Zum Blauen Fuchs die Onlinekneipe

Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
Lach
Naja ein wenig aber auch nicht viel.16
aus der Schweiz wieder gekommen

Seit November 18 verheiratet. Kennengelernt ganz klassisch in einer Kneipe, wo ich gearbeitet hab. Irgendwann saß er auf meiner Couch und ist nie wieder gegangen, daß ist die Kurzfassung 😁
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
Ach herje, man könnte meinen die Leute von früher hätten ein Leben. :eek: :D Man sei's ihnen gegönnt.
Dann sende ich mal ein paar stille Grüße in die Nacht.
Mich treibt manchmal ein Strom noch hierher, auch ohne Grund. Sowas wie Nostalgie halt.


Und ein bisschen Salzwasser an Nixe, die hier wohl doch noch gelegentlich im Forum rumschwimmt (grad noch frisch gelesen als Hilfestellung in einem Beitrag). Oder salziges Bier... was besser kommt. ;) Schätze an der Optik hat sich nichts geändert.

1647640063201.png
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
Hallo ihr Geister!
Mir gehts soweit gut, beruflich stressig, privat auch manchmal wegen gesundheitlichen Problemen in der Familie, aber ich komm klar.
Und ihr so?
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
683
Waren aufregender Zeiten die letzten 2-3 Jahre. Gesundheitlich stark angeschlagen und vorübergehend (hoffentlich) erwerbsunfähig.

Aber es gilt das beste aus jeder Situation zu machen. Ich möchte hier auch wieder mehr aktiv sein, so wie es meine Situation zulässt.

Wünsche ich alles Gute derweil :)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
@maelcom , dass es dir gesundheitlich nicht gut geht hatte ich noch in Erinnerung. Aber anscheinend hast du Aussicht auf Besserung, das wünsche ich dir sehr. Kannst du dann wieder in deinen Job einsteigen oder musst du dir was Neues suchen?
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
683
Ja meinen erlernten Beruf könnte ich durchaus wieder ausüben und müsste da nicht umschulen oder so. Das ist aber derzeit noch in weiter Ferne. Naja Schritt für Schritt und das Beste daraus machen.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
Waren aufregender Zeiten die letzten 2-3 Jahre. Gesundheitlich stark angeschlagen und vorübergehend (hoffentlich) erwerbsunfähig.

Aber es gilt das beste aus jeder Situation zu machen. Ich möchte hier auch wieder mehr aktiv sein, so wie es meine Situation zulässt.

Wünsche ich alles Gute derweil :)
Ich war nicht auf dem Laufenden. Auch ich wünsche dir , dass es wieder aufwärts geht.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
Und ein bisschen Salzwasser an Nixe, die hier wohl doch noch gelegentlich im Forum rumschwimmt
Danke, Snowy :) Schön, Dich auch mal wieder zu sehen. Kann ich mich mit paar toten Mäusen revanchieren? Bin ja inzwischen über 40 und Single - sprich, habe natürlich diverse Katzen, die mich entsprechend verwöhnen ;)

Schätze an der Optik hat sich nichts geändert.
Klar, immer noch halb Mensch, halb Kugelfisch :)
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
Huch, hier steckt ja dann doch noch etwas Leben drin. Und nicht nur Schnapsleichen.


Waren aufregender Zeiten die letzten 2-3 Jahre. Gesundheitlich stark angeschlagen und vorübergehend (hoffentlich) erwerbsunfähig.
Aber es gilt das beste aus jeder Situation zu machen. Ich möchte hier auch wieder mehr aktiv sein, so wie es meine Situation zulässt.
Wünsche ich alles Gute derweil :)
Das klingt ja... bescheiden. Alles Gute dir.

Danke, Snowy :) Schön, Dich auch mal wieder zu sehen. Kann ich mich mit paar toten Mäusen revanchieren? Bin ja inzwischen über 40 und Single - sprich, habe natürlich diverse Katzen, die mich entsprechend verwöhnen ;)
Mmmmh, klingt verführerisch, aber mir liegen die Gewölle immer so schwer im Magen. Ich jage meine Beute nur noch im Supermarkt.
Und jetzt schon Katzen? Ich weiß, die Stubentiger mögen Fisch, aber beginnt die Zeit als Katzenlady nicht erst ab Mitte 60?
Klar, immer noch halb Mensch, halb Kugelfisch :)
Du meinst so entzückend?


 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
Ein Freund, das ist nicht viel ... Kann aber auch eine Stütze sein. Wenn das etwas ist, womit du künftig leben musst, zB eine Krankheit, die man zwar in den Griff kriegen kann, die einen aber begleiten wird (wie MS zB), könnte auch eine Selbsthilfegruppe was bringen. Hast du mal an sowas gedacht?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
Tja, wohl sehr böse Geister...
Und als einer derselben möchte ich dich bewirten... :077:
Technik? Pah... :eusa_shifty:

Es ist der Alkohol... Was möchtest du? :030: Oder was stärkeres? :025:
Okay. Für dein Experiment nicht zielführend... Aber bedien dich.





Ansonsten... es gibt keine Liebe mehr. Yeah... :109:
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
Woah :alien::alien::alien:

Komisch,
ich hab nen Spoiler hier rein, der total unsichtbar ist - wie gibts das denn??


In dem Spoiler steht: Was,wenn ich dir jetzt sage, dass ich gerade alkoholfaste?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
Dann würde ich sagen: Gewagt dann eine virtuelle Kneipe mit virtuellen Spirituosen zu betreten. :eek:
Wahlweise würde ich darauf hinweisen, dass ich noch etwas anderes angeboten habe. Hier finden sich bestimmt irgendwo Restbestände zweifelhafter Substanzen.


Okay, dann was schorliges.

1649630060467.png


Und wenn du rein zufällig auch noch zuckerfasten machst, kommt hier ein schönes Glas Wasser. Ohne Kohlensäure versteht sich.


1649630730662.png
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben