Ja oki das habt ihr mir schon oft gesagt und anders zu denken konnte ich noch nie und ja ich bin das auf dem Bild
Danke für das Kompliment aber desswegen hab ich noch lange nicht die Auswahl.
Ich glaube ich kralle mich nur an ihn weil ich endlich Glück haben will und endlich Lieben erleben will.
Oki ich habe mich versucht zu ändern aber vllt ist das noch nicht genug und ja ich weis für euch ist das ein Witz aber es gibt schon dinge wo ich mich geändert habe.
Ich möchte nicht leicht zu haben sein und ich glaub auch nicht das ich das bin aber mit dem Selbstbewusstsein hast du recht und den anderen Dingen.
Ich will ihm einfach gefallen aber es will nicht. Vllt auch desswegen das Bild
Du bist witzig, die Auswahl hast du bei deinem Aussehen auf jeden Fall, du siehst es nur nicht mit deinem Kopf voller negativer Gedanken und selbsthass.
Das du dich selbst so unter Druck setzt, unbedingt geliebt zu werden, macht das Ganze nicht besser. Natürlich wird auch deine extreme Unsicherheit und Bedürftigkeit, normale Männer abschrecken. Ich zumindest würde mich ganz bestimmt nicht auf dich einlassen egal wie gut du aussiehst, denn ich suche eine Partnerin und keinen Pflegefall und Klammeräffchen bei dem man sich jedes Wort und jede Handlung 5 mal überlegen muss weil sie sich sonst noch was antut.
Lerne erstmal dich selber zu Lieben, bevor du von anderen geliebt werden willst.
Selbstvertrauen aufzubauen, geht nicht von heute auf morgen das braucht Zeit da solltest du nicht so schnell aufgeben, gerade wenn du selbst fortschritte bemerkst musst du dran bleiben. Ich kann dir aber sagen das wenn die Sache mit dem Typen schief läuft, das es dich komplett zurück werfen wird.
Und ich halte das sicher nicht für einen Witz.
Ich sagte nicht das du leicht zu haben bist, aber du strahlst das aus, weil du unbedingt nen Kerl willst, unbedingt geliebt werden willst, und dadurch machst du dich zur Zielscheibe für Typen die genau solche verunsicherten Mädchen suchen um sie leicht ins Bett zu bekommen und danach abzuschiessen, und du fällst wieder in alte Verhaltensmuster, ein Teufelskreis.
Du bist Erwachsen, kannst machen was du willst und abhalten kann dich keiner hier, aber wenn du dich darauf einlässt, kann ich dir jetzt schon sagen das du es danach bereuhen wirst. Du bist garnicht gefestigt genug um mit einer eventuell so großen Enttäuschung umzugehen.
Und wenn wir dir das ausreden wollen dann sicher nicht aus gehässigkeit oder weil wir es dir nicht gönnen, sondern weil wir uns sorgen machen.