Zum Blauen Fuchs die Onlinekneipe

Anzeige:
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Ja, und jetzt warte ich noch auf die Scheidung :p.

Nee, an die meli habe ich mich aber gerne erinnert, als sie hier wieder auftauchte. Vielleicht kommt ja doch wieder etwas Leben in die Bude. Nixilein ist auch überfällig.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
Ja wie hatten viele Lust Zeit hier. ?

Na doc du warst mein ich aber auch länger in der Versenkung gewesen.
Ps mit der Scheidung musst dich noch etwas gedulden, sind erst anderthalb Jahre verheiratet. ?


Ja die Nixe.... ?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
Ich würde sagen, sie hat uns durch ihren Sirenengesang wieder hergeführt und taucht bestimmt zeitnah auf, wenn sich der Schwarm vollständig versammelt hat.

Zum Dinner.

;)
"Zeitnah" ist im Reich der Fabelwesen immer so ein schwer zu definierender Begriff.

Aber werden nicht private Nachrichten direkt in mein privates Postfach geleitet? Da wäre ich leichter heraufzubeschwören, als durch (hoffentlich) weinselige Serenaden in zwielichtigen Onlinekeipen ;)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
Nixe, du kannst dir das so einstellen (falls es nicht eh eine Standardeinstellung ist) dass du eine Mail bekommst wenn dir jemand eine PN geschrieben hat. Aber die PN musst du dann im Forum lesen, da wird dir nur der Link geschickt, soweit ich weiß.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
Nixe, du kannst dir das so einstellen (falls es nicht eh eine Standardeinstellung ist) dass du eine Mail bekommst wenn dir jemand eine PN geschrieben hat. Aber die PN musst du dann im Forum lesen, da wird dir nur der Link geschickt, soweit ich weiß.
Ja, so kenn ich das auch noch. Aber ist lange her, dass ich ne PN bekommen habe. Vielleicht landen die Benachrichtigungen ja auch in meinem Spamfilter...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben