Wie kann ich lernen vertrauen zu haben

Anzeige:
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#32
Oh man was soll das jetzt nur?!?!?!
Hier sind ganz andere kindisch!!!!

Wie oft hab ich jetzt schon geschrieben das er mich fragt wann wir uns treffen
und wenn du es genau wissen willst wir treffen uns jetzt am Sonntag!
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#34
Du hast mir nicht zu sagen was ich machen soll!

Ich weis nur nicht wie ich die Angst weg bekommen soll ich mach mir jetzt schon Gedanken darüber wie es sein würd ob wir normal reden ob wir Sex haben ich mach mir so viele Gedanken
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#35
Ich bete jeden Morgen und Abend dafür, dass das ein FAKE ist, denn wenn Du Caro, das Spiegelbild aller 19jährigen Frauen in Deutschland wärst könnten wir das Buch sofort zumachen...da brauch ich auch keine Angst mehr vor dem Mindestlohn und der Rente ab 63 zu haben....
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#36
Mensch, Caro - Du hast es geschafft, dass desertstrike jeden Abend und jeden Morgen Dich denkt. Also, wenn das kein gutes Zeichen ist .... und dafür musstest Du ihm noch nicht mal Nacktfotos schicken :)
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#37
Ihr seid echt ohne Worte kaum sagt man irgendwas und schon reibt ihr euch daran auf und lasst mich nicht einfach in ruhe!!! Ich hab es nun mal gemacht! Und ihr Jungs ihr seid einfach nur notgeil!!!
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#38
Und ihr Jungs ihr seid einfach nur notgeil!!!
Jeah das sagt die,die "Telefonsex hat und Nacktbilder von sich durch die Gegen schickt"

Caro ernsthaft siehst du garnicht die Gefahren die da lauern könnten?

Deine Freundin wettet mit ihm.
Er fängt an dir zu schreiben,dann streiten sich die beiden und es ist schluss.
Er fängt an mit dir mehr und mehr zu schreiben,fordert von dir Sachen die jeder andere nicht so einfach machen würde.
Kommt dir das alles nicht ein bisschen komisch vor?
 
P

Peng

Gast
#39
Moin.

Sind bei Dir schon Ferien, oder wieso bist Du schon wieder am keifen ?

Apropos Gefahren, wenn Du unbedingt Sex haben willst, hast Du Dir mal ne
Rübe zum Thema Verhütung gemacht ?
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#41
Ihr seid echt ohne Worte kaum sagt man irgendwas und schon reibt ihr euch daran auf!
Ich schick die nicht jedem x-beliebigen! Ich hab es nun mal gemacht! Und ihr checkt einfach nicht das es auch Jungs gibt die nicht so eine scheiße machen! Das hat auch mit vertrauen zu tun und ich vertrau ihm und er mir!!!

Und noch eins ich schick nicht jedem wildfremden Menschen Nacktbilder!!
Und warum nicht dir? Weil du notgeil bist!
Und jemand der nicht mit mir achreiben will weil er kein Bild von mir bekommt der kann mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Papatom

Gast
#42
Und ihr Jungs ihr seid einfach nur notgeil!!!
Zugegebenermaßen, das war provokativ gemeint. Aber da Du überhaupt nicht die Parallele zu Deinem eigenen Verhalten erkannt hast, macht das auch keinen Sinn. Ich glaube, es ist nicht mal so, dass Du nicht willst, Du kannst vielmehr gar nicht anders...


Grüße
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#46
Ich sage das nur weil die Sex haben und dann aber mit so einem bescheuertem Bild ankommen mal ganz erlich?!
Weist wenn man Sex hat dann brauch man das nicht mehr und die haben es!

Meli klar sehe ich die Gefahren die da sind aber er ist nicht so das er sowas ins Internet stellt niemals er ist nicht so krank und behindert!
Wer sowas macht der kann sich mit meinem Vater anlegen der ist Anwalt!!!
Und noch eins die beiden haben sich schon davor gestritten!

Meli in welcher Welt lebst du es gibt genug die sowas machen!
Ich bin mir immer noch nicht sicher was du versuchst? Ihn mir ausreden oder ob du was anders vorhast
Aber ich weis wie er tickt von seiner Freundin die auch meine Freundin ist und die schon zwei mal mit ihm zusammen war!

Zum Thema Verhütung? Nicht dein ernst oder?!
Ich bin aufgeklärt!!! Und ich hab auch schon von meiner Schwester sinnlose Vorträge darüber bekommen!

Notgeil? Ich würde sagen jemand der nicht ohne Nacktbilder auskommt und vllt desswegen nicht mehr mit mir schreibt der ist Notgeil!!!
Aber nicht jemand der genau so gut darauf verzichten kann!!!

Desertstrike es interessiert mich nicht die Bohne für wie dumm du mich hälst das geht mir am allerwertesten vorbei!!
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#48
Meli klar sehe ich die Gefahren die da sind aber er ist nicht so das er sowas ins Internet stellt niemals er ist nicht so krank und behindert!
Wer sowas macht der kann sich mit meinem Vater anlegen der ist Anwalt!!!
Und? Trotzdem wäre das Bild im Netz und wenn dein Vater Bundesrichter wäre....

Meli in welcher Welt lebst du es gibt genug die sowas machen!
Ich bin mir immer noch nicht sicher was du versuchst? Ihn mir ausreden oder ob du was anders vorhast
Aber ich weis wie er tickt von seiner Freundin die auch meine Freundin ist und die schon zwei mal mit ihm zusammen war!
Gott sei Dank lebe ich nicht in Deiner Welt ansonsten wäre ich ziemlich verloren.

Caro du hast nix verstanden was ich geschrieben habe oder? Ansonsten würdest du hier nicht so dämliche Fragen stellen.
Es geht mir absolut nicht ums ausreden des Typens.
Aber noch mal für die etwas langsameren hier.....

Es geht darum das du diesen Typen überhaupt noch nicht richtig kennst und du fröhlich Tittenbilder MIT GESICHT
:shock: an ihn schickst. Du weisst nix vom Leben und wenn andere Dir versuchen zu helfen und wenn dir die Antworten nicht passen, bist du angepisst und wir sind für dich alle notgeil und dumm.
Weisst was mach was du willst aber frag nicht mehr nach Hilfe....
Alle die dir hier helfen wollen,haben/hatten schon Beziehungen,Sex und wissen wie es in der RICHTIGEN WELT zugeht.
Aber bitte mach,nur heul uns nicht mehr die Ohren voll wenn du eh nix annehmen tust.
 
Dabei
21 Jan 2014
Beiträge
68
#49
aber er ist nicht so das er sowas ins Internet stellt niemals er ist nicht so krank und behindert!
das weißt du genau woher??? weil er so nen netten Eindruck macht & deine Freundin dir das gesagt hat?!... Oh Gott, wie weltfremd kann man denn sein?

Lern den doch erstmal ein bisschen näher kennen, bevor du ihm irgendwelche Bilder schickst, Telefonsex oder sogar richtigen Sex mit dem hast.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#50
Ja gut dann wäre das so das will ich auch nicht
aber er macht sowas nicht!!!!
Und auserdem wenn wir uns SonntAg treffen werden wir uns schon kennen lernen!!

Ich bin nicht verloren!!

Ich habe verstanden was du hier schreibst und mir vermitteln willst aber stehts bist du der annahme das er das Bild ins Internet stellen könnte was ich selber weiß!

Ich werde ihn schon noch kennen lernen! Und er hat gesagt wenn ich will das er das Bild löscht dann tut er das auch ich kann es zwar nicht kontrollieren aber hat auch was mit Vertrauen zu tun!
Die Jungs sind Notgeil weist du wie nervig es ist wenn man einmal was schreibt und die stellen das dar als wenn es ein verbrechen wäre!

Dumm seid ihr nicht!

Mir ist kann es egal sein ob ihr schon hattet oder nicht!

Meli du weist nichts es gibt welche hier die haben das bestimmt auch schon mal gemacht!

Und was bitte soll ich annehmen?
Ich weis was mit dem Bild passieren könnte aber das würd es nicht!
Ich hab es jetzt schon gemacht rügängig machen geht ja wohl schlecht oder?

Ich finde es ja auch sehr lieb von euch das ihr mir helfen wollt aber es ist nun mal passiert ich möche Sex mit ihm und er auch mit mir

Woher ich das weis? Weil er es mir immer wieder bestätigt und irgendwann nervt es ihn auch wenn ich ihn als frage!
Und ich möchte ihn ja näher kennen lernen und mehr Bilder bekommt er auch nicht!
 
P

Peng

Gast
#52
So kleiner Terrorkrümel,

noch nehme ich Dich verhältnismäßig ernst, allerdings ändert sich das schlagartig, solltest Du mir kiebig kommen. Ist das angekommen ? Fein.

Meine Frage nach Verhütung war alles andere als lächerlich, denn Deine Texte hier sind besorgniserregend.

Ich habe den Eindruck, dass Du um jeden Preis gepoppt werden willst und wirklich jeder Spinner, der Dir einen vom Pferd erzählt, dafür in Frage kommen könnte .
Die Reaktion der "notgeilen" User hier, hat Dir einen kleinen Vorgeschmack geliefert, was nach dem Spinner so alles an Häme auf Dich zukommen könnte und vielleicht denkst Du in ruhigen 5 Minuten mal darüber nach, ob Du tatsächlich über die geistige Reife verfügst, Vertraute von Spinnern unterscheiden zu können.

Und Caro, better safe than sorry.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#53
Ja vielen Dank das würd possitiv
Ihr nehmt immer solche blöden beispiele natürlich würde ich das nicht!!!
Ich habs jetzt auh verstanden es war falsch!

Ich weis wie deine Frage gemeint war denkst du im ernst ich würde mit jedem egal wem auch wenn er noch so eklig ist ins bett steigen??
Ich will zwar Sex erleben aber ich will ihn erst kennen lernen!
Ist ja sehr schön das du so von mir denkst du kennst mich gar nicht aber ist schon ok!

Er ist kein Spinner! Jetzt hör mal auf immer das schlechte in der ganzen Sache zu sehen mal im ernst
Vertrauten? Sag mir mal wenn du als vertraute Person annsieht außer wenn man mit jemandem zusammen ist!

Was meinst du mit deinem letztem Satz?
 
Dabei
21 Jan 2014
Beiträge
68
#54
denkst du im ernst ich würde mit jedem egal wem auch wenn er noch so eklig ist ins bett steigen??
ich kenn dich zwar nicht, aber bei dem was du hier so von dir gibst, könnte man davon ausgehen!

Sobald ein Kerl auch nur ein Fünkchen Interesse an dir haben könnte, bist du sofort Feuer und Flamme. Glaubst dem jedes Wort, lässt eine dumme Aktion nach der anderen gucken, die unzähligen Ratschläge hier ignorierst du konsequent & heulst dann rum, weil du WIEDER auf die Fresse geflogen bist.
 
P

Peng

Gast
#55
Sei nicht immer so aufgeregt, ich will Dir nichts tun.

Du machst leider den Eindruck, Jungs anlocken zu müßen. Mit dem Foto Werbung machen zu müßen, wieso ?
Und dieses ständige Gerede über Sex und das noch alles bevor ihr ein Date hattet, was soll das ?

Du weckst damit keine Erwartung auf ein Kennenlernen, sondern signalisierst "bitte, bitte nimm mich"!

Caro, mach einen Schritt nach dem anderen, in Ruhe.
Du darfst Dir den Jungen der Dein Erster sein soll, aussuchen...Du wirst nicht schlecht.

Wenn Du es ruhiger angehst, brauchst Du auch keine Panik zu haben, liefern zu müßen, verstehst Du ?
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#56
Es ist aber nicht so würde ich niemals!!!!

Da muss ich dir recht geben das ich Feuer und Flamme werde aber auch nur weil mal endlich jemand interesse an mir hat
Ich habe aber nur eine dumme Aktion gemacht!
Die Ratschläge dein ratschlag war es ihn besser kennen zu lernen warum denkst du wohl will ich mich am Sonntag mit ihm treffen?
Um Däumchen zu drehen? Gleich in die Kiste zu steigen?
Ich will IHN besser KENNEN LERNEN!!!!!!!!
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#58
Ich weis es doch auch nicht ich will sie nicht anlocken aber ihm hat es gefallen
Er redet auch mit mir über Sex nicht nur ich und er versteht mich
Ich habe angst das ich schlecht werde ich habe immer angst was falsch zu machen
ich weis nicht wie es weiter gehen soll!
Richtigen sex hatte ich ja noch nicht
mit ihm
 
Dabei
29 Aug 2013
Beiträge
29
#60
Hey Caro,

Ich kann mein verhalten selber nicht erklären ich hab angst das er es vllt
doch macht obwohl ich der festen überzeugung bin das er sowas nie machen würde!
Ich weis auch nicht ob es richtig war überhaupt oben ohne Fotos zu schicken also ich hab nur
eins geschickt!!
solange Du damit ein Problem hast, wenn solche Bilder nach außen dringen, solange solltest Du keine Nacktbilder verschicken. Denn damit reduzierst Du die Gefahr gen Null, verstehst Du? Und wenn es Dich doch mal packen sollte, dann schau wenigstens darauf, dass Du nicht zu erkennen bist.

Aber er wollte es und ich sagte ihm schon öfters das ich das nicht machen will und dann war er
immer Traurig und das wollte ich auch nicht
Süße, Du musst lernen Deine eigenen Grenzen zu akzeptieren und diese dann auch durchsetzen. Man verschickt keine Bilder, nur weil der arme Typ sonst ach so traurig ist. Nein, nur wenn DU es möchtest! Was denkst Du denn, warum Dich alle verarschen? Weil Du es mit Dir machen lässt und keine Grenzen aufzeigst. Übertrag das doch mal auf die Sexsituation. So wie Du jetzt drauf bist, bräuchte der Typ nur seinen Dackelblick aufsetzen und lang genug winseln und Du würdest gegen Deinen eigenen Willen handeln. Dabei ist es gerade beim Sex einfach voll wichtig, zu sagen, wenn einem etwas nicht gefällt oder zu weit geht.
 
Anzeige:

Oben