Wie kann ich lernen vertrauen zu haben

Dabei
2 Jun 2013
Ja genau einfach lassen einfach hinnehmen das er mir sagt er mag mich und ich bin ihm wichtig und jetzt aif einmal nicht mehr

Dabei
25 Apr 2009
Och Caro...

mal wieder nix, oder? Schaffst du das wirklich, dich mal selbst zu reflektieren (über dich und ein Verhalten nachzudenken) ? Ich befürchte mal wieder nicht, Liebes.
Er hat keinen Bock auf deine komische Eifersucht bezüglich der "Likes" und auch nicht auf deine penetrante (aufdringliche,
lästige, unangenehme) Art, auch wenn du ihm ein Foto deiner Brüste geschickt hattest. Merkst du mal bitte was? BITTE!

Ich glaube ja auch noch immer, dass man dich wieder vorführen (verarschen, veräppeln) wollte, da du dich einfach noch immer nicht verändert hast, wie du das so oft geschrieben hattest. Du verstehst einfach nicht, dass man dir hier helfen will. Du musst doch nun selbst merken, dass es mal wieder so nichts wird?! Selbst für eine Nummer hat er keine Lust. Wäre er total heiß auf ein Treffen mit dir, würde er umgehend ein Treffen ermöglichen. Das schaffte hier ein Mann mit geteilten und 12-Stundenschichten durchgehend. Sogar dann 4 Jahre lang.
Auch ich konnte mit Schichtdiensten immer Zeit einräumen, Männer zu treffen, die mich aufrichtig interessieren. Kapier es doch endlich und heul nicht wieder rum, wie doof alle anderen sind und das es eine Ausnahme ist.

Wäre er total heiß auf dich, hättet ihr schon ein Treffen gehabt. Ganz bestimmt.

Es gibt da einen Film, der echt gut ist. Vorausgesetzt, man versteht ihn trotz "Komödiencharakter".

Er steht einfach nicht auf Dich. So heißt der Film. Hoffentlich hast du alles irgendwie verstanden!

Dabei
2 Jun 2013
Warum denkt ihr das? Ist es wirklich so?
Nein er wollte mich ganz sicher nicht verarschen

und warum sollte ich nicht verstehen das ihr mir nur helfen wollt ich verstehes aber die Warheit zu hören tut weh

Und danke das du mir sagen musstest das er nicht heiß auf mich ist danke mir gehts schon total scheiße aber egal was kommen mag es kann nicht besser werden :(

Und auserdem glaube ich nicht das er nur eine Nummer will mit keinem Mädchen

Ich mag ihn echt total und will einfach nicht das der Kontakt abbricht es hat doch noch nicht mal richtig angefangen soll das etwa alles gewessen sein?

Zuletzt bearbeitet:
P

Peng

Gast
Caro, nicht das was Dir hier geschrieben wird ist gemein sondern die Tatsache, dass er Dich
nicht sehen will und nebenbei neue Mädels klar macht !

Man fragt einmal, max. zweimal nach einem Treffen kommt dann nichts in die Gänge, wars das.
Du hast ihn eine Million mal gefragt, ihn genervt, Dich reingesteigert und was ist passiert ?
Er will trotzdem nicht, das muß bei Dir doch mal ankommen !

Er will nicht...und so ist es wirklich.

Dabei
25 Apr 2009
Liebe Caro...ich denke da nur an dich und schreibe das auch hier ganz öffentlich. Ganz sicher nicht via PN (ich antworte dir hier) und ich meinte es nie böse. Eigentlich wollte ich dir immer klar machen, dass du dafür zu schade bist, dich so so präsentieren; ich wollte dich immer schützen/warnen. Es gelingt aber leider nicht.

Du schlidderst aber von einem Unglück ins Andere, weil du dich so festbeißt (eifersüchtig, Kontrollzwang, zu vertrauensseelig) an einen Jungen. Ich hatte ja zu dem Foto mit den Brüsten genug geschrieben. Selbst das beeindruckte den Typen nicht.

Edit: Caro! Ich antworte dir, wenn ich online bin. Bedränge mich nicht auch noch. Hier ist meine Antwort.

Dabei
2 Jun 2013
Hab ich garnicht auserdem hat er mich auch öfters gefragt
und was heißt hier er will nicht ständig sagen ich möchte dich auch so sehr sehen wie du
und jetzt dasglaube ich einfach nicht

Das dachte ich auch nie von dir aber so wie du mir das schreibst er würde mich nicht heiß finden das tut schon echt weh

Vor was willst du mich schützen?

Festbeißen tue ich mich weil das mein erster richtiger Kontakt ist zu einem Jungen
und ich will nicht das das alles vorbei geht! Und ich dachte bis jetzt das er mich auch so mag wie ich ihn

Das beeindruckt ihn nicht was muss ich denn oder kann ich denn noch tun damit ich seine Aufmerksamkeit gewinne?

ICH möchte so sehr eine BEZIEHUNG mit IHM

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011
Caro im welchen Teil deines Gehirns kommt es eigentlich nicht an?

Jemand der einen kennen lernen will der hat zeit egal wie und auch wenn es nur 10 Minuten am Tag sind.
Er hat keine 10 Minuten für dich.Das einzige was er hat sind Telefonate in dem er dir das Blaue vom Himmel lügt
um dich bei der Stange zu halten.
Warum geht das nicht in deinen Verdammten Schädel,sag mir was läuft da verkehrt bei dir?

Dabei
4 Mai 2011
Leute, lasst Euch doch nicht verarschen. Langsam glaub ich, dass Caro ein Fake ist. So blöd kann in Wirklichkeit doch keiner/keine sein, oder??? Ausser der/diejenige ist geistig behindert. Anders kann ich es mir nicht erklären. Es muss einer dieser 3 Punkte sein.......

Dabei
2 Jun 2013
Langsam glaube ich das auch aber ich will es nicht warhaben
er hat am Donnerstag zeit aber das habe ich erst gestern erfahren und es kommt
nicht mal ne Freude oder sowas z.b ,,Ich hab am Donnerstag frei wollen wir uns da treffen?"
Warum kommt so was nicht und warum lügt er sich was zusammen das er mich auch so sehr
sehen will ist das nicht total verlogen oder ist das wieder normal und ich bin daran schuld wie bei jedem?

Ja AmandaBlack beleidige mich halt tu es einfach du kennst mich garnicht aber ist auch egal!

Dabei
21 Jan 2014
Mädchen, er verarscht dich einfach nur!
zerbrich dir nicht den Kopf darüber, wieso, weshalb warum! Hör auf diesem Typen hinterher zu rennen & kapier endlich, dass er absolut kein Interesse daran hat sich mit dir zu treffen!

Dabei
2 Jun 2013
Nein das kann nicht sein wir wollen uns am Samstag treffen und er sagte jetzt treffen wir uns mal und dann sehen wir weiter
Was soll ich stattdessen machen wenn mich jemand krass anlügt und so ne scheiße erzählt wie er?

Ich will ihn nun mal weil ich ihn süß hübsch und toll finde aber wenn er nichts von mir will

Dabei
21 Jan 2014
Das klären wir dann am Mittwoch, gleich nachdem er abgesagt hat.
ich hab das eigentlich so verstanden, dass sie irgendwie von jemandem anderen erfahren hat, dass er Donnerstag Zeit hätte & ärgert sich jetzt darüber, dass er ihr das nicht sagt :|:?:

Was soll ich stattdessen machen wenn mich jemand krass anlügt und so ne scheiße erzählt wie er?
brich den Kontakt ab! Das ist Zeitverschwendung!

Dabei
31 Jul 2011
ich hab das eigentlich so verstanden, dass sie irgendwie von jemandem anderen erfahren hat, dass er Donnerstag Zeit hätte & ärgert sich jetzt darüber, dass er ihr das nicht sagt :|:?:
Ist doch auch egal
Ich meine sie will einfach nicht kapieren das sie für mehr als für Telefonsex und Tittenbilder nicht taugt.

Daher wird das noch Jahre hier so weiter gehen

Dabei
2 Jun 2013
Nein er hat es erst gestern mir selber gesagt

Kontakt abbrechen?

Danke Meli für deine nette ausdrucksweise das kann ich echt jetzt gebrauchen

Wir treffen uns am Samstag

P

Peng

Gast
Oh Gott, echt ?
Dann verschiebt sich die nächste Welle eben auf Freitag, Samstag, spätestens Sonntag.

Caro, egal was wir schreiben Du wirst tun was Du immer tust, dranbleiben.

Dabei
31 Jul 2011
Danke Meli für deine nette ausdrucksweise das kann ich echt jetzt gebrauchen
Weisst Du was mir ist das egal ob du jetzt wieder die beileidigte Leberwurst spielst...
Weil es die Warheit ist und ich herzlich wenig lust habe dir immer wieder alles ausführlich zu erklären.

Wir treffen uns am Samstag
Aha jaja mhh.
Und Sonntag kommt dann wieder
er hat abgesagt wetten?