über ihn.
Das tut mir sehr leid.
Und nein, das hier trifft auf mich jedenfall nicht zu:
War doch das was ihr hören wolltet... dass sich das junge, dumme, naive Mädchen auf ihn einlässt.
Ich hätte mich gefreut, wenn mich mein Gefühl getrügt hätte.
Dass er dir jetzt nachträglich von dieser Freundin erzählt bedeutet, dass er dich "loswerden" will, spätestens sobald diese Freundin aktuell wird.
Leider gibt es solche Typen, die das umschwirren und umschmeicheln, was sie haben wollen und wenn sie es dann bekommen, ist es nicht mehr interessant.
Ach meine Liebe, du warst so überzeugt von ihm, ich spürte, dass er nur ein Blender ist und manipuliert, bis er das hat, was er will.
Weil es hätte ja auch sein können, dass da keine andere Frau ist und ihr mal schaut, wohin das führt. Aber gleich nach dem Sex dir zu offenbaren, dass er eigentlich eine andere liebt, ist echt unterste Schublade.
Ich lese zumindest raus, dass du unglücklich bist darüber.
Du hast aber jetzt eine Erfahrung gemacht, hast zudem viel übers Zeichnen gelernt und ich wünsche mir für dich, dass du in Zukunft nicht alle Männer in eine Schublade steckst, weil es gibt auch sehr sehr liebe. Fühl dich gedrückt.