Wie kann ich lernen vertrauen zu haben

Dabei
17 Jul 2013
Merkst du was? Wieder zeigst du nur auf ihn. Frage an dich: Wie hast du dich denn ihm gegenüber verhalten? Wenn du ihn nämlich genauso mit Nachrichten bombadiert hast wie einige User hier, dann wundert es mich nicht, dass er Reißaus genommen hat.

Du nagelst Leute immer zu sehr fest Caro. Wenn das einzige, was er dir gesagt hat, ist, dass du "lieb und süß" bist, dann hat das noch absolut keine Aussagekraft. Du jedoch tust wieder einmal so, als hätte er sich dadruch vertraglich verpflichtet, dich zur Frau zu nehmen.

Die Probleme, die du hast, entstehen nicht durch Jungs, sondern einzig und allein durch dich selbst.

Dabei
5 Apr 2014
Um das mal klar zu stellen ich habe keinen Liebeskummer ich finde es nur scheiße das er sowas mit mir macht
Doch hast du, Wut gehört dazu und deine Gefühlslage ändert sich stündlich

mir sagt das ich lieb und süß bin ein bild von mir will und mich treffen will und jetzt ist er sich seinen Gefühlen doch nicht sicher?
Hätte er sich das nicht vorher überlegen können?
Da gebe ich basti Recht, du klammerst viel zu sehr obwohl da noch nichmal was zwischen euch war (und nein Telefonsex hat keine aussagekraft). Das habe ich dir aber auch schon mehrfach gesagt.
Versuch daran zu arbeiten.

P

Papatom

Gast
Hi,
ist doch einfach. Du hast ihm die Aussicht auf unkomplizierten Sex verdorben. Deswegen macht er jetzt nen Rückzieher, da ihm die Alternative mit Dir anscheinend nicht wichtig genug ist für "mehr".

Grüße

Dabei
2 Jun 2013
Ich habe mich ganz normal verhalten er ist im gegensatz zu manch anderen nicht gleich angepisst wenn ich mal eine Nachricht zuviel schreiben und das habe ich auch nicht getan! Und nochmals er hat nicht reisais genommen er klärt das mit seiner Ex heute. Erbsagt mir noch mehr am Telefon und ich tue nicht so! Mal wieder alles meine Schuld

Dabei
4 Apr 2014
Ich weiß zwar nicht wer hier so einen Scheißdreck über mich behauptet hat, aber ich wollte Caro nur nach 'ner Verabredung fragen, die viel lieber ihrem Traumprinzen hinterherrennt. Mhmmm...

Dabei
5 Apr 2014
Mal ehrlich, du hast dich hier nur angemeldet um sie anzugraben und trägst nichts zum Thema bei ausser deine schleimigen überredungs Versuche. Wär ich ein Mod, wärst du schon längst gebannt.

Akzeptiere das sie kein Interesse an dir hat und ihr Herz einem anderen gehört und troll dich.

Dabei
4 Apr 2014
Ganz ehrlich: Nö, lieber Hobby-PSYCHOLOGE! Aber ich akzeptiere ihre Entscheidung und wünsche Caro alles Gute mit ihrem Traumprinzen.

Dabei
12 Mrz 2009
So ein Blödsinn. Die Beiden hatten noch nicht einmal ein Date. Alles, was bisher zwischen denen lief ist ein wenig Geschreibsel und vermeintlicher "Telefonsex". Wo sollen denn da Gefühle herkommen? De facto kennen sich beide nämlich nicht einmal. Und allein daran zu denken, in so einer Phase solche Fragen zu stellen, ist irrsinnig. Damit würde man seine Chancen gleich im Ansatz ruinieren.
ich dachte die würden sich schon etwas kennen.... weil man ja eine Frau normalerweise nicht sofort nach einen Tittenbild fragt wenn man sich gerade erst kennen gelernt hat (also vorrausgesetzt man will etwas ernstes mit ihr anfangen und nicht nur eine Affäre). Oder macht man das heutzutage so? :razz:

Da gebe ich basti Recht, du klammerst viel zu sehr obwohl da noch nichmal was zwischen euch war (und nein Telefonsex hat keine aussagekraft). Das habe ich dir aber auch schon mehrfach gesagt.
Versuch daran zu arbeiten.
Hier muss ich Caro mal verteigen, weil Sie schon von interesse seinerseits ausgehen kann. Er hat ihr ja schon (zumindest am Anfang) Hoffnungen gemacht, dass etwas aus ihnen werden könnte und nun sieht es so aus als ob er einen Rückzieher macht bzw machen möchte, deshalb möchte Sie einfach nur Gewissheit haben. Also so hab ich es zumindest verstanden... vllt liege ich auch falsch.

Dabei
31 Jul 2011
Ich habe mich ganz normal verhalten er ist im gegensatz zu manch anderen nicht gleich angepisst wenn ich mal eine Nachricht zuviel schreiben und das habe ich auch nicht getan!
Naja zb.30 Pns in einer Stunde sind nicht nur 1 Nachricht zu viel.

Das er jetzt auf einmal nicht mehr weiss was er will ist nicht alleine Deine Schuld Caro
Aber klar ist auch das du dazu beigetragen hast weil du dich vielleicht auch ein bisschen uninteressant durch deine Nacktbilder + Telefonsex gemacht hast.

Du bist wie immer zu naiv an diese Sache ran gegangen, Du hast geglaubt er ist nicht so einer aber CrazyOne schon recht geben.
Wenn jemand interesse hat an was ernstes würde er keine Bildchen verlangen.Dann will man sich so schnell wie möglich kennen lernen in echt.

Dabei
2 Jun 2013
Ja Meli übertreib es nicht mit den Pn's

Ich habe mich überhaupt nicht uninteressant gemacht! Wir telen immer noch und es ist sehr schön!

Ja gut schön zu wissen das er nichts ernstes will ihr wisst das auch gerade so gut.

Dabei
31 Jul 2011
Ja Meli übertreib es nicht mit den Pn's

Ich habe mich überhaupt nicht uninteressant gemacht! Wir telen immer noch und es ist sehr schön!

Ja gut schön zu wissen das er nichts ernstes will ihr wisst das auch gerade so gut.
Ach nicht? komisch mein Postfach hat mir das aber angezeigt.

Ja dann ist doch alles tutti viel spass,dann brauchst du uns hier ja auch nicht mehr.

Dabei
22 Aug 2011
crazyONe hat gesagt.:
.... betonung auf machte, jetzt bin Erwachsen und verliebe mich nicht mehr*
Dann bist Du nicht erwachsen, sondern durchlebst gerade einen Rückfall in die frühkindlichen Phasen "was ich nicht will, passiert auch nicht" und "wenn ich die Augen ganz fest zumache, geht das böse Monster weg." :)

@meli: 30 PN pro Stunde? Wahnsinn .... Aber jetzt wird mir wenigstens klar, wie JB auf seine 20+ Danksagungen täglich kommt ;)

Dabei
12 Mrz 2009
Dann bist Du nicht erwachsen, sondern durchlebst gerade einen Rückfall in die frühkindlichen Phasen "was ich nicht will, passiert auch nicht" und "wenn ich die Augen ganz fest zumache, geht das böse Monster weg." :)
:083:das mit den Augen verschließen traf sogar mal eine Zeit lang auf mich zu :042: aber da war ich grad aus einer längeren Beziehung raus und hatte Liebeskummer. Ansonsten lass ich einfach alles auf mich zukommen und lebe nach der Regel: alles kann, nichts muss :cool:

@Caro frag mal deine Freundin (also seine Ex), ob er sie auch so direkt beim kennen lernen nach einem Tittenbild gefragt hat....

Dabei
2 Jun 2013
Ich möchte so sehr Sex jetzt mit ihm und auch eine Beziehung!
Ist es falsch ihm zu sagen das ich Sex mit ihm will?

Dabei
22 Aug 2011
Sagen ist in der passenden Situation - z.B. wenn ihr wild knutschend auf der Bettkante sitzt - okay. Schreiben solltest Du das auf gar keinen Fall@

Dabei
7 Apr 2014
Hi Caro,

habt ihr eigentlich gemeinsame Interessen? Reihenfolge (in deinem Alter): Treffen, gemeinsam (und entspannt) Dinge unternehmen... dabei spüren, obs Spaß macht, ob ihr reden könnt.

Das darf dann wachsen (oder auch nicht).

Du klingst nach "sexuellem Notstand". Entschuldige, dass ich das so direkt sage. Da muss nicht gleich "ein Kerl her". Möglich ist auch, dass du deinen Körper erstmal erkundest und schaust, ob du dir selbst wohl tun kannst.

Das hätte gleich zwei Vorteile: Du hast nicht nur Sex im Kopf und kannst deinem ev. künftigen Partner sagen/zeigen, was dir gefällt.

Eins nach dem anderen!

Dabei
2 Jun 2013
Ja tschuldigung wenn du mit jeder rumbumsen kannst
aber ich hatte galt noch nicht und will endlich und nicht mit irgend jemandem
sondern mit ihm verstanden?! Und wenn ich jetzt nun ein Date mir ihm hätte darf ich dann? Also echt!
Und auserdem weist du überhaupt nicht wie es bei uns abläuft!

Und zu dir spitzwegerich ja haben wir wir mögen Fußball und noch si einiges
Ich klinge also nach sexuellem notstand? Die einen sagen ixh soll es einfach tun die anderen ich soll warten
Ich möchte dich mal fragen wenn du 19 wärst und noch nie gehabt hättest wie du dich dann fühlst?

Dabei
7 Apr 2014
Ich weiss noch, wie es war.

Verliebt, ein wenig rollig und viel Angst.

Ich hab mir Zeit gelassen.

Pass auf dich auf, Frau. Das Kind ist in den Brunnen gefallen, das Foto verschickt. Jetzt gibts zwei Möglichkeiten: Er behält es für sich (wofür, kannst du dir denken) oder er gibt es weiter (um damit zu prahlen, sein Ego aufzubauen oder sonstwas).

Ich würde daten. Um Fußball zu gucken, zu reden, hinzuspüren.

Hier weiter zu schreiben bringt nix. Du kennst die Argumente. Verantwortlich für deine Entscheidungen bist du... musst die Ergebnisse deiner Entscheidungen ja auch ausbaden.

Dabei
2 Jun 2013
Ja bestimmt hattest du auch schon früh
Die dritte Möglichkeit er hat es gelöscht weil ich das wollte!
Ja Dazen versuchen wir schon als

Schön das du auch so eine Ansicht hast das es nichts bringt

Dabei
31 Jul 2011
Caro es reicht jetzt!

Es ist nicht das Problem das du Sex haben willst.
Sondern auf welche Art. Du biederst dich gerade zu an und dir ist es scheiss egal mit wem.
Heute der morgen der Hauptsache irgendeiner.
Und jetzt sag nicht"stimmt nicht" weil vor ein paar Wochen war es noch jemand anders.

Und das ist billig.! Nicht des sexes wegen sondern einfach der Weg.

Dabei
2 Jun 2013
Danke Meli für deine tolle Erklärung
Ich bin aber nicht billig! Wenn du mir sowas schreibst denkst du im ernst das mir das hilft?
Ich will diesmal nicht mit irgend jemandem ich will mit ihm weil ich auch mit ihm zusammen sein will!
Und ich mein wenn die einen mir raten ich soll es einfach tun wäre das dann nicht billig oder wie?
Ich verstehe es noch nicht ganz und ich möchte nur Sex was ist daran so schlimm und billig ich hab ja nicht vor
mich in der Welt durchbumsen zu lassen ich möchte ganz normalen Sex darf ich denn Wunsch nicht haben oder wie?
Warum versteht ihr mich nicht ich möchte es endlich erleben :(
und zwar mit IHM!

Mir ist es nicht scheiß egal mit wem!

Könnt ihr auch bitte eine verstehen die noch nie hatte?
Da will man einmal sex und verdamt noch mal mit ihm!
Und dann würd man gleich als billig abgestempelt?!

Ihr versteht einfach nicht das ich mit ihm zusammen sein will!

Dabei
4 Mai 2011
Als hätte ich es geahnt...Du machst Sachen.

Mädchen, solche Bilder schickt man seinem Freund, aber nicht irgendjemandem.

Wenn Du Dich nicht verarschen lassen willst, dann schreibe nicht nur, sondern triff Dich mit ihm.
Und findet er Ausreden, kann ewig nicht, dann kannst Du sicher sein, dass er nur eine Zecke ist.
Falsch! Solche Bilder schickt man NIEMANDEM! Auch nicht jemandem, dem man vertraut. Wie oft schon haben wütende Ex sich gerächt und sonstwas gemacht, z.B. Nackbilder rumgeschickt! Schlimmstenfalls landet dein Bild auf Facebook oder sonstwo. Und das alles von Leuten, von denen man das nie "gedacht hätte". Sei doch nicht so naiv!

Und nochwas: Was bringt dich dazu zu sagen, du vertraust jemandem, den du noch nie gesehen hast und nur per Telefon kennst? Weil er sagt, du kannst ihm vertrauen und er würde sowas nie machen? Langt dir das wirklich? Und glaubst du immer alles, was man dir so erzählt?? Mädchen, du musst noch gaaaanz viel lernen. Und ich hoffe für dich, du lernst es schnell.

Wahrscheinlich ist, dass er dein Bild schon seinen Kumpels gezeigt hat - und sich mit ihnen über naive Mädchen, die Nackfotos von sich machen und FREMDEN Kerlen schickt, lustig macht. Kein anständiger Junge/Mann fragt überhaupt nach solchen Bildern. Wozu auch? Das hat nur einen Grund: Sich einen runterholen oder höchstenfalls ein Treffen für Sex. Du weißt ja noch nicht einmal, ob er dir in Real überhaupt gefallen würde, ob du ihn überhaupt riechen kannst! Sowas wie eine Beziehung will so ein Typ ganz bestimmt nicht. Meine Tochter ist auch schon oft von irgendwelchen Kerlen gefragt worden und rate mal, was sie gemacht hatte: Sofort den Kontakt abgebrochen, weil sie mit solchen Typen - ja Typen und keine "anständigen" Männer, nichts zu tun haben will. Schalte endlich mal deinen Kopf ein. Ich frag mich wirklich, ob das Mädchen nicht ein Fake ist....und ob jemand wirklich so naiv sein kann....

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Apr 2009
Um mal darauf einzugehen, warum kein Mod. den Interessenten sperrt: Warum? Er hat gegen keine Forenregel verstoßen und wurde von der TE nicht gemeldet.
Die TE hatte in der Vergangenheit auch nicht verstanden, warum Threads von ihr geschlossen wurden. Ich verfolge diese Threads als Moderatorin und auch als Userin.

Als Userin bin ich einfach nur noch sprachlos, hatte mich sehr intensiv mit ihr befasst, viel geschrieben, versucht zu erklären und komplett aufgegeben. Da kommt gar nichts an. Wer es weiter versuchen will, soll das tun. Sie versteht nichts, kann nicht reflektieren, nichts annehmen und jammert immer weiter. Es wiederholt sich...und wiederholt sich...und wiederholt sich. Eine Bühne hat sie hier nun wieder und sie schafft es ja stets, Reaktionen zu provozieren. So hört es auch nicht auf.

Als Mod. achte ich einfach darauf, dass die Regeln eingehalten werden und ich lese sicher mit.