Was soll das?!?

crazysunshine

crazysunshine

Dabei
Feb. 2007
Hey Leutz,

ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber zur Zeit zieht ein Junge (De) eine ganz Miese Masche mit mir und meiner besten Freundin ab, er behauptet zu ihr, er hätte Gefühle für sie, aber macht mit mir rum, ich habe erst danach erfahren von ihr, dass er angebliche Gefühle für sie hat, sie möchte nichts von ihm und ich eigentlich auch nicht!Aber ist das normal, dass er mit mir rummacht und ihr sagt, dass er Gefühle für sie hat?!?
Dann gibt es noch einen Typen (Da), der ne Freundin hat und der sich an mich ran macht, ich finde ihn toll, aber ob ich Gefühle für ihn habe weiß ich nicht und das ist auch in Ordnung so, weil auf solche Storys habe ich echt keine Lust, könnt mir aber trotzdem sagen, ob das normal ist, dass er mit mir flirtet, obwohl er eine Freundin hat? Von mir aus kommt nichts, er fängt an mit lächeln und zufälligem berühren...
Ich möchte von keinem der beiden irgendetwas festeres, die Person mit der ich mir etwas festeres vorstellen könnte (M), ist zur Zeit echt komisch drauf, er mäkelt nur rum, treffen will er sich mit mir auch nicht und er wirkt immer ziemlich gestresst!
Ich habe ihn schon oft gefragt, was mit ihm los ist, aber er sagt mir dazu nie etwas! Dann meckert er immer nur rum und behauptet, dass wir ihn nerven würden und er seine Ruhe braucht,dann sagt er wieder das er es nicht so gemeint hat, er versteht sich wirklich mit allen gut und Probleme hat er auch nicht, zudem ist er so ein kleiner Mädchenschwarm, wenn man es so nennen kann, aber was hat er dann?
Er flirtet, ab und zu mit mir, aber mehr war da noch nie!
Okay, ich muss sagen, ich kenn ihn jetzt gut einen Monat und wir haben uns in der Zeit 3 mal richtig getroffen und sonst ab und an mal im Bus oder in der U-Bahn getroffen, aber schon als ich ihn das erste Mal gesehen habe, hat es mich wie einen Schlag getroffen, ich dachte da, ach egal er hat sowieso eine Freundin und sehen werden wir uns auch nie wieder!
Meine beste Freundin, hat das bemerkt und fragte ihn, dann einfach so, ob er eine Freundin hat, er meinte nein und als ich das hörte war ich einfach super glücklich :-D, dann habe ich mich noch eine ziemliche Weile mit ihm unterhalten und es war auch alles super, ich nahm dann meinen ganzen Mut zusammen und fragte ihn, nach seiner Handynummer und er gab sie mir...was ich aber am faszinierendsten fand, war sein Lippenpircing und ich sagte zu ihm, sowas in der Art von wegen, ich wäre voll eifersüchtig auf sein Lippenpircing, weil ich auch eins haben möchte, aber keins haben darf und dann sagte er, sowas in der Art, na willst du ihn mal ausprobieren?
Ich sah es nur als Scherz an und bin nicht drauf eingegangen, aber jetzt komm ich mir voll blöde vor, weil ich es nicht gemacht habe...
Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und das find ich nicht so toll...:cry:
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich auf ihn zugehen soll und wie ich rausbekommen kann, was mit ihm los ist? Weil er meldet sich einfach nicht mehr bei mir :? Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben, aber jetzt ist es passiert...
Was kann ich nur machen? Ich habe echt keine freien Gedanken mehr und ich will ihn unbedingt wieder sehen:sad:

LG de crazysunshine

Also die ersten beiden Typen kannst du schon mal getrost in den Wind schiessen die sind beide nichts Wert. Zum anderen hört sich doch alles garnicht so schlecht an? Du hast seine Handynummer wieso schreibst du ihm nicht mal ob er Lust hätte mit dir was zu unternehmen? Einfach ungezwungen ohne grosse Hintergedanken? Ich denke dann siehst du ziemlich schnell ob er auch Interesse hat oder nicht.

Gruss

Du hast schon recht Lovehelp, dass Problem ist nur, das er immer so genervt ist und im Stress, wegen seiner Arbeit, ich und meine beste Freundin haben uns am Samstag mit ihm und einen Kumpel getroffen und da war er auch nicht so super drauf, er hat mir zwar erklärt was los ist und das ich nicht sauer auf ihn sein soll, aber trotzdem war er ziemlich komisch drauf...zudem hat er sich dann auch noch betrunken und kam fast gar nicht mehr klar und sowas mag ich absolut nicht, dann fing er an, von wegen er mag mich und ich soll mir keine Sorgen machen, aber er hätte zu viele Probleme mit denen er erstmal klar kommen muss?!?

Oh man Leutz, mein Problem wird immer größer und ich weiß nicht mehr wohin damit, weil ich hatte gehofft mir wird hier geholfen, aber da schreibt auch kaum einer was dazu!?!
Also er hat macht jetzt andauernd solche Anmerkungen, weil er ein Lippenpircing hat, von wegen, ob ich es mal ausprobieren will und so, aber danach lacht er immer, ich weiß einfach nicht, ob er das ernst meint oder nicht?
Was haltet ihr denn davon? Er schreibt jetzt auch nicht mehr mit mir und treffen will er sich auch erstmal nicht! Versteht ihr das?
Bitte helft mir!!!

Naja, um es mal ganz sachlich auszudrücken: Entweder er ist gerade wirklich im Stress und hat keinen Kopf für sowas oder er will einfach nichts von dir.
Aber ich würde an deiner Stelle erst mal ein wenig Ruhe einkehren lassen. Du kennst ihn erst einen Monat und ihr seid schon 3 Mal miteinander weg gewesen? Das ist doch eine gute Quote. Sei nicht so ungeduldig ;-)
Warte ein paar Tage, dann kannst du ihn ja mal wieder anschreiben und fragen ob er nicht mal wieder Bock hätte was mit dir zu unternehmen. Da wirst du dann ja sehen wie er reagiert.
Die Sache mit dem Lippenpiercing würde ich nicht so ernst nehmen. Es kann sein, dass es nur Spaß ist, dass er dich damit ein wenig necken will.

Hey Beka,

danke das du dir Zeit genommen hast mir zu antworten ^^, er hat mich vor ca. 30 min angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte am Samstag mit ihm auf ein Konzert zu gehen! Ich weiß nicht, weil das mit dem Lippenpircing macht er jedesmal wenn wir uns sehen, aber ich will nicht sagen, ja klar lass mich ausprobieren wieso nicht? Zudem sagt er mir hier immer im Internet das er es ernst mit dem Lippenpircing meint!
Ach das macht mich noch voll krank :D

Danke ich hoffe es wird gut ?!? Sag mal Beka meinst du ich sollte ihm bald schon sagen, was ich für ihn fühle oder mir damit noch Zeit lassen?

Hey, jetzt versteh ich gar nichts mehr, er hat mir ne Sms geschrieben, das ich nicht verstehe was in ihm vorgeht, dann habe ich ihn gestern auf dem U-Bhf getroffen, aber er hat nicht mal Hallo gesagt nur soviel das ich über die Sms nachdenken soll, versteht ihr das?!?

Hallo!
Ich würde ihm meine Gefühle erst mal noch nicht verraten. Lass erst mal ein bisschen Zeit ins Land ziehen, lote die Situation zwischen euch aus, warte was von ihm kommt. Irgendwie scheint mir die Situation schon etwas seltsam. Gerade auch mit der SMS. Er hat dir also geschrieben, dass du nicht verstehst, was in ihm vorgeht. Und als du ihn getroffen hast, hat er nicht gegrüßt, aber gesagt du sollst über diese SMS nachdenken? Hab ich das richtig mitgekriegt? Wenn ja, dann finde ich das schon seltsam. Er unterstellt dir du würdest ihn nicht verstehen, aber anstatt dass er mal ein paar mehr Infos rausrückt, sagt er, du sollst über die SMS nachdenken? Klar kannst du das machen, aber ohne weitere Infos drehst du dich da ja echt im Kreis. Ich glaube du solltest mit ihm reden und ihm sagen, dass du gerne verstehen möchtest was mit ihm ist, was er denkt und fühlt, aber dass du nun mal kein Hellseher bist und auch nur Vermutungen anstellen kannst.
Was ist denn deine Vermutung was mit ihm ist? Hast du überhaupt eine?

Beka, du hast das richtig mitbekommen, er schrieb sowas in der Art, er verkraftet es nicht wie ich ihn manchmal behandle und ich nicht weiß und verstehe was in ihm vorgeht!
Ich verstehe selbst nur noch Bahnhof, weil ich denke die ganze Zeit über diese Sms nach, aber mir fällt einfach nichts dazu ein und reden mag er ja auch erstmal nicht mit mir :-(
Ich habe ihm vorhin eine E-Mail geschrieben und hoffe jetzt nur das er antwortet, damit ich vielleicht ein bisschen mehr verstehe!
Ich habe nicht die geringste Vermutung, ich habe gestern, mit meiner besten Freundin darüber geredet, sie meinte sie kann sich nur vorstellen, das er Gefühle für mich hat, aber das kann ich nicht so recht glauben, weil er ja nicht mit mir reden mag und so weiter!

Naja, aber er will doch am Samstag mit dir weg gehen, oder steht das nicht mehr zur Debatte?

Dann will er doch auch mit dir reden. Oder zumindest wäre das eine Möglichkeit mal vorsichtig nachzufragen.

Dass er Gefühle hat, könnte schon sein, aber es gibt auch noch eine andere Möglichkeit.

Ich schreibe das jetzt einfach mal, als reine Vermutung, ich kenne ihn ja überhaupt nicht.

Aber vielleicht gefällst du ihm und er würde dich gerne ins Bett kriegen, oder denkt du würdest das gerne. Da du auf die Sache mit dem Lippenpiercing nicht eingegangen bist, fühlt er sich jetzt verarscht, oder er denkt, du stellst dich quer und kommt deshalb über diese "Du verstehst mich sowieso nicht - Masche". Es ist auch eine Möglichkeit, keine schöne zwar, aber schon eine, die man auch in Betracht ziehen sollte. Ihr kennt euch ja erst ganz kurz. Ich würde da an deiner Stelle erst mal Vorsicht walten lassen. Also schon weiter auf ihn zugehen, aber eben immer ein bisschen auf der Hut sein und nur soweit gehen, wie du auch selbst bereit bist dazu.

Hast du ihn in der E-Mail gefragt was er hat? Was genau du rausfinden sollst beim Nachdenken, oder was hast du geschrieben? Ich bin echt gespannt was und ob er zurückschreibt.

Naja, aber er will doch am Samstag mit dir weg gehen, oder steht das nicht mehr zur Debatte?

Dann will er doch auch mit dir reden. Oder zumindest wäre das eine Möglichkeit mal vorsichtig nachzufragen.

Dass er Gefühle hat, könnte schon sein, aber es gibt auch noch eine andere Möglichkeit.

Ich schreibe das jetzt einfach mal, als reine Vermutung, ich kenne ihn ja überhaupt nicht.

Aber vielleicht gefällst du ihm und er würde dich gerne ins Bett kriegen, oder denkt du würdest das gerne.
Ich würde da an deiner Stelle erst mal Vorsicht walten lassen.

Hast du ihn in der E-Mail gefragt was er hat? Was genau du rausfinden sollst beim Nachdenken, oder was hast du geschrieben? Ich bin echt gespannt was und ob er zurückschreibt.

Hey Beka, ich habe ihn gefragt, was denn nun mit Samstag ist und warum er sich nicht mehr meldet, weil ich seine Sms nicht verstehe, aber ihn gerne verstehen möchte, dann habe ich ihn noch gefragt, warum er nicht einmal mehr "Hallo" sagt!
Sobald er antworten sollte werden ich dir bescheid geben, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen!
An die zweite Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht und ich hoffe das es nicht so ist :cry:
Ja aber diese Sache mit dem Lippenpircing sah ich nur als Scherz an, ach ich weiß doch selbst nicht mehr, das ist mir alles zu viel, vorallem ich weiß doch nicht einmal was er jetzt von mir verlangt, wegen dem Nachdenken! :-?

Ich kann das absolut nachvollziehen wie es dir gerade geht. Aber du kannst nichts dran ändern. Du hast ihm die Mail geschrieben, jetzt ist er dran. Warte einfach ab was kommt. Es bringt nichts, sich jetzt verrückt zu machen.

Ja du hast schon recht, aber trotzdem ist es schwer und ich weiß nicht wie ich reagieren soll, weil ich sehe ihn jeden Tag an der U-Bahn und das ist schon schwer, aber ich bin auch zu schüchtern um auf ihn zu zugehen und ihn zu fragen was los ist!

Hey Beka, er hat geantwortet und ich schreib es jetzt hier einfach mal rein in der Hoffnung das er diese Seite nicht kennt, sonst habe ich womöglich ein paar kleine Probleme am Hals ^^ Also das was jetzt in Blau kommt ist von ihm!

(hi,

1.hab ich dir bescheid gesagt wegen samstag auch wenn es bissel spät war.
2. wann hab ich dich wo gesehen? kann mich net daran erinnern. zumindest solltest du dass nicht so persönlich nehmen da ich oft leute übersehen da ich in meinen gedanken versunken bin. oder meinst du das mit der sms?
und ausserdem verstehe ich net warum du immer so ein stress machen musst!? chill einfach . ich kann dir nicht sagen was ich meinte, aber du wirst es schon selbst rauskriegen. hab dich anscheind übersehen,wenn es ein anderer tag war,aber das net mit absicht.
gruß)

Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Vorallem wo mach ich denn Stress, versteht ihr das? Also ich nicht!

Der Typ wird mir immer suspekter.
Auf alle Fälle würde ich das hier:
wörtlich nehmen. Lehn dich zurück, warte was von ihm kommt. Ich würde da keine Energie rein verschwenden. Denn es scheint so, als würde ihn das ja nerven wenn du nachfragst. Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht einschätzen was er von dir erwartet. Deshalb

Wie schon so oft gesagt, ich gebe dir wie immer recht Beka! Aber es ist schwerer getan als gesagt und ich will ihn ja auch nicht nerven oder so, aber ich möchte einfach nur gerne wissen, was mit ihm los ist? Naja vielleicht sagt er mir ja am Samstag was er mit der Sms meinte?!?
Sag mal, meinst du, ich sollte heute mit ihm in ein U-Bahn Abteil steigen und einfach mal mit ihm reden? Die letzten Tage bin ich ihm immer aus dem Weg gegangen, aber eigentlich ohne guten Grund, ich war immer nur der Meinung, ich bekomme kein Wort heraus, wenn ich ihn jetzt ansehen muss!

Ein Versuch ist es wert. Du kannst ja einfach mal ins gleiche Abteil steigen und mit ihm einfach so reden. Du musst ja nicht gleich versuchen irgendwas rauszukriegen. Einfach mal ein bisschen quatschen. Wenn du merkst, dass er in der richtigen Stimmung ist, dann kannst du ja das Thema immer noch drauf lenken was nicht stimmt bei ihm gerade. Aber ich finde eine U-Bahn-Fahrt da irgendwie nicht ganz so geeignet dafür, denn es ist eben immer klar, dass das zeitlich sehr begrenzt ist. Irgendwann muss einer aussteigen und die U-Bahn fährt schnell. Zu schnell bei sowas ;-) Aber du musst das sowieso aus dem Bauch raus machen. Das ist ne spontane Sache.
Ich drück dir die Daumen!

Also falls ich heute wieder um die gleiche Zeit in die selbe U-Bahn einsteige mache ich das! Nein das frage ich ihn erst gar nicht, dafür fahren wir nur ca. 10 Min. mit der U-Bahn das bringt nicht viel!?!? Zudem steigen wir ja auf dem gleichen Bahnhof ein und dem gleichen wieder aus ^^, da kann man sich ja immernoch ein wenig mehr unterhalten, falls man den gleichen Weg lang laufen muss?
Danke fürs Daumen drücken :-)

Hey Beka, ich habe mich gestern wieder nicht getraut mit ihm in ein Abteil zu steigen und ich weiß nicht mal wieso :cry:
Naja auf jeden Fall habe ich eine neue Mail von ihm bekommen ;-)

(ja kein ding bin auch ziemlich gestresst in letzter zeit ist echt kein ding. von mir aus können wa uns morgen kurz in der altstadt treffen und dann kiregste die antworten auf all deine Fragen sag nur bescheid wann und wo.
gruß )

Verstehst du diese Wende?
Naja ich werde das Angebot bestimmt annehmen, aber ich weiß gar nicht, ob ich heute Zeit für ihn habe?

Diese Zeit solltest du dir nehmen! Du willst es ja rausfinden, oder? Nur Mut!

Ja eigentlich will ich es schon rausfinden, aber mein Gott, wenn ich ihn sehe bekomme ich kein Wort raus, ich bin ja sogar zu blöde um Hallo zu sagen :oops:

Das ergibt sich, wirst schon sehen. Wenn du das jetzt nicht durchziehst, wirst du spätestens morgen denken "Warum hab ich nur nicht..."

Na okay, ich höre auf dich und mache ein Treffen mit ihm heute aus, aber nur weil er von sich aus gesagt hat, das er mir all meine Fragen beantworten wird ohne auszuweichen!
Sag mal, weißt du wo ich schnell ein Tätigkeitsbericht herkriege oder worüber ich schreiben kann? Ich arbeite in einem Büro und muss schnell ne Seite schreiben über eine Tätigkeit, aber ich mache die meiste Zeit nur Schriftverkehr!

Wie muss so ein Bericht aussehen? Gibt es da Kriterien? Wenn du vor allem Schriftverkehr machst, wäre es da nicht auch sinnvoll darüber zu schreiben? Ansonsten schreib dir doch einfach mal alle Tätigkeiten auf, die es in einem Büro so zu tun gibt, und dann pick dir eins raus zu dem dir viel einfällt.

Danke für deine Antwort habe es aber erst zu spät gemerkt, jetzt habe ich schon meinen Bericht fertig :razz:

Hey Beka,

das mit Samstag war eigentlich voll der Reinfall, also ich war mit ihm auf diesem besagten Konzert, wo er auch einen Auftritt hatte, weil er in einer Metalband singt, danach waren wir draussen und haben uns unterhalten, kurz danach rennt er weg, weil er angeblich helfen müsste usw...dann habe ich mich die ganze Zeit mit dem Gitarristen seiner Band unterhalten, war auch echt lustig und so, baer wäre er nicht gewesen, hätte ich die ganze Zeit nur dumm in der Ecke gestanden, dann kam er wieder und redet nur mit den anderen und mal ganz kurz mit mir, dann wollten wir alle gehen und er sagt, nein geht nicht, ich muss hier noch was klären, dann bin ich später allein nach Hause gefahren, er kam noch an hat mich umarmt, meinte es tut ihm leid, das er nicht viel Zeit für mich hatte und hofft, das es mir trotzdem gefallen hat und ich soll gut nach Hause kommen,dann fragt er, ob wir uns nächste Woche wieder treffen! Ich verstehe das einfach nicht, was soll denn das? Ich verstehe ihn einfach nicht! Meint ihr ich habe überhaupt ein Chance bei ihm? Ach zu der Sms meinte er nur, ich könne mir schon denken, was er meinte, auf jeden Fall, habe er keine Hintergedanken, weil er nicht so eine Person ist!

Hi!
Dann habt ihr euch am Freitag also nicht getroffen, wo er dir deine Fragen beantworten wollte?
Dass er dich zu einem Konzert einlädt wo er selbst singt heißt erst mal, dass er dich mag. Es kann mehr heißen, muss es aber nicht. Sorry, das Thema trifft bei mir einen immer noch sehr wunden Punkt, deshalb bin ich da skeptisch und vorsichtig. Wie auch immer finde ich es positiv, dass er dich dabei haben wollte wenn er singt. Dass Musiker bei einem Auftritt nicht viel Zeit für ihre Gäste haben ist normal. Glaub mir, ich kenne mich da aus ;)
Zu der SMS hat er also gesagt, dass er keine Hintergedanken hat. Was für Hintergedanken hat er gemeint? Dass er nicht nur auf eine Bettgeschichte mit dir aus ist? Oder dass er dich einfach nur so mag und keine Beziehung mit dir im Hinterkopf hat? Hat er da irgendwas genaueres dazu gesagt? Das sind alles so unklare Aussagen.

Nein er hatte am Freitag Abend leider keine Zeit mehr :( Naja ich kann verstehen das er bei einem Auftritt nicht sehr viel Zeit hat und das kenne ich allzugut von meinem Exfreund!
Ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass ich keine Person nur für Bettgeschichte bin, weil es irgendwie zu diesem Thema kam, wegen seinem Gitarissten und dann hat er mich zur Seite genommen und meinte, er hat ja auch nie gemeint, das er nur mit mir ins Bett will und den Rest soll ich mir selber denken! :086: Okay, jetzt weiß ich zwar, das er nicht nur mit mir ins Bett will, aber eigentlich stehe ich immernoch wie vorher am Anfang und weiß nicht, was er meint! Beka du bist ein echter Engel und ich danke dir für deine Hilfe :059:

Zurück
Oben