Wie kann ich lernen vertrauen zu haben

P

Peng

Gast
#61
Ich weiss, dass Du Angst hast.

Und darum ist es besonders wichtig, erst nachzudenken und rauszufinden, warum Du was und warum tun willst.

Wenn er Dir gefällt, triff Dich.
Wenn er entspannt und lieb mit Dir umgeht, triff Dich weiter.
Baue Vertrauen auf und kommt euch langsam näher.
Tue nichts nur um ihm zu gefallen, niemals...fühlst Du Dich komisch, halte Dich immer an Dein Bauchgefühl und sag "stopp".

Und Caro, gib Dich nicht für jemanden aus, der Du nicht bist.
Also mach keinen auf "Vollweib", wenn Du eigentlich nur ein Mädchen bist, dass sich vor dem ersten Mal fürchtet.

Wie alt ist der Kerl ?
 
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#62
Desertstrike es interessiert mich nicht die Bohne für wie dumm du mich hälst das geht mir am allerwertesten vorbei!!
Wieso ! Den Kerl wird das interessieren...denn wie der Volksmund sagt : " Dumm fickt gut "....und das ist eine proportionale Entwicklung , wenn Du weißt was das ist !

P.S.: eins noch. Jammer uns in 2 Wochen nicht die Ohren voll, das dieser Typ den schon so gut kennst die Bilder durchs Netz jagt...und bitte spar Dir jetzt wieder zu schreiben: Der macht sowas nicht !
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#63
Warum ich das Bild gemacht habe weil er mir gefällt und ich wollte ihm eine gefallen tun
Wir reden halt jetzt schon von vertrauen das er mir und ich ihm vertraue
Ich möchte ihm gefallen ist das schlecht?

Ja oki ich werde jetzt aufpassen was ich mache

Er ist 19 so wie ich
 
Dabei
21 Jan 2014
Beiträge
68
#64
Kann man in deinem Alter wirklich noch SO naiv sein?

Es ist vollkommen ok, dass du ihm gefallen möchtest. Aber deswegen schick ich doch nicht gleich jemandem Bilder von meinen Möpsen. Du willst doch, dass er sich für dich als Mensch, für deinen Charakter interessiert & dich nicht nur auf dein Äußeres reduziert?! Oder seh ich das falsch?
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#65
I
Also mach keinen auf "Vollweib", wenn Du eigentlich nur ein Mädchen bist, dass sich vor dem ersten Mal fürchtet.
Das schwebte mir auch vor !

Und dann ? Dann knallt er Dich ! Weil Du so billig zu haben bist. Er ist der Superstecher und Du bist die Schlampe weil Du mit jedem sofort ins Bett gehst. Nein. Tust Du nicht, aber die "öffentliche" Wahrnehmung ist eine andere !
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#66
Ich glaube das wird hier mal wieder so ein 8 Seiten Thread.....

Hör auf das was die anderen hier sagen.
Du wiedersprichst dir ständig anstatt mal nach zu denken was dir hier erzählt bzw.geraten wird.


Und du willst mit ihm sex haben weil du es unbedingt willst,da ist es egal mit was fürn Typ.
So war es zumindestens noch vor 3 Wochen.
Und jetzt sag nicht das stimmt nicht.
 
P

Peng

Gast
#67
Tittenfoto, ist ja nu passiert.

Es ist vollig normal, gefallen zu wollen...aber als ganzes Paket, Caro.
Dreht sich aber immer alles nur ums poppen, kommt unterm Strich auch nur poppen dabei raus.

Und bei Dir hat das ganze Gerede Erwartungen geweckt, denen Du 1. nicht entsprechen kannst
und 2. so hoffen wir wohl alle, auch nicht entsprechen willst.

Nu muß er die guten Neuigkeiten nur noch erfahren :mrgreen:

@ meli, kids at play.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#68
Ich habe es halt gemacht ich hatte Angst das er nicht mehr mit mir schreibt wenn ich es nicht mache aber er sagte er will mich zu nichts zwingt
bei anderen denke ich mir halt dann schreiben wir halt nicht ich mach doch kein bild nur damit wir dann weiter schreiben aber bei ihm ist es anders weil ich das Gefühl habe das es sich zum guten entwickelt. Und ich wollte das er sich so für mich interessiert also mein Charakter und so aber dann habe ich es doch gemacht. Er sagte das geht ja nur uns etwas an und niemand anderem. Und das ihm das aussehen nicht so wichtig ist.
Das er nur Sex will dachte ich mir auch schon aber er schrieb das er es richtig scheiße von mir findet das ich so von ihm denke.
Ich gehe nicht mit jedem einfach so ins bett ich möchte es mit ihm erleben und mit keinem anderen!
Auf das was solche wie Desertstrike sagen sol ich hören das ich als schlampe abgestempelt werde und keine Ahnung was obwohl er mich nicht mal richtig kennt?! Ja vor 3 Wochen aber das ist vorbei ich habe ihn kennen gelernt!

Wie meinst du das das ich den Erwartungen nicht entsprechen kann? Welchen Erwartungen?
 
P

Peng

Gast
#69
Du liest Dich gerade sehr vernünftig. Freut mich.

Und Desertstrike hat nicht geschrieben, dass er Dich für eine Schlampe hält,
sondern nur, dass Du aufpassen sollst welchen Eindruck Du auf Jungs machen willst.

Klar quatscht man auch über Sex, aber nicht wie über das Wetter und nur.
Und das mit der Nummer am Telefon ist ebenfalls heikel, denn Du Caro bist ja noch
Jungfrau und hast noch keine Ahnung davon, was Du wollen wirst, oder was Männer
von Dir wollen werden.

Fang einfach kleiner an, mit Kino und knutschen zum Beispiel :mrgreen:

Du schreibst er wollte Dich zu nichts zwingen, war dann aber traurig und Du hast
Dich überreden lassen doch ein Bild rauszurücken.

So darf das nie wieder laufen, denn sonst sitzt Du irgendwann in der Schlampenecke
weil Du dachtest, für Sex wird man Dich lieben...niemand tut das.
Menschen verlieben sich in Oberflächen, verbringen dann Zeit miteinander um herauszufinden,
ob mehr daraus werden kann.

Und wo kommt das überhaupt her, dass Du Dich so unter Druck setzt, "ES" unbedingt passieren soll ?
Denn soweit ich gelesen habe, hattest Du doch noch keinen Freund oder ?
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#70
Ja ich weis das er das nicht so meinte aber der hat eh generell was gegen mich

Ich will schon einen guten Eindruck machen er hat angefangen und mir Bilder von sich geschickt und wenn ihm doch meine gefallen haben?
Und das mit dem Telefonsex gefällt uns beiden und es macht auch richtig viel Spaß

Das sagt meine Mum mir auch immer.

Genau so war es ich wollte nicht das er traurig ist
Aber wie soll es denn sonnst laufen ich möchte schon das er mich mag wie ich bin und ich weis nicht wie ich es erreichen kann! Er sagt es zwar immer das er es tut ich möchte einfach das es einmal klappt und ich auch mal Glück habe!

Weil ich es erleben möchte einfach erleben möchte kannst du das denn nicht verstehen?
Und ja ich hatte noch keinen Freund und was soll das jetzt aussagen?
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#71
Ich will schon eine guten Eindruck machen er hat angefangen und mir Bilder von sich geschickt und wenn ihm doch meine gefallen haben?
Und das mit dem Telefonex gefällt uns beiden und es mcht auch richtig viel spaß
Das sagt meine Mum mir auch immer.
:shock: Du solltest dich lieber anders ausdrücken.....
Genau so war es ich wollte nicht das er traurig ist
Aber wie soll es denn sonnst laufen ich möchte schon das er mich mag wie ich bin und ich weis nicht wie ich es erreihen kann!

Treffen,was zusammen unternehmen,sich kennen lernen.
Dann sieht man doch ob man sich versteht und wirklich mag.
Und vorallem kannst du dann eventuell ihn besser einschätzen.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#72
Wie meinst du das das ich mich anders ausdrücken sollte??

Ich mag ihn schon!

Ich habe ihn gerde gebeten mein Bild zu löchen weil man das doch nur macht wenn man mit der Person auch zusammen ist
aber er kapiert es nicht so ganz und schreibt sinnloses zeug
 
P

Peng

Gast
#73
Was für sinnloses Zeug ?

Caro, wenn Du so reizüberflutet bist, Dir hier manchmal alles zu viel wird, dann geh weg
vom Rechner und atme Dich aus.
Und wenn Du Dich wieder beruhigt hast, liest Du nochmal nach und dann antwortest Du, kriegst
Du das hin ?

Denn Du haust in Deiner Hektik nur Sachen in die Tasten, die uns bekloppt machen.
Ich meine das nicht böse, sondern hoffe, Du verstehst das richtig.

Du mußt nicht darum kämpfen gemocht zu werden, Gefühle kriegt man geschenkt.
Und mag Dich jemand nicht, wirst Du egal was Du tust, Dich bei ihm nicht beliebt machen
können, sondern leider wie wir alle damit umzugehen lernen.

Und dann ist es absolut scheiße, wenn so jemand was gegen Dich in der Hand hat, peinliche
Texte, Pics, was weiß ich.

Erinnere Dich daran, wie unangenehm es in der Schule werden kann, wenn Leute hinter Deinem
Rücken über Dich herziehen.

Und darum mußt Du vorsichtiger werden und nicht weil Dir hier keiner was gönnt.

Und Du sollst natürlich Spaß haben, aber trotzdem nie vergessen, dass Du Leuten nur vor den Kopf
gucken kannst.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#74
Oh man ich weis gerade einfach ich nicht was ich machen soll und denken soll

Was macht dich denn bekloppt

Du hast recht aber das Bild hab ich nun mal gemacht
 
P

Peng

Gast
#75
Genau jetzt, wird es Dir zuviel.
Dann mach aus die Kiste und denke einfach mal an nichts.

Und streite Dich jetzt auch nicht mit dem Kerl um das Bild...atmen.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#76
Hab ich scheiße gemacht?
Weil ich aus heiterem Himmel ankomme und ihm schreibe das ich will das er mein Bild löscht und das kann er einfach garnicht verstehen und dann komm ich wieder an das es eine scheiß Aktion von mir war :(

Ich habe einfach so Angst das wir nicht mehr schreiben
Und ich habe angst das er wieder mit seiner Freundin zusammen kommt weil die sich heut sehen in einem Club weil die Freundin von ihr und mir B-Day hat
 
P

Peng

Gast
#77
Er macht gerade scheiße, nicht Du.

Sprich ihn mal darauf an, dass Du ihm vertrauen sollst und es Dein Bild ist und nicht seins.
Liegt ihm mehr an dem Foto, als an Dir ?
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#78
Er wieso? Ich bin es doch ich weis einfach nicht was ich mache und verwirre ihn total damit.
Ich schrieb vorhin das ich angst habe das er mich nur wegen dem Bild gut findet und das ich eig überhaupt nichts weis und das er wies das ich ihn mag so vom schreiben her und er dann ,, Ahja ich fand dich au vor dem Bild gut aber komm passt ist gelöscht"
 
P

Peng

Gast
#79
So Hase...

Hör auf ihn zuzutexten und Panik zu schieben, denn so vergraulst Du Menschen.
Bedank Dich fürs löschen und wünsche ihm viel Spaß für die Feierei und ende.

Meldet er sich nicht mehr, meldest Du Dich auch nicht.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#80
Ja ich habe nur so verdammt Angst :(
Ich habe ihn jetzt gefragt ob er darüber nachdenken möchte und er schrieb ,,ja"
und jetzt lass ich ihn in ruhe

Was ich soll mich nicht mehr melden wenn er es nicht tut?
Man das ist meine Chance
 
Dabei
12 Mrz 2009
Beiträge
367
Alter
41
#81
:eusa_doh:autsch

ich werde dich nicht kritisieren oder so, auch wenn dein Handeln sehr sehr fragwürdig war.... allerdings werde ich dir auf der anderen Seite auch keinen Rat mehr geben, weil.... egal :eusa_silenced:

Ich wünsche dir nur alles gute und hoffe für dich dass das alles gut enden wird.... ansonsten seh es positiv, weil du diese Erfahrung offenbar selbst machen musstest, um gewissse Sachen zu verstehen....
Ich hoffe wirklich das du mit dem Jungen glücklich wirst!!!

Ich bin auf jeden Fall raus, weil das Leben zu kurz ist, um sich mit sowas zu befassen :002::eusa_dance:
 
P

Peng

Gast
#82
Entspann Dich endlich.

Was für eine Chance soll das sein, Typen die texten und poppen wollen gibt es viele.

Wünsch ihm viel Spaß und geh off.
Mach das so !
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#83
Wie soll ich mit dem bei sowas entspannen?
Er will mich nicht nur poppen es ist wirklich meine Chance ich
möchte doch nur winmal Glück haben.
Mir gehts mit der ganzen Sache einfach nicht gut weil ich nicht weis woran
ich bin und so und dann soll ich ihm spaß wünschen und er hat spaß wie sonst was?
Ich möchte ja auch keinen Stress machen und sowas weil ich ja auch weis das niemand
will und nervt aber ich denk halt so viel darüber nach.
Ich will einfach nicht das es zu ende geht bevor es richtig angefangen hat :(
 
P

Peng

Gast
#84
Naja, eigentlich weißt Du schon woran Du bist.

Du hast ihn gebeten Dein Bild zu löschen und er reagiert obwohl er Deine boobs gesehen hat,
wie eine verzogene Zicke und wird patzig !
Und am WE geht er feiern, obwohl er Dich treffen könnte...ein Date am Sonntag ? Pffff.

Caro, lass ihn machen...
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#85
Naja patzig wird ich nicht sagen er kann es halt nicht verstehen warum ich damit aus heiterem Himmel ankomme und wir haben ja auch Telefonsex gemacht und er kann nicht verstehen warum ich kein Vertrauen zu ihm habe wenn wir schon Telefonsex gemacht haben er sagte halt vor paar tagen wo ich das Bild gemacht habe das er sich einen Kopf darüber macht weil ich ihm nicht richtig vertraue und ich schrieb halt das es noch kommen wird und das wir uns treffen sollten dann währe alles viel einfacher und darauf hin schrieb er ,,Trotzdem für mich halt komisch ich mein wir telen so und die Bilder wo du von mir bekommst und dann vertraust mir nicht richtig´´

Und Feiern geht er auch nur weil das ein B-Day ist von seiner Freundin und das lässt er nicht einfach sausen er wäre auch lieber bei mir aber das war halt schon länger ausgemacht sagte er.
Am sonntag das kann ich mir in Arsch schieben es wird nichts draus :(
 
P

Peng

Gast
#86
Sieh mal Hase, in Deinem Köpfchen sind so viele wenns und abers.

Soll ich Dir sagen was ich denke ?

Er geht feiern...seine Ex, die übrigens stinkesauer auf Dich ist, wird sich schwer an ihn ankuscheln...und zack, sind sie wieder zusammen.

Laß ihn machen, denn ob Du's glaubst oder nicht, aber Wettbewerb brauchst Du genauso dringend wie ne Warze am Arsche.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#87
Seine Ex also meine Freundin ist komischerwiese überhaupt nicht sauer sie redet ganz normal mit mir in der Schule und so was ich selber nicht verstehe

Ich kann ihn nicht machen lassen ich möchte auch mal Glück haben!

Ich will einfach nicht das es vorbei geht ich meine er schreibt mir das er mich mag und lieb findet und das man mit mir über alles reden kann.
Es soll nicht vorbei gehen :(
Und er hat ja eingesehen das es eine Scheiß wette war und er jede andere hätte nehmen können aber ich mein er schrieb mir vor 1 Woche oder so das er eigentlich kein bock drauf hat wegen seiner Freundin (also jetzt Ex) und ihrer Freundin nicht mehr mit mir zu schreiben.
 
P

Peng

Gast
#88
Hör mal...

Niemand dem Du den Freund ausgespannt hast nimmt das locker, egal wie sie mit Dir umgeht.
Wenn sie kann, wird sie Dir Eine verpassen.

Caro, lass alles locker auf Dich zukommen, gib nicht mehr, als Du bekommst.

Für Heute bin ich weg, ich wünsch Dir was Schönes.
 
Dabei
4 Apr 2014
Beiträge
62
#89
"er jede andere hätte nehmen können aber ich mein er schrieb mir vor 1 Woche oder so das er eigentlich kein bock drauf hat"

Wie kann er nur so eine bezaubernde Person links liegen lassen. ;) Hey Caro xX, mein Name ist Maximilian Léon Beckenbach, ich bin 22 Jahre alt und lebe in Ettlingen, einer kleinen Stadt voller Geschichten. Ich studiere Informatik im zeiten Semester am KIT, arbeite nebenberuflich als Schreiberling.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#90
Ich kann damit nicht umgehen :(

Er soll nicht weg gehen wir haben uns so gut verstanden :(

Was soll das jetzt LoveleesCayo?
 
Anzeige:

Oben