Wie kann ich lernen vertrauen zu haben

Dabei
2 Jun 2013
Was soll denn Bitte ankommen? Ich habs verstanden nur mache sachen lasse ich mir nicht gefallen so schwach bin ich auch nicht!!!
Muss ich mir sagen lassen das ich billig bin??!
Aber natürlich jetzt kommt gleich wieder das ich mich immer gleich angegriffen fühle und das hat auch einen Grund also bitte

Dabei
7 Apr 2014
Hi Caro,

ich bin Frischlingin hier und halbwegs neutral, denk ich. Deshalb schreib ich jetzt mal "von der Leber weg".

Wenn ich mir dein Profilbild anschaue (lange Haare, verdeckte Augen ... dabei sind die Augen das Wichtigste, Fokus auf den Brüsten... schaut her, wie ich aussehe), kann ich mir halbwegs vorstellen, wie du "im richtigen Leben" unterwegs bist.

Ich hab zwei Filme vor Augen.

In dem einen sehe ich dich... sagen wir mal, in zehn Jahren, mit 20 kg mehr und zwei oder drei Kindern arbeitslos zu Hause vor der Glotze sitzen, vielleicht Handy in der Hand, was du einwirfst, damit du das aushältst, sehe ich nicht. Die Kiddies werden sicherlich nicht optimal gefördert (die Sonne scheint nämlich gerade und ihr könntet auch in den Wald und auf den Spielplatz gehen).

In dem anderen machste einen Job, der dir Spass macht. Nicht die Superkohle bringt, aber OK ist und die Kollegen mögen dich. Du triffst dich manchmal mit einem Kerl, magst ihn auch, ihr habt auch über gemeinsame Kinder, Zukunft usw. gesprochen... du bist dir aber noch nicht sicher und sagst ihm das auch. Ihr redet offen miteinander.

Caro, es ist eine Sache der Entscheidungen. Du entscheidest. Der eine oder der andere Film.

Und es beginnt jetzt. Du entscheidest jetzt, welchen Film du wählst.

Hast du eine Lehre angefangen? Pflegst du Freundschaften? Hast du Begabungen / Hobbies (für dich... tut gut und macht dich nebenbei auch spannend für Männer).

Klartext: Wenns dich umtreibt, "hohl dir ab und zu einen runter". Ich weiss nicht, wie man das bei Frauen nennt. :)

Dein Unterleib darf nicht deine Zukunft bestimmen.

Hugh, ich habe gesprochen.

Dabei
4 Apr 2014
Spitzwegerich mit seinen Horrorvisionen :-D Pack' doch mal wieder Deine Glaskugel ein ;D

"Du entscheidest jetzt, welchen Film du wählst."

Hoffentlich nicht einen Deiner beiden Horrorfilme. ;D

Dabei
7 Apr 2014
Mit ihren Horrorvisonen bitte. Ich bin weiblich. :)

Ich wünsch dem Mädel das Beste.

Manchmal muss man eine Tendenz überzeichnen, um etwas klar zu machen.

Dabei
2 Jun 2013
Da ist kein Fokus

Und deine Filme was hat das alles damit zu tun?

Und ja mache ich schon! Aber richtiger Sex wäre echt mal toll zu erleben!

Dabei
7 Apr 2014
Hi Caro,

ich verspreche dir: Du wirst noch "echten Sex" haben in deinem Leben. :)

Sei also entspannt und gelassen.

Was die Filme (es sind nicht meine, es geht um dich) damit zu tun haben?

Ganz einfach: Deine Gedanken erschaffen deine Wirklichkeit. Das heisst, womit du dich beschäftigst, worauf du den Schwerpunkt legst, damit beinflusst du dein Leben.

Es gibt auch die Möglichkeit, sich auch mit Freundinnen und Freunden zu treffen, Sport zu machen, deine Talente zu fördern (hast du welche? Singen vielleicht, ein Instrument spielen o.ä.), zu lesen usw.

Damit wirst du als Mensch runder und interessanter und ziehst andere Menschen, auch andere Männer in dein Leben und gestaltest dir damit eine andere Zukunft.

Wenn du nur an Sex denkst und rumträumst, ziehst du auch entsprechende Kerle an. Wie die Zukunft mit einem solchen Kerl aussieht, sollte dir der andere "Film" zeigen.

Hast du verstanden, was ich dir zu erklären versuche?

Dabei
7 Apr 2014
Guten Morgen.

Was heisst das, Caro?

"Ja, ich habe verstanden?" Oder: "Nein, Ich habe nicht verstanden?"

Oder "Ein bissl."

???

Oder hast du verstanden, willst aber lieber weiterträumen, anstatt loszulegen und für dein Leben Verantwortung zu übernehmen?

Die Zukunft beginnt JETZT.

Wenn MIR etwas wichtig ist, überlege ich mir: Was kann ich heute dafür tun, was morgen, was im nächsten Monat und wie sieht mein Ziel für den Rest des Jahres aus?

Womit könntest du dich denn beschäftigen? Was macht dir Spaß? Außer vom Sex träumen ... ;-)

Dabei
2 Jun 2013
Ich finde das komisch vefstanden habe ich es aber es ist schwachsinn sry
Weil ich nun mal Sex möxhte und nicht an irgend so einem Film denke

Dabei
31 Jul 2011
Du hast nix verstanden.

Den Film gibt es nicht,dieser Film ist ein BEISPIEL wie dein Leben mal aussehen könnte!

Dabei
17 Jul 2013
Den Tag, an dem Caro wirklich einmal etwas versteht, sich mehr als nur 5 Minuten merkt und dann entsprechend handelt, werde ich mir rot im Kalender anstreichen. Deswegen müsste jedem, der Caros Threads verfolgt, bei ihrer Aussage "Joa es geht" Angst und Bange geworden sein, da sie ja nicht einmal etwas wirklich versteht, wenn sie selbst sagt, sie hätte es verstanden. Wie wird das dann erst sein, wenn sie sich unsicher ist... :eusa_whistle:

@Caro: Ich würde mir an deiner Stellt ein halbes Jahr "Internetverbot" erteilen. Sehe zu, dass du selbst deine Erfahrungen im realen Leben machst. Das ständige Rumgeheule und Nachfragen hier wird dir absolut NICHTS bringen, da du daraus ja wie gesagt absolut NICHTS lernst. Der Hund einer guten Freundin hat am zweiten Tag gewusst, dass er sich verziehen soll, als ich es ihm gesagt hab und in die entsprechende Richtung gedeutet hab...DER hatte gelernt.

Dabei
7 Apr 2014
OK.

Geh einfach poppen, lass dich von irgendeinem Dödel schwängern und sitze mit 25 verfettet mit drei nölenden Bälgern vor der Kiste... abends vielleicht noch für 6 Euro / Stunde putzen.

Heidernei.

Entschuldigung.

Dabei
2 Jun 2013
Das ist aber absolut nicht das Thema Meli!
Ich will nicht wissen wie mein Leben mal aussiehr ich Lebe jetzt!
Jesse hat selber gesagt wenn man jemanden heiß findet dann darf man auch Spaß haben und Sex haben
und Spitzwegerich ich will ganz normalen Sex ganz normal ohne Schwanger zu sein! Und auserdem möchte ich mit ihm zusammen sein!

Dabei
31 Jul 2011
Das ist aber absolut nicht das Thema Meli!
Du hast recht und ich keine Ahnung deshalb habe sex und sei mit ihm zusammen.

Ach ja, da war ja was.....
Er will ja garnicht!!!

Also wird irgendwann der Nächste kommen mit dem du
vögeln will,vergiss aber bitte nicht vorher noch Bildchen zu verschicken...

Und so wirst du deine Erfahrungen machen und du wirst dich wundern warum du eine Kandidatin bist die gerne rum gereicht wird.

Was ja an sich nicht verwerflich ist wenn die Kandidatin weiss was sie da eigentlich tut und es bewusst entscheidet.
Leider bist du dafür nicht weitsichtig genug

Aber mach dein Ding den wir hier sind alle nur Menschen die von realen Leben keine Ahnung haben und sowieso nur blödes Zeug erzählen.

Dabei
22 Aug 2011
Jesse hat selber gesagt wenn man jemanden heiß findet dann darf man auch Spaß haben und Sex haben*
Jesse hat auch gesagt, dass man mit der richtigen mentalen Einstellung auch ne Vergewaltigung genießen kann. Und Jesse hat ja immer recht. Also warum wirfst Du Dich nicht einfach in nen Minirock und machste nen netten Nachtspaziergang im Park?

Dabei
4 Mai 2011
Meine Güte, ist es denn wirklich so wichtig, jetzt unbedingt Sex zu haben??..mal abgesehen davon, dass gerade Frau da normalerweise keine Mühe hat, jemanden ins Bett zu kriegen, wenn das das Einzige ist, was man will :razz:

Kümmer dich lieber mal um dich selber, deine Ausbildung, genieße dein Leben. Sei erst einmal MIT DIR SELBER glücklich. Dann klappt das auch mit einem Freund, wenn du dich nicht so darauf versteifst. Je mehr du es willst, desto weniger klappt es. Männer (wie auch Frauen) spüren es, wenn jemand so "needy" ist und ergreifen die Flucht. Zumindest, wenn es um was "Ernsthafteres" - oder gar Beziehung - geht.

Außerdem: Was Jesse sagt, ist nicht das Nonplusultra! Ich gebe ihm in einigem Recht, in anderen Sachen überhaupt nicht!! Auch wenn er glaubt, er hätte in allem IMMER Recht....

Dabei
2 Jun 2013
Oki es tut mir leid Meli vllt hast du recht nur in einer Sache kann ich dir nicht zustimmen ER will!
Er hat gesagt das sie nicht mehr zusammen sind und mich treffen will
Ich kann euxh einfach nicht erklären warum ich so denke und warum ich nicht einsehen kann das das mur dazu führ das ich nur zu Sex gebraucht werde und genau das will ich vermeiden aber wie soll das gehen wenn man nur an Sex denkt bei der Selbstbefriedigung? Oder überhat wie bekomme ich den Deang weg unbedingt Sex haben zu wollen?

Ich kann euch sagen das wr es auch will!

Ich weis es selber nicht es kommt vllt dadurch weil ich bei der Selbstbefriedigung immer an Sex denken muss und es mich schon etwas traurig macht in dem Moment nicht Sex haben zu können ihr müsstet das doch wissen das Sex nochmal schöner ist als ständig selbst hand anzulegen oder?

Dabei
2 Jun 2013
Ja klar denkt man da an solche Sachen aber es ist doch nicht mehr schön wenn man danach traurig wird
Und wie soll ich das abstellen ich denke nur bei der Selbstbefriedigung daran sonst nicht soll ich desswegen aufhören mich selbst zu streicheln?
Der Gedanke ist halt immer da das ich jetzt unbedingt Sex will ich glaube echt ich mach mir selber was vor und sehe nicht wie es in wirklichkeit ist
Und wie lande ich nicht bei den Falschen also bald denke ich echt egal was ich mache es ist eh falsch und es ist doch egal wie bin weil mich doch eh alle nur wollen um zu bunsen und da habe ich keine lust zu! Wie bekomme ich das nur in den Griff ich mein man sieht es mir ja nicht an das ich Sex will warum denken dann fast alle Jungs so?

Nein hat er nicht er hat es gelöscht!

Dabei
5 Apr 2014
ach Caro, wieso muss ich bei dir an "The Sick Rose" von William Blake denken?

ch mein man sieht es mir ja nicht an das ich Sex will warum denken dann fast alle Jungs so?
Direkt ansehen vll nicht, aber man merkt es dir ganz sicher an, denn dass ist es ja auch was du unbedingt willst, nach deiner eigenen Aussage.

es ist doch egal wie bin weil mich doch eh alle nur wollen um zu bunsen
Da gebe ich dir im Prinzip Recht, nur das geht doch fast allen Frauen so die ansprechend aussehen. Aber nicht jede macht sofort bei der erst besten Gelegenheit die Beine breit, nur weil sie unbedingt Sex will, und das Unterscheidet eine Sch****e von einer erwachsenen Frau.
Die Möglichkeit, das dein Traumprinz nur auf Sex aus ist besteht, und wenn du gleich mit ihm ins Bett springst, was denkst du was du dann für einen Ruf weg hast in deiner Schule und vllt dem ganzen Dorf je nachdem ob du in einem wohnst. Denn darüber reden wird er dann ganz sicher!
Willst du dass?

Dabei
2 Jun 2013
Ja ich weus nicht würde ich glaube ich auch nicht wenn ich wenigstens schon einmal hätte aber wenn man noch nie hatte dann ist also bei mir der Drang sehr groß
Bei ihm würde ich glaub ich nicht sofort ins Bett mit ihm Springen ich denke das zwar das ich unbedingt will aber wenns wirklich so weit ist ich glaub nicht das ich das dann mache

Und ich will ja jetzt nicht als Schlampe gelten!

Dabei
7 Apr 2014
Wenn ich das Foto hätte, würde ich googeln... es gibt ne Bildersuche in Google.

Google eingeben
auf "Bilder" klicken
auf die Kamera klicken
dann Bild hochladen

Ganz einfach.

Dabei
5 Apr 2014
Die Bildersuche von Google funktioniert nur bedingt und ist keine Garantie, das selbe gilt für andere Reverse Bildersuchmaschienen wie zb TinyEye, die suchen nach dem Dateinamen bzw dem Original Bild, nicht nach Bild Inhalt

Bei ihm würde ich glaub ich nicht sofort ins Bett mit ihm Springen ich denke das zwar das ich unbedingt will aber wenns wirklich so weit ist ich glaub nicht das ich das dann mache
Das hoffe ich ;)

P

Peng

Gast
Caro, ich erzähle Dir mal wie mein erstes Mal war, damit Du Dich von dieser völlig überzogenen
Erwartungshaltung verabschiedest.
Es hat mich nicht befreit, sondern tat weh.
Und mein Freund war in mich verliebt, wir waren schon eine Weile zusammen, er hatte Erfahrung
und wollte nicht nur in mir rumstochern.

Als es vorbei war, war ich enttäuscht, so sehr, dass ich keinen Sex mehr haben wollte.
Naja...es kam anders, aber bis wir beide es schön fanden, hats gedauert.

Ich schreibe Dir das damit Du das Wichtigste begreifst, der Erste sollte jemand sein, der
Dich nicht aus dem Bett feuert wenn Du danach heulst, sondern Dich festhält, jemand dem
Du vertrauen kannst.

Und hör endlich auf so zu tun, als wüßtest Du immer alles besser !
Du weißt einen Scheiß Hase.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Oki Peng es ist nicht das Problem das ich undbedingt möchte oder daran denke oder erwarte das es schön wird ich glaube mein Problem liegt darin das ich es einfach möchte und zwar mit ihm und er will auch ich will es einfach hinter mich bringen glaub ich desswegen

Und ich glaube nicht das er so ist wie ihr das denkt aber ich weis es selber nicht genau leider

Oben