Wie kann ich lernen vertrauen zu haben

Dabei
31 Jul 2011
"geht es nicht anders als sie auf den Arm zu nehmen (...)"
Nee leider nicht,weil sie einfach nix dazu lernen will.
Wir schlagen uns nun schon ne ganze Weile mit ihr rum und leider ist sie sehr resistent gegen Ratschläge.

"Aber das was du hier machst ist auch nicht besser,da sollte man echt meinen das du nicht"echt" bist."
Interessiert mich herzlich wenig was du meinst.

Aber vielleicht hast ja glück und Caro leert mal ihr Postfach

Dabei
2 Jun 2013
Oki LovelessCayo es tut mir zwar leid aber ich denk erlich das du mich nur ins bett bekommen willst aber sowas brauch ich nicht!
Und ausserdem geht es mir um den Typ

Und danke Meli das ich speziell bin aber so bin ich nun mal desshlb müsst ihr müsst mich ganz sicher nicht auf den Arm nehmen!
Ich fühl mich echt von der ganzen Welt verarscht :(

Und mit dem Jungen wird es nicht besser ich möchte doch nur einmal so geliebt werden ich möchte Glücklich werden

Was soll ich denn dazu lernen???
Das Bild ist nun mal passiert und es ist doch meine Sache warum ich das gemacht habe ihr geht immer vom schlimmsten aus als wenn er wirklich so krank wäre und das Bild ins Netz stellt?!? Und was bitte ratet ihr mir? Das ich es lassen soll mit ihm super aber vllt verpasse ich dann meine Chance weil ihr mir das geratet habt ich weis nicht was da gerade los ist der regt mich richtig auf

Dabei
5 Apr 2014
Und mit dem Jungen wird es nicht besser ich möchte doch nur einmal so geliebt werden ich möchte Glücklich werden
Mach dein Glück nicht von anderen abhängig, speziell nicht von einer einzigen Person. Du bist erst 19 und wenn das wirklich du bist auf dem Bild, alles andere als Hässlich. Du müsstest in Sachen Männer die freie Auswahl genießen und darfst ruhig selektieren statt dich an den nächst Besten zu krallen, nur weil er nett zu dir ist. Du hast ganz sicher mehr als nur diese eine Chance, verpassen wirst du schon nichts ;) .
Mit deinem Verhalten und deiner Art ziehst du aber automatisch den "Falschen" Typ Mann an, du wirkst wenig selbstbewusst, bedürftig und leicht zu haben ungeachtet der Tatsache das du noch nie Sex hattest.

Was soll ich denn dazu lernen??? (...)
Das du dich nicht gleich auf den Rücken werfen und verschenken musst nur weil dich einer nett findet und du Angst hast das er das Interesse verliert wenn du es nicht machst, du kennst ihn nicht. Wie gesagt müsstest du eigentlich die freie Auswahl haben aber dazu fehlts dir eindeutig an Selbsbewusstsein. Das selbe gilt für die Geschichte mit den Fotos, ok es ist nicht mehr rückgängig zu machen und an sich nichts verwerfliches (mal Butter bei de Fische, wer hier von den Weiblein hat das noch nie gemacht oder in Erwähgung gezogen und wer von den Männlein hat noch nie eine danach gefragt?), aber wie gesagt du kennst ihn noch nicht (zumal mir das mit der wette auch etwas suspekt ist). Sowas solltest du in Zukunft nicht mehr so leichtfertig machen.

Dabei
2 Jun 2013
Ja oki das habt ihr mir schon oft gesagt und anders zu denken konnte ich noch nie und ja ich bin das auf dem Bild
Danke für das Kompliment aber desswegen hab ich noch lange nicht die Auswahl.
Ich glaube ich kralle mich nur an ihn weil ich endlich Glück haben will und endlich Lieben erleben will.
Oki ich habe mich versucht zu ändern aber vllt ist das noch nicht genug und ja ich weis für euch ist das ein Witz aber es gibt schon dinge wo ich mich geändert habe.
Ich möchte nicht leicht zu haben sein und ich glaub auch nicht das ich das bin aber mit dem Selbstbewusstsein hast du recht und den anderen Dingen.
Ich will ihm einfach gefallen aber es will nicht. Vllt auch desswegen das Bild
Wie kann ich das denn schaffen das ich ihm gefalle weil ich halt auch denke das die meisten nur auf große Titten stehen

Dabei
31 Jul 2011
Soso!
Es ist wie immer bei dir
Ich nenne dich speziell und du fühlst dich gleich angegriffen, dabei weisst du mal wieder nicht was ich damit meine.
Aber wenn ich ehrlich bin hab ich auch keine Lust mehr es dir noch mal zu erklären.

Mhh und jetzt ist das eingetreten was dir hier alle gesagt haben.
Du hast Bilder verschickt und er hat jetzt kein bock mehr.
Aber so ist er nicht du vertraust ihm und er dir.....

Tut mir leid für dich aber ich hoffe es war dir eine Lehre und du denkst das nächste mal nach bevor du sowas machst.
Tue nur niemals etwas weil dir jemand leid tut, siehste ja jetzt was du davon hast.

Dabei
5 Apr 2014
Ja oki das habt ihr mir schon oft gesagt und anders zu denken konnte ich noch nie und ja ich bin das auf dem Bild
Danke für das Kompliment aber desswegen hab ich noch lange nicht die Auswahl.
Ich glaube ich kralle mich nur an ihn weil ich endlich Glück haben will und endlich Lieben erleben will.
Oki ich habe mich versucht zu ändern aber vllt ist das noch nicht genug und ja ich weis für euch ist das ein Witz aber es gibt schon dinge wo ich mich geändert habe.
Ich möchte nicht leicht zu haben sein und ich glaub auch nicht das ich das bin aber mit dem Selbstbewusstsein hast du recht und den anderen Dingen.
Ich will ihm einfach gefallen aber es will nicht. Vllt auch desswegen das Bild
Du bist witzig, die Auswahl hast du bei deinem Aussehen auf jeden Fall, du siehst es nur nicht mit deinem Kopf voller negativer Gedanken und selbsthass.
Das du dich selbst so unter Druck setzt, unbedingt geliebt zu werden, macht das Ganze nicht besser. Natürlich wird auch deine extreme Unsicherheit und Bedürftigkeit, normale Männer abschrecken. Ich zumindest würde mich ganz bestimmt nicht auf dich einlassen egal wie gut du aussiehst, denn ich suche eine Partnerin und keinen Pflegefall und Klammeräffchen bei dem man sich jedes Wort und jede Handlung 5 mal überlegen muss weil sie sich sonst noch was antut.
Lerne erstmal dich selber zu Lieben, bevor du von anderen geliebt werden willst.

Selbstvertrauen aufzubauen, geht nicht von heute auf morgen das braucht Zeit da solltest du nicht so schnell aufgeben, gerade wenn du selbst fortschritte bemerkst musst du dran bleiben. Ich kann dir aber sagen das wenn die Sache mit dem Typen schief läuft, das es dich komplett zurück werfen wird.
Und ich halte das sicher nicht für einen Witz.
Ich sagte nicht das du leicht zu haben bist, aber du strahlst das aus, weil du unbedingt nen Kerl willst, unbedingt geliebt werden willst, und dadurch machst du dich zur Zielscheibe für Typen die genau solche verunsicherten Mädchen suchen um sie leicht ins Bett zu bekommen und danach abzuschiessen, und du fällst wieder in alte Verhaltensmuster, ein Teufelskreis.

Du bist Erwachsen, kannst machen was du willst und abhalten kann dich keiner hier, aber wenn du dich darauf einlässt, kann ich dir jetzt schon sagen das du es danach bereuhen wirst. Du bist garnicht gefestigt genug um mit einer eventuell so großen Enttäuschung umzugehen.
Und wenn wir dir das ausreden wollen dann sicher nicht aus gehässigkeit oder weil wir es dir nicht gönnen, sondern weil wir uns sorgen machen.

Dabei
12 Mrz 2009
obwohl ich wahrscheinlich nur gegen eine Wand rede.... du hast deine Chance wahrscheinlich damit verspielt als du ihm das Bild gesendet hast.... vllt aber auch schon früher mit..... du kannst es dir denken ;)
Die anderen haben es ja auch richtig erfasst.... du machst dadurch den Eindruck als wärst du leicht zu haben und wenn der Typ wirklich was ernstes mit dir vorhatte.... hast du es dir damit verspielt. Er würde wenn dann nur noch interesse an Sex mit dir haben, aber mehr nicht.

Irgendwie hast du eine komische Vorstellung davon wie man eine "romantische" Beziehung anfangen sollte.... wahrscheinlich weißt du selbst nicht so wirklich was du willst....

es wäre wohl am besten für dich das Thema Typen & Sex erstma ruhen zu lassen und dich auf andere wirklich wichtige Sachen zu konzentrieren (wie zB Schule). Lass den rest einfach auf dich zukommen (wie oft hab ich dir das schon gesagt...) dann wirst du das ganze lockerer und nicht so verkrampft angehen und somit bessere Chancen auf eine Beziehung haben. Ich hoffe du nimmst dir diese Worte irgendwann mal zu Herzen....

Dabei
5 Apr 2014
Wie kann ich das denn schaffen das ich ihm gefalle weil ich halt auch denke das die meisten nur auf große Titten stehen
So ein schwachsinn, nur weil das in den heutigen Medien so kommuniziert wird ist das längst nicht so.
Hör auf ihm oder jemand anderen unbedingt gefallen zu wollen indem du deine Titten zeigst.

Dabei
12 Mrz 2009
So ein schwachsinn, nur weil das in den heutigen Medien so kommuniziert wird ist das längst nicht so
ich weiß das ist offtopic, aber es stimmt nunmal das viele (nicht alle!) Typen auf Frauen stehen, die 2 gute Argumente haben :040:
allerdings werden diese Frauen auch meißtens auf diese 2 Argumente reduziert und sind daher nicht unbedingt die erste Wahl für die Frau fürs Leben!
zumindest kenne ich keinen Kerl, der sich in eine Frau verliebt hat, weil sie große Titten hat. Bei einem hübschen Gesicht und wenn der rest dazu passt, sieht es schon anders aus... :cool:

Dabei
5 Apr 2014
ich weiß das ist offtopic, aber es stimmt nunmal das viele (nicht alle!) Typen auf Frauen stehen, die 2 gute Argumente haben :040:
allerdings werden diese Frauen auch meißtens auf diese 2 Argumente reduziert und sind daher nicht unbedingt die erste Wahl für die Frau fürs Leben!
zumindest kenne ich keinen Kerl, der sich in eine Frau verliebt hat, weil sie große Titten hat. Bei einem hübschen Gesicht und wenn der rest dazu passt, sieht es schon anders aus... :cool:
Dem kann ich nur zustimmen, ich persönlich bin eher der B-Körbchen Typ :D aber selbst A is noch in Ordnung

Dabei
2 Jun 2013
Ja gut wenn du meinst ich weis warum du das gesagt hast weil ich nichts annehme ich weis schon warum du sowas sagst ist auch oki. Es ist noch garnichts eingetreten weil er sich nicht sicher ist! Und auserdem habe ich nur zwei Bilder geschickt ein normales und halt das mit meinen Brüsten! Gehe nicht immer vom schlechten aus selbst wenn er nicht mehr mit mir schreibt hat er das nicht vor! Dir tut garnichts leid ist auch egal!

Es geht nicht nur um das Aussehen und ich habe auch keinen Selbsthass das ist nicht mehr da das hat sich zum guten gewendet ich frag mich auch was das mit dem Jungen zu tun hat? Und ja vllt wird es die Männer abschrecken und genau das muss ich ändern weil ich nicht nur zum Bumsen gebraucht werden will aber egal wie sehr ich mich anstrenge Jungs sind doch so egal was man macht und wie man ist oder?
Ich liebe mich selber!!!
Ich freue mich das fortschritte bei mir aufgetreten ist vllt brauche nur noch mehr
Ich glaube nicht das mich das so zurück werfen würd weil er mich einfach nur noch aufregt.
Ja und weil ich unbedingt einen Freund will weil ich nicht einsehen kann das man auch ohne glücklich sein kann!
Ist das nicht egal wie man drauf ist ich denke immer nur noch das sie mich nur noch ins bett kriegen wollen das dachte ich leider auch bei ihm.

Denkst du erlich ich will so bleiben wie ich bin und das ich mich freue das die murit mir Ficken wollen??

Mit dem Bild hab ich garnichts verspielt er wollte es und ihm gefällt Telefonsex auch!!!
Und das er nur Interesse an Sex hat ist nicht so!
Das mit dem Typen und Sex lasse ich nicht komm mir nicht mir deinem Geschwafel von Schule und so! Und das alles auf mich zukommen zu lassen habe ich schon oft versucht!
Wie soll ich ihm denn sonst gefallen können?
Wie meinst du das CrazyOne? Was für zwei Argumente?
Mein schulkollege ist so er gugt öfters in den Ausschnitt von Frauen und steht auf große Titten und knackigen Arsch.
Ist schön das du nicht auf doppelt D stehst aber egal

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Apr 2014
aber egal wie sehr ich mich anstrenge Jungs sind doch so egal was man macht und wie man ist oder?
Nein, ganz sicher nicht wenn sie nach was ernstem suchen, du gerätst vielleicht einfach nur ständig an die falschen weil du dich auf den nächst besten einlässt der dir schöne Augen macht?

Ich liebe mich selber!!!
Wäre das so, würdest du dein Glück nicht so krampfhaft bei dem Kerl suchen!!!

Ich freue mich das fortschritte bei mir aufgetreten ist vllt brauche nur noch mehr
Sehe ich auch so

Ich glaube nicht das mich das so zurück werfen würd weil er mich einfach nur noch aufregt
Doch, nur weil du jetzt gerade angepisst bist, kann das morgen trotzdem schon wieder anders aussehen. So einfach ist das nicht sonst gäbs keine Liebeskummer Foren ;)

Ja und weil ich unbedingt einen Freund will weil ich nicht einsehen kann das man auch ohne glücklich sein kann!
Und hier liegt der hund begraben, die Wurzel deines Übels.
DAS ist die komplett falsche Herangehensweise und solange du das nicht begreifst wirst du nie dein wirkliches Glück finden.

Ist das nicht egal wie man drauf ist ich denke immer nur noch das sie mich nur noch ins bett kriegen wollen das dachte ich leider auch bei ihm.
Als Mann weis ich wie die meisten Männer ticken und daher kann ich dir sagen das es als Frau garnicht verkehrt ist grundsätzlich erstmal so zu denken statt auf beiden Augen blind zu sein ;)
Ein gesundes Misstrauen hilft, nicht an die falschen zu geraten, ist aber auch keine Garantie.

Denkst du erlich ich will so bleiben wie ich bin und das ich mich freue das die murit mir Ficken wollen??
Nein, du machst aber auch nicht den Eindruck als würdest du dir unsere Ratschläge besonders zu Herzen nehmen.

Dabei
2 Jun 2013
Ja du hast recht das tue ich und will ich aber garnicht!

Ich weis nicht warum ich mein Glück bei ihm suche.

Ja so ist es gerade eben hatte ich noch wut und jetzt wenn ich genau darüber nachdenke könnte ich nur noch weinen ich frage mich als wofür ich das alles gemacht habe das habeich ihm auch geschrieben weil er ständig sagt ich soll abwarten und ich schrieb dann ,,Und wie lange? 2 Wochen um danach dann doch zu erfahren das du wieder mit ihr zusammen bist und alles fürn Arsch war?" Ich war richtig wütend!

Oki wenn das die falsche Herangehensweise ist was kann ich dann daegegen tun?

Wie meinst du das? Man soll also immer erst denken der will nur Sex?

Doch ich nehme sie schon an aber ich kann es nicht akzeptieren das Meli ihn mir schlecht redet weil sie ständig so schreibt als wenn er es schon gemacht hätte und als wenn er erlich so drauf währe.

Dabei
12 Mrz 2009
und wir drehen uns im Kreis :roll:

Caro NIEMAND will dir hier etwas schlechtes! Du willst Hilfe, wir versuchen dir zu helfen, dir unseren Eindruck der Situation zu erklären (auch wenn es teilweise hart klingt).... und nun wirst du trotzig.... besonders Meli gab sich Mühe dir zu helfen, aber du denkst dass Sie ihn dir nur schlecht reden möchte. Nein, sie wollte dich nur vor dem schlimmsten bewaren!!! Es gibt nunmal Typen, die einer Frau solange etwas vorspielen bis sie bekommen haben was sie wollen (sex). Und nein, das kannst du keinem(!!!) Typen ansehen.

wenn du meinst, dass wir total falsch liegen dann frag lieber deine Schwester nach Rat! Sie kann die Situation eh etwas besser einschätzen als wir es tun. Vielleicht kennt Sie den Typen sogar und kann dir daher einen viel besseren Rat geben

ps: mir ist bewusst, dass mein geschriebenes teilweise altklug wirkt.... dennoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass die wahrscheinlichkeit wesentlich höher ist etwas zu finden wenn du nicht danach suchst. Ich könnte da ein gutes Beispiel von meinen letzten paar Wochen erzählen....

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011
Ich habe dir schon ungefähr 1000 mal erklärt das dein Verhalten so rüber kommt als ob du leicht zu haben bist.
Und was ist?
Einer ist traurig und schon hast du Telefonsex und schickst Nacktbilder an Ihn.Was ist wenn er traurig ist weil keine Frau mit Ihm schlafen will?

Meinst du wirklich das man dich da ernsthaft noch als Frau wahrnehmen kann,dich überhaupt ernst nehmen kann?
Die Welt ist voller scheiss Leute und nicht alle haben gute Absichten.
Aber irgendwie will das nicht in deinen Schädel.
Du musst erstmal lernen in dieser Welt zurecht zu kommen.

Es ist nicht verwerflich einen Freund haben zu wollen aber nicht auf biegen und brechen.
Und so wie du es anpackst ist es völlig verkehrt.

Dabei
5 Apr 2014
Ich weis nicht warum ich mein Glück bei ihm suche.
Weil du offensichtlich mit dir selber nicht glücklich bist oder sein kannst.

Oki wenn das die falsche Herangehensweise ist was kann ich dann daegegen tun?
Versuchen zu lernen, das Glück nicht zwingend von anderen abhängt. Es gibt so viele andere Dinge an denen man sich erfreuen kann und die einen glücklich machen können, sicher gehört eine Partnerschaft auch dazu aber nicht nur und du hast dich genau darauf versteift. Such dir Hobbys oder mach was dir Spaß bereitet, lebe für dich und nicht für andere und kümmere dich um deine Bedürfnisse. Und wenn du selbst mit dir zufrieden und glücklich bist, dann kommt die Liebe von ganz alleine, ohne so krampfhaft danach zu suchen wie du es tust. Ich kann mir vorstellen das du warscheinlich nicht viel lächelst und das dass die Jungs eher davon abhält dich anzusprechen. Wenn du im Innern mit dir glücklich bist strahlst du das auch aus und das macht dich viel attraktiver als eine die mit gesenktem Kopf und runtergezogenen Mundwinkeln durch die gegend läuft, wo man(n) befürchten muss eine gescheuert zu bekommen wenn man es wagt sie anzusprechen.
Ungefähr verstanden worauf ich hinaus will?

Wie meinst du das? Man soll also immer erst denken der will nur Sex?
Zumindest sollte Frau das immer im Hinterkopf behalten, ja.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Wegen ihm weil er einfach nichts weis und wir haben gerade Telefoniert und er sagte er lässt sich nicht so behandeln und findet es scheiße das wir ihn vonn allen seiten so unter Druck setzen
Und das er sich nicht von der einen Beziehung in die nächste stürzt so ist er nicht sagte er

Meli du bist ganz offentsichlich nicht mittgekommen

Dabei
12 Mrz 2009
sei nicht traurig wegen ihm! Es gibt noch tausend andere/bessere Kerle die dich gerne kennen lernen möchten. Die Sache mit ihm schien eh irgendwie.... fast wie abgekartet.

edit: er hat dich in dem Telefonat erfolgreich manipuliert, die Schuld von sich gewiesen und stattdessen dir Schuldgefühle eingeredet. Wow, was für Kerl....

Dabei
5 Apr 2014
Ja, das was du ihm geschrieben hast war sicher nicht sehr produktiv, und du bereuhst es jetzt sicher. Merke dir das fürs nächstemal und atme erstmal tief durch oder verschaff dir anders Luft, bevor du etwas schreibst das du hinterher bereuhst. Es ist möglich das du ihn damit bereits vergrault hast.
Versuche mal die Woche, dich nicht bei ihm zu melden, auch wenns schwer fällt. Wenn du ihn nicht schon vergrault hast, dann gib ihm Zeit und Luft zum atmen.
Denk immer daran das du ihn nicht brauchst um glücklich zu sein, immer wenn es dir schlecht geht, wie ein mantra.
Und andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

Dabei
2 Jun 2013
Und jetzt kommst du auch noch mit dem Satz an ,,andere Mütter haben auch schöne Söhne" ich hasse den satz

Und die Woche mich nicht bei ihm zu melden das geht nicht weil ich endlich wissen will was sache ist!!

Dabei
5 Apr 2014
Aber er ist wahr.
Glaub mir du wirst dich in deinem Leben noch oft verlieben ;)

So, ich bin weg, muss in 5 Stunden wieder ausm Bett.
Seid lieb zueinander :eusa_naughty:

Dabei
2 Jun 2013
Ich kann dAs einfach nicht er sagt mir immer nur ,,Keine Ahnung"
Und ich mein ganz erlich wenn er wieder mit ihr zusammen kommt wofür dann das warten?

Ja verlieben aber hoffnungslos und ohne glück wie dieses mal und die male dafor

Dabei
12 Mrz 2009
.....mir einen Satz verkneifen muss... :eusa_silenced:

uaaah ich weiß nicht worüber ihr am telefon geredet habt..... ist auch nicht wichtig. Eine wichtige frage an ihm wäre nur gewesen, ob er Gefühle für dich hat. Ob er etwas für dich empfindet, ob er sich in dich verliebt hat!

Auch wenn du es wieder nicht hören bzw glauben willst, dass er gerade aus einer "Beziehung" kommt und nicht direkt in die nächste möchte, ist wahrscheinlich nur eine Ausrede. Selbst wenn er so scheinheilig sein sollte, wichtig ist nur, ob er etwas für dich empfindet. Denn dann gibt es Hoffnung für euch :lol:

Eine Woche sich nicht zu melden wäre wirklich gut. Ich muss allerdings zugeben in solchen Sachen kann ich auch nicht warten und würde noch um diese Uhrzeit persönlich zu meiner Angebeteten fahren, um mit ihr darüber zu reden.... Liebe machte mich auch teilweise zum absoluten bedauernswerten Trottel..... betonung auf machte, jetzt bin Erwachsen und verliebe mich nicht mehr :razz:

Dabei
17 Jul 2013
Eine wichtige frage an ihm wäre nur gewesen, ob er Gefühle für dich hat. Ob er etwas für dich empfindet, ob er sich in dich verliebt hat!
So ein Blödsinn. Die Beiden hatten noch nicht einmal ein Date. Alles, was bisher zwischen denen lief ist ein wenig Geschreibsel und vermeintlicher "Telefonsex". Wo sollen denn da Gefühle herkommen? De facto kennen sich beide nämlich nicht einmal. Und allein daran zu denken, in so einer Phase solche Fragen zu stellen, ist irrsinnig. Damit würde man seine Chancen gleich im Ansatz ruinieren.

@Caro: Ich kann das nicht...Ich will das nicht...Ich schaff das nicht...Das sind deine typischen Aussagen hier. Du hast dich nach inzwischen fast einem Jahr noch in keinster Weise geändert. Schuld sind immer nur die anderen. Da helfen auch deine Aussagen nicht, die uns Recht geben und zeigen sollen, dass du verstanden hast, was wir dir sagen. Denn wenn man deine Beiträge so durchliest, dann wird man feststellen, dass dies alles nur leere Phrasen sind und du dich eben nicht änderst. Deshalb drehen wir uns hier auch immer weiter munter im Kreis.

Wie oft haben wir dir denn beispielsweise schon gesagt, dass du dich nicht in jeden x-Beliebigen verlieben darfst, der dir über den Weg läuft? Mädel, wann lernst du endlich, dass du dich in jemanden, mit dem nur nur schreibst, nicht verlieben kannst? Wann war denn dein letztes Date? Wann hast du das letzte Mal mit einem Jungen wirklich etwas unternommen? In all deinen Beiträgen habe ich davon noch gar nichts gelesen. Und dennoch hast du irgendwie andauernd Liebeskummer. Das wäre absoluter Blödsinn und sollte dir egtl. zu denken geben.

Dein Aussehen nützt dir Null, solange du nicht deine penetrante und nervtötende Ader ablegst.

Dabei
2 Jun 2013
Um das mal klar zu stellen ich habe keinen Liebeskummer ich finde es nur scheiße das er sowas mit mir macht mir sagt das ich lieb und süß bin ein bild von mir will und mich treffen will und jetzt ist er sich seinen Gefühlen doch nicht sicher?
Hätte er sich das nicht vorher überlegen können?

Oben