Merkst du was? Wieder zeigst du nur auf ihn. Frage an dich: Wie hast du dich denn ihm gegenüber verhalten? Wenn du ihn nämlich genauso mit Nachrichten bombadiert hast wie einige User hier, dann wundert es mich nicht, dass er Reißaus genommen hat.
Du nagelst Leute immer zu sehr fest Caro. Wenn das einzige, was er dir gesagt hat, ist, dass du "lieb und süß" bist, dann hat das noch absolut keine Aussagekraft. Du jedoch tust wieder einmal so, als hätte er sich dadruch vertraglich verpflichtet, dich zur Frau zu nehmen.
Die Probleme, die du hast, entstehen nicht durch Jungs, sondern einzig und allein durch dich selbst.
Du nagelst Leute immer zu sehr fest Caro. Wenn das einzige, was er dir gesagt hat, ist, dass du "lieb und süß" bist, dann hat das noch absolut keine Aussagekraft. Du jedoch tust wieder einmal so, als hätte er sich dadruch vertraglich verpflichtet, dich zur Frau zu nehmen.
Die Probleme, die du hast, entstehen nicht durch Jungs, sondern einzig und allein durch dich selbst.

das mit den Augen verschließen traf sogar mal eine Zeit lang auf mich zu
aber da war ich grad aus einer längeren Beziehung raus und hatte Liebeskummer. Ansonsten lass ich einfach alles auf mich zukommen und lebe nach der Regel: alles kann, nichts muss