Och Caro...
mal wieder nix, oder? Schaffst du das wirklich, dich mal selbst zu reflektieren (über dich und ein Verhalten nachzudenken) ? Ich befürchte mal wieder nicht, Liebes.
Er hat keinen Bock auf deine komische Eifersucht bezüglich der "Likes" und auch nicht auf deine penetrante (aufdringliche,
lästige, unangenehme) Art, auch wenn du ihm ein Foto deiner Brüste geschickt hattest. Merkst du mal bitte was? BITTE!
Ich glaube ja auch noch immer, dass man dich wieder vorführen (verarschen, veräppeln) wollte, da du dich einfach noch immer nicht verändert hast, wie du das so oft geschrieben hattest. Du verstehst einfach nicht, dass man dir hier helfen will. Du musst doch nun selbst merken, dass es mal wieder so nichts wird?! Selbst für eine Nummer hat er keine Lust. Wäre er total heiß auf ein Treffen mit dir, würde er umgehend ein Treffen ermöglichen. Das schaffte hier ein Mann mit geteilten und 12-Stundenschichten durchgehend. Sogar dann 4 Jahre lang.
Auch ich konnte mit Schichtdiensten immer Zeit einräumen, Männer zu treffen, die mich aufrichtig interessieren. Kapier es doch endlich und heul nicht wieder rum, wie doof alle anderen sind und das es eine Ausnahme ist.
Wäre er total heiß auf dich, hättet ihr schon ein Treffen gehabt. Ganz bestimmt.
Es gibt da einen Film, der echt gut ist. Vorausgesetzt, man versteht ihn trotz "Komödiencharakter".
Er steht einfach nicht auf Dich. So heißt der Film. Hoffentlich hast du alles irgendwie verstanden!