Was soll das?!?

Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#31
Hey Beka,

jetzt habe ich Zeit um ein bisschen ausführlicher zu antworten, also er hatte wie eben schon gesagt, am Freitag leider keine Zeit mehr, haben uns dann aber am Samstag um 14 Uhr getroffen, wo er mir dann auch ein paar Fragen beantwortet hat, aber ist eigentlich alles total unwichtig und gehört hier nicht rein, ich habe mich unten bei meinem letzten Beitrag wieder einmal ein wenig unklar ausgedrückt, auf jeden Fall, habe ich mich dann Abends wieder mit ihm getroffen und wir sind dahin gefahren, hatten auch endlich mal Zeit um uns allein zu unterhalten, tat echt mal gut um mehr von dem anderen zu erfahren!
Sein Gitarrist kam irgendwie auf das Thema Sex, um jetzt nicht um den heißen Brei rum zu reden, wir kamen dann auch irgendwie auf das Thema ONS, ich meinte ich stehe nicht auf diese sogenannten Bettgeschichten und wenn es kommt dann kommt es eben, dazu muss ich auch sagen, die wissen alle nicht, das ich mein 1. Mal noch vor mir habe, auf jeden Fall, kam dann mein Schwarm an und nahm mich zur Seite und meinte, ich brauch mir keine Sorgen machen, darauf wäre er bestimmt nicht aus und das er sowieso solche Leute nicht mag!Ich habe ihn dann nochmal gefragt, was er mit der Sms meinte, er sagte nur, ich könne mir das selbst denken und ob ich gar nichts mitbekommen würde? :?:
So auf jeden Fall, weiß ich das er nicht nur mit mir ins Bett will, aber was meint er denn dann? Ich dachte schon das er eine Beziehung meint, aber das kann ich irgendwie nicht glauben! :eusa_silenced:
Naja auf jeden Fall meinte der Gitarrist dann sowas in der Art zu mir, das .... (mein Schwarm) es ziemlich mit der Nächstenliebe übertreibt, ich meinte dann zu ihm, was meinst du damit, er grinste nur ganz frech! :eusa_doh:
Was hat das nur alles zu bedeuten?
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
579
#32
:mrgreen: Sorry, musste ein wenig schmunzeln. Ich könnte mir vorstellen, dass er in dich verliebt ist, aber einfach zu schüchtern um es direkt auszusprechen. Deshalb labert er drum rum und erwartet von dir, dass du hellseherische Fähigkeiten entwickelst und den ersten Schritt machst. Ich kann mich natürlich täuschen, ist auch nur ein reines Bauchgefühl, aber was ich sicher weiß ist, dass du es nie sicher wissen wirst, wenn wir hier weiter Rätsel raten spielen. Ich fürchte du musst das Risiko eingehen und ihm einfach sagen / zeigen, dass du ihn magst. Dass du keine ONS magst, das hast du ja schon gesagt, von daher kennt er da deine Einstellung. Du könntest also einfach locker wieder von seinem Lippenpiercing anfangen, ihm dadurch etwas näher kommen, wenn du das möchtest. Ansonsten sag's ihm einfach was du für ihn fühlst. Ich finde das sehr schwierig und würde das wahrscheinlich niemals schaffen, aber vielleicht bist du ja so mutig und kriegst das hin?

Das wird schon, wirst du sehn!
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#33
Nein das würde ich nie hinbekommen, ja ich dachte mir auch schon das sowas in der Art das richtige wäre, aber ich konnte ja so schon kaum mit ihm reden am Samstag und ich bin andauernd rot geworden, wenn ich von ihm was gefragt wurde oder der Gitarrist was gesagt hat! Oh man, wie soll ich ihm das nur klarmachen? Naja ich werde warscheinlich einfach wieder irgendwie auf sein Lippenpircing zu sprechen kommen auch wenn ich schüchtern bin, auch wenn mich eigentlich alle so kennen, das ich ziemlich direkt bin, ich möchte auch keinen Alkohol trinken, weil dann bin ich echt zu ehrlich und das könnte ihn schocken ;) Ach ich weiß doch selber nicht, was ist wenn ich mir falsche Hoffnungen mache? :?: Ich möchte nämlich nicht das unsere Freundschaft dann kaputt geht!
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
579
#34
Ach ich weiß doch selber nicht, was ist wenn ich mir falsche Hoffnungen mache? :?: Ich möchte nämlich nicht das unsere Freundschaft dann kaputt geht!
Das ist das Risiko dass du eingehen musst. Aber ich denke nicht, dass da Gefahr besteht, sonst würde er nicht solche Anspielungen machen.
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#35
Bist du dir da ganz sicher? Ich weiß echt nicht und ich habe echt ein mega Bammel ihm das zu sagen :) Naja vielleicht sehe ich ihn ja nachher wieder in der U-Bahn und diesmal steige ich in sein Abteil! Auf jeden Fall, weiß ich nicht so recht, wie ich ihm das sagen oder zeigen soll! Gibt es da irgendetwas was man beachten sollte?
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
579
#36
Dass du Angst hast ist verständlich. Was gibt es zu beachten? Hm, vielleicht nicht mit der Tür ins Haus fallen. Vorsichtige Hinweise geben, Brücken bauen. Ins gleiche Abteil einsteigen und mit ihm reden wär vielleicht mal ein guter Anfang. Wenn ihr euch verabschiedet in den Arm nehmen oder so? Oder wenn ihr aussteigt und noch eine Weile nebeneinander herlauft (ich weiß ja nicht, habt ihr ein Stück den gleichen Weg?), einfach ganz zufällig seine Hand streifen, so Handrücken an Handrücken. Einfach über so Kleinigkeiten, dass er mehr Sicherheit bekommt und selbst den ersten Schritt macht, oder eben deutlicher wird.
Aber auf jeden Fall darfst du nicht tatenlos sein. Selbst wenn er nichts von dir möchte musst du das raus finden. Denn sonst lebst du womöglich monatelang in irgendeiner Hoffnung, die sich nie erfüllen wird. Auch nicht gerade schön.
Steig auf jeden Fall mit ihm in ein Abteil, ok? Ich drück dir die Daumen!
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#37
Dass du Angst hast ist verständlich. Was gibt es zu beachten?

Ja die habe ich echt, weil ich nicht gut bin, in Liebe gestehen oder wie auch immer man es nennt?!?:lol:

Ins gleiche Abteil einsteigen und mit ihm reden wär vielleicht mal ein guter Anfang. Wenn ihr euch verabschiedet in den Arm nehmen oder so?
Also wenn wir uns treffen dann umarmen wir uns beim Hallo sagen und beim Abschied, vielleicht sollte ich es einfach mal ein wenig länger machen als sonst, aber nicht zu lang?!?:eusa_pray:

Oder wenn ihr aussteigt und noch eine Weile nebeneinander herlauft (ich weiß ja nicht, habt ihr ein Stück den gleichen Weg?), einfach ganz zufällig seine Hand streifen, so Handrücken an Handrücken.

Also wir steigen die gleiche Station aus, aber eigentlich muss er einen anderen Weg als ich nehmen, aber da wo er lang muss, fährt mein Bus auch, aber ich will ja nicht das es sofort auffällt ;)

Aber auf jeden Fall darfst du nicht tatenlos sein.
Steig auf jeden Fall mit ihm in ein Abteil, ok?

Ich werde nicht tatenlos bleiben, das hört sich an wie ein Befehl :razz:
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
579
#38
Ich werde nicht tatenlos bleiben, das hört sich an wie ein Befehl :razz:
Irgendwie muss man dich ja auf Trab bringen ;) Nee, nee, wollte nur nochmal bekräftigen, dass es ja nichts bringt wenn du nichts tust. Hier stimmt das Sprichwort: "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt."

Ja, auf jeden Fall länger umarmen. Das ist eine gute Idee. Und vielleicht einfach sagen "Ich möchte dich eigentlich jetzt gar nicht los lassen." oder was in die Richtung. Dann muss er reagieren. :D
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#39
Hey Beka,

ich habe ihn verpasst :cry: , dadurch das der Bus nicht aufgekreuzt ist, aber heute ist es so weit und nichts in der Welt wird mich aufhalten können :mrgreen:
Ach ich weiß nicht, das hört sich gut und schön an, mit diesem Spruch "Ich möchte dich jetzt eigentlich gar nicht los lassen", aber ich glaub zu sowas bin ich nicht fähig :086: Ich weiß du willst mich auf den Trab bringen und dann finde ich auch voll toll von dir, aber es ist so schwierig!
Ich habe gestern wieder Mails mit ihm ausgetauscht und für dieses Wochenende wieder ein Treffen ausgemacht :050: :055: Ich habe ihn gestern auch noch wieder aufgeheitert, weil er echt sauer war, wegen irgend so einem Mist auf der Arbeit :056:
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#40
Oh man ich bin voll nervös, ich habe mir vorgenommen fürs Treffen am Samstag, endlich mal mehr als nur kleine Andeutungen zu machen :060: Ich weiß nicht, er war gestern wieder mal sehr genervt, aber er meinte, es habe nichts mit mir zu tun, es sei nur der ganze Stress auf der Arbeit :| Wir schreiben jetzt irgendwie öfters als vorher ist mir aufgefallen, aber ich weiß nicht, er regt sich immer auf und so weiter wegen der Arbeit und so, ich probiere ihn ja aufzuheitern, aber ich möchte mir nicht unbedingt den halben Tag sein Stress reinziehen, ist das selbstsüchtig? :( Ich habe überlegt, ob ich vielleicht mal mit seinem Gitarristen über ihn rede? Oder ist das keine gute Idee? :? Ach ich weiß auch nicht, sind auf jeden Fall für heute an der U-Bahn verabredet :razz: Ich stell mich immer voll blöde an, wenn ich ihn treffe zudem werde ich andauernd :oops:, oh man ist das peinlich ....
 
Dabei
27 Feb 2007
Beiträge
27
Alter
51
#41
Hallo,

habe mir das mal ein wenig genauer durchgelesen.

Ich würde erstmal von einer Beziehung absehen (was nicht heißt das du ihn nicht im Hinterkopf behalten sollst).
Ich würde die Freundschaft intensivieren, Vertrauen aufbauen und mehr Zeit mit ihm verbringen. Somit kriegst du raus was ihn so sehr belastet, er wird merken was er an dir hat. Übersieht dich nicht mehr und wird den Kontakt suchen. Das ist dann eine gute Grundlage für eine Beziehung.
Natürlich kann es dann passieren das er sich mit dir als " gute Freundin" gut fühlt und mehr nicht will aber auf jeden Fall hättest du es dann leichter an ihm ran zu kommen.

LG Suti
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#42
Dankeschön Suti, für das ganze Durchlesen, ist ja schon ziemlich viel :) Ich weiß einfach nicht,was ich machen soll? Irgendwie will ich es einfach los werden und ihm meine Gefühle gestehen, anderseits habe ich Angst, das er nicht so denkt wie ich...das ist doch alles sche...
 
Dabei
27 Feb 2007
Beiträge
27
Alter
51
#43
Wie gesagt, mach langsam sag ihm das du ihn magst, mehr aber nicht.
Versuch ihm zu zeigen das du für ihn da bis, verbringe viel Zeit mit ihm. Vielleicht brauch er nur jemanden zum reden, wenn sein Kopf dann ein wenig freier ist kann er ganz anders an DICH rangehen. Vielleicht wird dann was aus euch.
Du musst aber wissen ob du warten und Energie aufbringen kannst um das durchstehen zu können.
Wenn er den Kopf voll hat und nicht weiß was er will dann macht er Fehler dann landet ihr vielleicht im Bett aber auf Dauer kann das tierrisch in die Hose gehen. Ich bin ein wenig älter und sehr geduldig, vielleicht sehe ich das alles falsch aber so würde ich das machen.

LG Suti
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#44
Du hast schon recht, eigentlich hat hier jeder Recht, mit dem was er oder sie sagt, aber es ist halt schwer und ich bin auch keine Kämpfernatur, ich möchte ihn doch auch nicht bedrängen oder so. Ich glaube, dass ich ihn mag das hat er schon längst gemerkt und ich glaube, er weiß auch schon viel mehr, was er nicht zugeben will.
 

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Beiträge
165
Alter
54
#45
Hallo Crazysunshine,

wenn Du Dir permanent einredest was Er denken "könnte"..was "wäre" wenn?
...dann wirst Du wohl nie erfahren was denn nun "ist";-)
Verabredet Euch doch mal zu nem Kaffee oder eben ins Kino - auf jedenfall
an einen Ort wo man ungestört plaudern kann (gut Kino wäre dann wohl nicht
so der passende Ort*g*)...
In einem ungezwungenen Gespräch "Face to Face" kann man sehr schnell fest-
stellen anhand der Gestik wie es um einen/den anderen steht..
Ich wünsche Euch beiden viel Spass..

Gruss
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#46
Hey Hitman,

ich war doch schon ganz oft allein mit ihm unterwegs ;) Wie meinst du das mit der Gestik, kann ich da irgendwas dran merken?
 

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Beiträge
165
Alter
54
#47
Naja anhand seines Verhaltens wenn Ihr Euch beiden gegenuebersitzt...auf
Konzerten..oder Bahnhöfen wird man zu schnell abgelenkt...so habe ich das
gemeint;-)
Andererseits könnte es genauso sein wie Beka es schon weiter oben beschrieben
hatte...das er auch mehr der schuechterne Part einnimmt und mit seinen
"Lippenpiercing"-Sprüchen ablenken möchte...um Dich wiederum in eine "Sack-
gasse" zu führen...Schliesslich "kennt" Ihr beiden Euch schon einen Monat
lang und was würde dagegen sprechen sein Lippenpiercing mal auszuprobieren?*g*
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#48
Ganz viel spricht dagegen *lach* Nein scherz ich weiß nicht :mrgreen: Okay verstehe, aber meistens sehen wir uns nur in der U-Bahn oder ab und zu mal in unserer Lieblingskneipe ;)
Vielleicht hast du recht und ich sollte, wie Beka auch schon gesagt hat, einfach mal wieder auf sein Lippenpircing zu sprechen kommen? :lol:
 

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Beiträge
165
Alter
54
#49
Ihr beiden seid inmitten der "Kennenlernphase" und was sich daraus eventuell
entwickeln wird..das alleine könnt nur Ihr beiden Euch beantworten...Ich kann
nur spekulieren...Es ist ja nicht das 1.Mal das Du einem Jungen "näher" kommst..;-)
Nur eben - und ich denke,das einmal behaupten zu duerfen>>Hast Du Dich
dieses Mal Hals über Kopf in einen Jungen verliebt,das Dir die Worte fehlen..
stimmts?
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#50
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, schon am ersten Abend, wo ich ihn kennengelernt habe, dachte ich wow:oops: Das habe ich noch nie vorher bei jemanden gedacht, er war der erste...
 

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Beiträge
165
Alter
54
#51
...und sicherlich nicht der Letzte;-)
Dann kann man sich ja nur noch wuenschen,das es etwas mit Euch beiden
werden wird.
Lass´Ihn ruhig mal zappeln - wenn Ihm etwas an Dir liegt,dann wird er sich
auch bei Dir melden...wenn Du Dich ständig meldest,dann weiss er das er
Dich in der Hand hat...auch wenn es nun nicht das ist,was Du gerne "hören"
würdest aber manchmal hilft es abzuwarten;-)
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#52
Da hast du schon recht, aber wie gesagt, dass ist gar nicht so einfach, weil ich den ja voll mag. Aber meinst du es wäre ne doofe Idee, mal mit seinem Gitarristen zu reden?
 

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Beiträge
165
Alter
54
#53
Naja also ich bin nicht so der Typ dazu mich mit anderen Leuten über meinen
potenziellen Partner zu plaudern..glaubst doch nicht ernsthaft,das sein Kumpel
das Gespräch für sich zu behalten?!...Du schreibst in meinem Thread,das ich
vielleicht krank bin..*lol*..vielleicht bist Du es in dieser Hinsicht auch..Ohne Dir
nun zu Nahe treten zu wollen aber was bitteschön spricht dagegen Ihm Deine
Fragen nicht persönlich zu stellen?Glaubst Du es würde dann leichter werden
wenn er Dich darauf ansprechen wuerde...warum Du mit seinem Kumpel über
Ihn geplaudert hast?..Ich denke nicht;-)
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#54
Okay da hast du auch wieder recht, ich glaube auch nicht das er das Gespräch füs sich behalten könnte ;) Ja vielleicht bin ich in dieser Hinsicht auch krank *lach* Weil ich einfach viel zu schüchtern bin um ihn das alles selbst zu fragen, okay, ich weiß das wenn ich es nie mache, es irgendwann zu spät ist und ich mir dann Vorwürfe mache, aber mein Gott, ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist?
 

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Beiträge
165
Alter
54
#55
Du machst Dir den Druck selbst indem Du u.a denkst,das er Dir einen "Korb"
gibt..das ist der Punkt!
Doch leider ist es nunmal so,das man entweder Glück hat oder eben auch Pech..
Wenn es Dir schwer fällt Ihn persönlich zu fragen,dann schreibe Ihm doch einen
Brief...also diese Variante würde ich eher wählen als Dich mit seinem Gitarristen
über Ihn zu unterhalten...
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#56
Ist ja in Ordnung, ich werde schon nicht mit seinem Gitarristen über ihn und schon gar nicht über meine Gefühle reden! Meinst du einen ganz persönlichen Brief? Was kann ich denn da alles reinschreiben? E-Mail wäre nicht so gut, oder?
 

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Beiträge
165
Alter
54
#57
Also ich würde Ihm einen Brief schreiben und diesen dann persönlich abgeben..
so hättest Du Gewissheit,das er diesen auch bekommen hat..E Mails checkt
man nicht jeden Tag und Du würdest Dir sicher Gedanken machen,wenn er
nicht antworten würde...Gut - also ich wuerde es jedenfalls so machen..
natürlich bleibt es ir selbst ueberlassen ob nun einen Brief zu schreiben oder
eben eine E Mail zu verfassen..;-)

Hmm...was Du reinschreiben sollst?..Alles was Dich interessiert..bzw. was
Dich bedrückt...was Du Dir wünschen wuerdest etc.
Mit "Schriftverkehr" kennste Dich ja bestens aus*g*..Werde kreativ und mach´
Dich interessant...wäre supi wen Du Uns auf dem laufenden halten würdest..

Grüsschen
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#58
Besser gesagt meinte ich nicht wirklich E-Mail, aber wir sind auch auf so einer Seite angemeldet und da kann man sich private Nachrichten schicken und da sind wir jeden Tag online, ich kann sogar sehen, ob er es gelesen hat oder nicht, aber was ist wenn er darauf dann nicht antwortet? :|
Ich kenne mich mit "Schriftverkehr" gut aus, das wusste ich ja noch gar nicht:mrgreen:
Klar werde ich euch auf dem Laufenden halten und euch sagen, wie die ganze komplizierte Geschichte hier aus geht ;)
 

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Beiträge
165
Alter
54
#59
Das mit dem Schriftverkehr habe ich weiter oben mitbekommen,da Du ja im
Büro arbeitest..;-)
Und "kompliziert" ist diese Story ganz sicher nicht...Du machst es Dir selbst
schwer...bzw. macht es Dir Dein Schwarm auch nicht gerade leicht..Er könnte
ruhig auch mal etwas mehr die Aktiva übernehmen als sich im Background zu
verstecken um abzuwarten..

Ich wuensche Euch viel Glück..
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#60
Da hast du schon wieder Recht, mir ist aufgefallen, dass ich ja eigentlich das meiste mache, Treffen mit ihm vereinbaren, Mails schreiben usw.. ok ich weiß, das ich es mir selbst schwer mache, aber das bekomme ich schon gar nicht mehr richtig mit ;)
Ach ja hatte ich ja hier reingeschrieben das ich im Büro arbeite ;) Ich bin manchmal ziemlich vergesslich ;)
 

Ähnliche Themen


Oben