Wie kann ich lernen vertrauen zu haben

P

Peng

Gast
@ Caro, wenn er gehen will, lass ihn.
Der Tag war anstrengend, mach die kiste jetzt aus.

@ Max, geh spielen.

Dabei
2 Jun 2013
Nein ist es nicht ich bin aber bald dem Glauben das mich alle Jungs die bei mir ankommen mich verarschen wollen sry

Dabei
4 Apr 2014
Du hast sicherlich recht, es wird auch weiterhin Jungs geeben, die dich verarschen, kann aber so viel sagen: Ich würde Dich nicht verarschen. =) Also meiner Meinung nach sind Frauen kein Spielzeug, was viele Jungs nicht verstehen und sich von einer Frau zur nächsten Frau hangeln.

Dabei
4 Apr 2014
Du kannst weiterhin deine Misserfolge in punkto Jungs hier in diesem Thread aufschreiben und strange Hobby-Psychologen um Rat bitten. Oder vielleicht, aber auch nur vielleicht mir eine Chance geben dir zu zeigen, dass es auch andere Jungs gibt. =) Ich will wirklich nicht, dass es dir schlecht geht. =(

Dabei
2 Jun 2013
Warum sollte ich dir eine Chance geben ich kenne dich nicht mal???

Und auserdem steh ich schon auf jemanden

Dabei
4 Apr 2014
"Und auserdem steh ich schon auf jemanden"

Da wird wohl außer Süßholz-Raspeln gegenüber dem Kerl in den nächsten Wochen nichts großartiges passieren. ;)

"
Warum sollte ich dir eine Chance geben ich kenne dich nicht mal???"

Du kannst mich gern' näher kennen lernen. ^_°

Dabei
4 Apr 2014
Wie schon gesagt: Ich würde dich, Caro, wirklih gerne kennen lernen und kann wirklich nicht mit ansehen, wie andere Kerle dich behandeln, ständig hinhalten. ;(

Dabei
2 Jun 2013
Ja es ist nun mal so das es anscheinend nur Blödmänner gibt!
Und ich weis nicht wie du drauf bist ich habe echt kein bock nochmals verarscht zu werden aber natürlich mit mir macht man das ja weil ich es ja zulasse aber diesmal nicht!!

Dieser Typ weis einfach nicht was er will und ich kann bald nicht mehr!

Dabei
4 Apr 2014
Keine Angst, ich bin vollkommen normal drauf' und ich werd' dich sicherlich nicht verarschen. =) Hast du vielleicht Whatsapp, dann kann ich dir auch mehr über mich erzählen. ^^ Hier in diesem Thread möchte ich nicht unbedingt persönliche Dinge über mich ausplaudern.

Dabei
4 Apr 2014
Ich habe deine letzten Forenbeiträge wirklich gelesen, damit ich verstehe, warum du so wenig Zutrauen und Vertrauen in andere Kerle hast. ^^ Ich glaube, dass hinter dem Pseudonym Caro eine liebevolle Person sich verbirgt. Come on, Caro! ^_° Ich beiße wirklich nicht! ;)

Dabei
5 Apr 2014
@LovelessCayo
Merkst du nich das sie kein interesse an dir hat? Dein penetrantes Verhalten und geschleime macht das sicherlich nicht besser, zumal es ihr offensichtlich nich gut geht da kann sie sowas wohl nicht gebrauchen. Aber sowas wie Taktgefühl scheinst du nicht zu besitzen und besonders vertrauensvoll scheinst du mit deiner Art sowieso nicht zu wirken.
Und überhaupt ist das hier keine Singlebörse!

Dabei
4 Apr 2014
@Tafelapfel: Caro kennt mich nicht 'mal. X-D

"penetrantes Verhalten und geschleime macht"

Ich schreibe hier nicht für Voyeure, die mein Verhalten beurteilen, sondern versuche zu verstehen, weshalb alle bisherigen Kerle sie haben abblitzen lassen. Was wäre, wenn du einfach deinen Mund hälst und sie sich selbst zu Wort meldet. ;D

"
vertrauensvoll scheinst du mit deiner Art sowieso nicht zu wirken"

Leere Worte... mhmm... nope. Gerne können wir uns auf eine Tassee Kaffee treffen und über mein geringes Taktgefühl philosophieren. X-D

Dabei
5 Apr 2014
@Tafelapfel: Caro kennt mich nicht 'mal. X-D

"penetrantes Verhalten und geschleime macht"

Ich schreibe hier nicht für Voyeure, die mein Verhalten beurteilen, sondern versuche zu verstehen, weshalb alle bisherigen Kerle sie haben abblitzen lassen. Was wäre, wenn du einfach deinen Mund hälst und sie sich selbst zu Wort meldet. ;D
Wer in einem öffentlichem Forum schreibt, muss mit Voyeuren rechnen. Wieso interessiert dich das überhaupt, warum die kerle sie abblitzen lassen?
Ich vermute zwar das sie schrecklich Naiv ist und warscheinlich sehr klammert, was solche Typen wie dich die nur auf ne schnelle Nummer aus sind anzieht wie Scheisse die Fliegen aber ich enthalte mich jeglichen Kommentars zu ihrem Verhalten, hier wurde schon genug gegen die Wand geredet. Das ist trotzdem kein Grund jemanden so zu belegen und zu verarschen und bei einigen Kommentaren hier, wundert es mich das noch kein Mod tätig geworden ist.

"vertrauensvoll scheinst du mit deiner Art sowieso nicht zu wirken"

Leere Worte... mhmm... nope. Gerne können wir uns auf eine Tassee Kaffee treffen und über mein geringes Taktgefühl philosophieren. X-D
Wenn du zahlst :p , ich bezweifle aber das du des philosophierens mächtig bist, du wirkst dazu zu unreif auf mich.

Dabei
4 Apr 2014
"(...) was solche Typen wie dich die nur auf ne schnelle Nummer aus sind (...)"

Sorry, aber ich bin kein PickUper, der Frauen zu seinem Vergnügen en masse aufreißt. Ich habe vor fünf Jahren meine erste Freundin an so einen Kerl, wie du solche Kerle oben treffend beschreibst, verloren und wollte es nach vielen Schicksalsschlägen mit einer Frau versuchen, die offen mit ihren Gefühlen umgehen kann. :/ Und ich denke, dass ihr mir dabei helfen könnt.

"ich bezweifle aber das du des philosophierens mächtig bist"

Wenn du meinst. ;D

Dabei
4 Apr 2014
Okay, wie kann ich nun Vertrauen zu Caro aufbauen ohne gleich den Eindruck eines PickUpers zu hinterlassen? Ich möchte weder mit verzweifelten Überredungsversuchen ankommen noch sie in irgendeine Art und Weise bedrängen, sondern kennen lernen. :/

Dabei
17 Jul 2013
@LovelessCayo:

Wenn ich mir deine erbärmlichen Überredungsversuche hier so durchlese, dann kommen für mich folgende Möglichkeiten in Betracht:

1. Du bist ein Fake, der nur versucht, Caro auf die Schippe zu nehmen
2. Du bist absolut verzweifelt und hoffst, bei einer extrem verunsicherten PErson zum Zug zu kommen
3. Dein Alter stimmt nicht, denn dein Verhalten erinnert mich eher an einen minderjährigen Teenager, der tatsächlich glaubt, in einem öffentlichen und für alle einsehbaren Thread ein Date klarmachen zu können.

Dabei
4 Apr 2014
1. Ich habe mich ganz normal vorgestellt, vielleicht ein wenig mit den Überredungsversuchen übertrieben, aber ich bin mitnichten ein Fake. _-_
2. Nein, ich bin nicht "ABSOLUT" verzweifelt. _-_
3. Ich schick' dir gerne 'ne Geburtsurkunde. Oo Ich will kein DATE klarmachen, sondern sie einfach nur näher kennen lernen. oO

Dabei
31 Jul 2011
3. Ich schick' dir gerne 'ne Geburtsurkunde. Oo Ich will kein DATE klarmachen, sondern sie einfach nur näher kennen lernen. oO
Und warum machst du das nicht per Pn?

Sorry aber die anderen haben recht du kommst hier absolut nicht autentisch rüber.

Caro ist speziell das gebe ich gerne zu und manchmal geht es nicht anders als sie auf den Arm zu nehmen,in der Hoffnung das sie es mal merkt.
Aber das was du hier machst ist auch nicht besser,da sollte man echt meinen das du nicht"echt" bist.

Dabei
4 Apr 2014
URL: http://www.lovehelp.de/members/caro-xx.html

Caro's Postfach ist ständig voll, wie du sicherlich selbst schon bemerkt hast.

"geht es nicht anders als sie auf den Arm zu nehmen (...)"

Ich will Caro auch gar nicht auf den Arm nehmen, auch wenn es eurer Meinung nach nicht authentisch, glaubhaft whatever. 'rüber kommt.

"Aber das was du hier machst ist auch nicht besser,da sollte man echt meinen das du nicht"echt" bist."

Wie oft denn noch? Ich bin kein Fake-Account. T_T

Oben