Was soll das?!?

Dabei
13 Feb 2007
o_O ist doch alles blöde, manchmal wartet man wochenlang und bekommt keine Antworten!
Mit mir und meinem Freund läuft auch alles immer beschissener und ich weiß immernoch nicht wie ich mit ihm weitermachen soll, ich liebe ihn, aber so kann und will ich nicht mehr weitermachen, versteht mich hier jemand?

Dabei
13 Feb 2007
Hey schon wieder ein Problem, also ich hoffe mal das mich hier jemand versteht mit dem neuen Problem, also es ist so, ich war am Samstag mit meiner besten Freundin, noch einer Freundin und meinem Freund unterwegs! Er hat sich die ganze Zeit nur mit den anderen beiden unterhalten und nicht mit mir, dann war er der Meinung sich aufzuregen und zu sagen, das ich mich nicht um die Beziehung kümmer! Dann bin ich ausgerastet und meinte, das ich nichts mehr mit denen zu tun haben will, mit den Mädels habe ich darüber gesprochen, aber er hat bis jetzt auf keine SMs und so reagiert!

Dabei
26 Apr 2007
Liebe crazysunshine!

Anhand Deines Alters gehe ich mal davon aus, daß Du noch zur Schule gehst. Es gibt aber auch Leute hier im Forum die arbeiten gehen. Somit haben wir leider nicht die Zeit ständig auf alles SOFORT zu antworten.

Vielleicht solltest Du mal auch daran denken. Danke.

Dabei
13 Feb 2007
Naja, aber irgendwann arbeitet ihr mal nicht und dann wäre es ja auch möglich mal zu helfen oder? Mitras das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber daran könnt ihr auch mal denken!