Hey ihr, wie geht es euch in diesen seltsamen Zeiten?
Mal wieder ein kurzes Update für Interessierte... könnt auch wieder eure Meinungen dazu sagen.
Mental geht es mir wieder ganz gut, konnte auch mit meinem ältesten Bruder bisschen darüber reden, da er mal ähnliches durchgemacht hat.
Vor der Corona-Sache war ich mal fast einen ganzen Tag bei "Mister 21-Jahre-älter", weil wir beide sturmfrei hatten. Da haben wir gezeichnet, gequatscht, beim Essen einen Film geschaut, gekuschelt und sind auch wieder im Bett gelandet. Das war echt schön, also das „Gesamtpaket“.
Dann haben wir nur immer mal geschrieben, weil Treffen zur Zeit ja eher schwierig ist. Letztes Wochenende haben wir einen kleinen Osterspaziergang gemacht und konnten so einfach mal wieder reden und für einander da sein. Er meinte u.a., dass es bei ihm grad wieder bisschen drunter und drüber geht, weil die Ehe seines Bruders in die Brüche gegangen ist und er nun sehen muss was er für seine Neffen tun kann. Außerdem haben wir natürlich wieder (wie fast andauernd) über uns bzw. die Zukunft gesprochen. Haben uns jetzt auf eine Freundschaft+ geeinigt und er möchte auch, dass ich bestimme wann das Plus dabei ist. Trotzdem bin ich noch verknallt und würde irgendwie gern mit ihm zusammen sein, aber das ist eben sehr schwierig. Er hat auch nochmal gesagt, dass er gern mit mir zusammen sein würde und auch, dass vorherige Partnerinnen meist kurz bevor es ernst wurde nicht mehr wollten. Man weiß nur nicht, ob es wirklich an ihm lag oder daran, dass man mit ihm kein eigenes Kind haben kann.