Wie kann ich lernen vertrauen zu haben

Dabei
15 Mai 2011
Was für Schuld denn? Du hast mir eine Frage wegen dem Jungen gestellt und ich habe sie Dir aus meiner Sicht beantwortet.

Dabei
15 Mai 2011
Wir können uns schon sehen, aber sag vorher Bescheid, wann Du kommst, dann kauf ich noch ein paar Buntstifte, falls Dir langweilig wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Wir haben uns jetzt am Samstag getroffen ich war in seinem zimmer ich war mega nervös wir haben tv gegugt und eigentlich wollte ich vorschlagen das wir Spazieren gehen hab ich aber irgendwie doch nicht gemacht und so schauten wir tv und haben dabei geredet über Telefonsex und sowas und irgendwie kam es dann das ich sagte das ich kitzelig bin und ich wollte ihn was fragen gabe mich aber dann doch nicht getraut darauf hin wollte er
ständig wissen was ich fragen wollte und ich hab es nicht gesagt darauf hin kitzelte er mich naja und dann wurde es Intim

Dabei
2 Jun 2013
Nein nur gestreichelt und verwöhnt
leider weis ich nicht wie es weiter geht also auf jeden fall
treffen wir uns nochmal

Dabei
15 Mai 2011
Dann bedaure auch nicht, dass Du nicht weißt, wie es weitergeht. Es geht eben weiter. Date ihn und lass alles spontan auf Dich zukommen.

Dabei
2 Jun 2013
Ja mach ich ja aber da ist immer noch der Gedanke das ich so sehr eine Beziehung mit ihm will das Treffen hat das nochmal verstärkt wir waren so intim

Dabei
15 Mai 2011
Mach Dir keinen Kopf, Caro. Sobald er das mitbekommt, ist er weg. Dann hat sich auch das Problem erledigt.

Du brauchst eben Deine Erfahrungen, bis Du es begreifst. Das schaffen auch 5000 Beiträge hier nicht, weil Du dafür nicht offen bist. Alle Nase lang willst Du mit jemandem eine Beziehung. Und das bereits vorneweg. Ich hoffe für Dich, dass Dir kein verzweifelter Junge in die Quere kommt, der Dir in diesem Gedankengang recht gibt. Das meine ich ernst. Denn nur so begreifst Du vielleicht irgendwann, wie man unbeschwert und ohne Druck und Bedürftigkeit Männer kennenlernt: Indem Du nach 100 misslungenen Versuchen Deine Strategie wechselst.

Dabei
2 Jun 2013
Ja weil du gar nicht weist wie ich denke über ihn und was denkst oder verlangst du von mir das ich es so hinnehme wie du?
Wenn das vorbei geht dann einfach einen neuen suchen weist du das hat mir schon was bedeutet das wir so intim waren!

Dabei
17 Jul 2013
Ich verstehe nicht, warum du diesen Punkt hier überhaupt zur Diskussion stellst.
Ganz einfach: Weil sie wieder absolut nicht versteht, was man ihr sagen will. Sie stellt eine Frage, bekommt eine recht deutliche Antwort und fasst diese wieder einmal als persönlichen Angriff gegen sie auf und schließt daraus, dass sie sich nicht mehr mit ihm treffen soll. So ist sie halt...

Dabei
15 Mai 2011
Ja, wieso auch nicht? Ich verstehe nicht, warum du diesen Punkt hier überhaupt zur Diskussion stellst. Mach doch einfach, was dir gefällt.
Es geht darum, dass sie bei jedem Jungen unglaublichen Druck aufbaut. Grad mal ein Date gehabt und ein wenig geküsst, schon redet sie von Beziehung. Sie muss lernen, dass sie mit solch einer oberflächlichen Einstellung einen Jungen nur vertreiben kann. Das ist dann eben nicht mehr "Ich werde mich einfach nochmal mit ihm treffen", sondern "Bittebitte, nimm mich zur Freundin, weil ich so verzweifelt und allein bin".

Dabei
4 Jul 2013
Es geht darum, dass sie bei jedem Jungen unglaublichen Druck aufbaut. Grad mal ein Date gehabt und ein wenig geküsst, schon redet sie von Beziehung. Sie muss lernen, dass sie mit solch einer oberflächlichen Einstellung einen Jungen nur vertreiben kann. Das ist dann eben nicht mehr "Ich werde mich einfach nochmal mit ihm treffen", sondern "Bittebitte, nimm mich zur Freundin, weil ich so verzweifelt und allein bin".
Ich verstehe die Gedanken der User hier, aber wenn Worte nicht helfen, dann wird es die eigene Erfahrung tun. Vielleicht nicht diesesmal (Nein, ganz bestimmt nicht. ;) ), aber vllt. beim nächsten, übernächsten, fünfundachtzigsten mal, je nachdem wie schnell sie aus eigenem Erleben lernt.

Dabei
2 Jun 2013
Basti also zu dir ich hab es nicht fasch verstanden oder als angriff gedeutet es ist nur so das Jesse anders ist als ich. Ich möchte eine Beziehung und nicht nur so ein Sexding!

Und zu dir Jesse es war nicht jur bisschen geküsse und sowas wir haben uns auch gehenseitig gestreichelt und er hat mich geleckt und ich ihm eine Geblasen und das ist das was ich nochmal möchte und noch mehr

Dabei
17 Jul 2013
Basti also zu dir ich hab es nicht fasch verstanden oder als angriff gedeutet es ist nur so das Jesse anders ist als ich. Ich möchte eine Beziehung und nicht nur so ein Sexding!

Diese Aussage zeigt aber doch, dass du es eben sehr wohl falsch verstanden hast. Jesse meint nicht, dass du es bei diesem "Sexding" belassen sollst, sondern dass du erst einmal Step by Step vorgehen musst, um ihn nicht einzuengen. Eine Beziehung kann nicht auf Knopfdruck passieren. Du müsstest es jetzt einfach so weiterlaufen lassen, ihn näher kennenlernen und dann schauen, was passiert. Womöglich bleibt es für ihn nur ein "Sexding", dann musst du entscheiden, wie du weitermachen möchtest. Aber du könntest ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht in seiner Meinung dazu ändern, indem du ihn in eine Beziehung drängen würdest. Ganz im Gegenteil: Er würde vielleicht einfach "ausreißen".

Mach dir immer eines klar: Wenn dich jemand gern hat, dann wird er sich weiter mit dir treffen wollen...Dann wird sich alles ergeben...Es sei denn, du versuchst, ihn festzunageln.

Dabei
7 Apr 2014
Caro, du hast hier ein Bild im Profil.

Und du schreibst in einem öffentlichen Forum. Ist dir das klar?

Was du genau gemacht hast, gehört hier nicht rein (meiner Meinung nach). Ich würde das löschen...

Dabei
31 Jul 2011
Caro, du hast hier ein Bild im Profil.

Und du schreibst in einem öffentlichen Forum. Ist dir das klar?

Was du genau gemacht hast, gehört hier nicht rein (meiner Meinung nach). Ich würde das löschen...
Ist doch völlig Latte.
Schließlich tauscht sie auch oben ohne Fotos mit jemandem aus den sie bis dato garnicht gekannt hat.
;)