Hi Caro,
ich bin Frischlingin hier und halbwegs neutral, denk ich. Deshalb schreib ich jetzt mal "von der Leber weg".
Wenn ich mir dein Profilbild anschaue (lange Haare, verdeckte Augen ... dabei sind die Augen das Wichtigste, Fokus auf den Brüsten... schaut her, wie ich aussehe), kann ich mir halbwegs vorstellen, wie du "im richtigen Leben" unterwegs bist.
Ich hab zwei Filme vor Augen.
In dem einen sehe ich dich... sagen wir mal, in zehn Jahren, mit 20 kg mehr und zwei oder drei Kindern arbeitslos zu Hause vor der Glotze sitzen, vielleicht Handy in der Hand, was du einwirfst, damit du das aushältst, sehe ich nicht. Die Kiddies werden sicherlich nicht optimal gefördert (die Sonne scheint nämlich gerade und ihr könntet auch in den Wald und auf den Spielplatz gehen).
In dem anderen machste einen Job, der dir Spass macht. Nicht die Superkohle bringt, aber OK ist und die Kollegen mögen dich. Du triffst dich manchmal mit einem Kerl, magst ihn auch, ihr habt auch über gemeinsame Kinder, Zukunft usw. gesprochen... du bist dir aber noch nicht sicher und sagst ihm das auch. Ihr redet offen miteinander.
Caro, es ist eine Sache der Entscheidungen. Du entscheidest. Der eine oder der andere Film.
Und es beginnt jetzt. Du entscheidest jetzt, welchen Film du wählst.
Hast du eine Lehre angefangen? Pflegst du Freundschaften? Hast du Begabungen / Hobbies (für dich... tut gut und macht dich nebenbei auch spannend für Männer).
Klartext: Wenns dich umtreibt, "hohl dir ab und zu einen runter". Ich weiss nicht, wie man das bei Frauen nennt.
Dein Unterleib darf nicht deine Zukunft bestimmen.
Hugh, ich habe gesprochen.