Was soll das?!?

Dabei
13 Feb 2007
Huhu der Tag gestern war ja mal wirklich toll ;) Er möchte mich am Freitag auf eine Party mitnehmen und am Samstag gehen wir warscheinlich ins Kino oder in unsere Lieblingskneipe, ach ich freu mich so! :)
Ach Beka, ich habe dir deinen Wunsch mit dem :058: erfüllt, aber ich hätte mir ja lieber so einen gewünscht:008:
Sehe ihn ja nachher wieder! ;)

Dabei
13 Feb 2007
Ja mich freut das auch total ;) Zudem habe ich gestern noch Tipps von meinem Ex-Freund bekommen, der meinte, das ich nicht so schüchtern bin und ich das schon packe und er mir viel Glück wünscht! :mrgreen:

Dabei
13 Feb 2007
Hey, er weiß es jetzt glaub ich, aber nicht von mir, wir haben uns gestern gesehen und beim Abschied hat er mich geküsst, aber dann ist er schnell abgehauen, er meldet isch auch nicht und ans Handy geht er auch nicht, war das nur aus seiner Laune heraus oder wollte er es wirklich? Bitte antwortet mir!!

Dabei
26 Okt 2006
Er hat dich geküsst? Na das ist doch positiv! Dass er nicht erreichbar ist kann doch alle möglichen Gründe haben. Sei erst mal optimistisch. Ob er dich nur aus einer Laune heraus geküsst hat kann dir wohl niemand sagen. Aber schon allein die Tatsache, dass er es getan hat ist klasse!
Ich freu mich mit dir.

Dabei
26 Okt 2006
Das ist wirklich komisch. Entweder er ist sich unsicher, hat Angst dass du ihn abweisen könntest. Oder er will doch nichts von dir und ist sich erst jetzt sicher und hat nicht den Mut es dir zu sagen. Die zwei Möglichkeiten sehe ich da. Obwohl das natürlich auch nur reines Bauchgefühl ist.

Dabei
13 Feb 2007
Das ist ja klar, aber keine Ahnung ihm ist irgendwas auf den Fuß gefallen heute, hat mir sein Gitarrist gerade gesagt und jetzt geht es ihm gar nicht gut :( Naja da kann ich nichts machen, aber ich bin ja immernoch mit ihm für heute Abend verabredet!!!

Dabei
13 Feb 2007
Okay werde ich dir zur Liebe machen, bekommst dann morgen oder spätestens Montag bescheid! ;) wÜNSCH MIR BITTE BITTE VIEL GLÜCK!!!

Dabei
26 Okt 2006
Viel Glück :mrgreen:

Ist doch klar, dass ich dir viel Glück wünsche und dir natürlich auch die Daumen drücke!

ABER: Du machst das nicht mir zu liebe, sondern einzig und allein für dich ;) Ich hab nichts davon wenn du das machst *gg* Wobei das natürlich schon praktisch wäre wenn sich meine Probleme dadurch auch gleich lösen würden...

Dabei
13 Feb 2007
Hey, der Freitag und der Samstag war einfach nur super, am Samstag waren wir mal ganz allein unterwegs und konnten uns mal richtig gut unterhalten ^^, auf jeden Fall sieht es schon mal gut aus ;) Er meinte, wir müssen mehr mit einander machen, dann wird das auch was mit uns :D, ach wie ich mich freue!!!

Dabei
13 Feb 2007
Ja ich find das auch voll toll Beka ;) Und weißt du was, ohne deine Hilfe und die Hilfe der anderen, wäre es gar nicht so weit gekommen!

Dabei
13 Feb 2007
Stimmt auch wieder, aber ich bin sowas von glücklich, ich könnte die ganze Zeit:051:, oh man ich hätte nie gedacht, das das mit uns beiden klappt und jetzt ;)

Dabei
13 Feb 2007
Hey Leutz,

ich habe wieder mal ein kleines Problem,
obwohl es ist eigentlich riesig, mein Problem ist,
ich bin zwar jetzt total glücklich eigentlich in meiner Beziehung und ich wollte auch unbedingt mit ihm zusammen kommen,
doch nun bin ich es und bin doch nicht so super glücklich in unserer Beziehung,
wie man es eigentlich sein sollte!
Aber ich kann euch sagen,
wo genau das Problem ist,
wir beide waren am Samstag auf einem Geburtstag und es war auch super toll da,
nur ist er die meiste Zeit umhergerannt und hat mit anderen Leuten gesprochen,
dass fand ich auch ganz in Ordnung, nur traf ich dann auf den Typen (D),
den ich ganz am Anfang mal erwähnt hatte,
der aber eine Freundin hatte, wir haben uns eine Weile unterhalten und ich habe erfahren,
dass er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist!
Das Problem ist, wir haben, ziemlich viel getrunken den Abend noch und ich weiß Alkohol ist keine Entschuldigung,
aber wir haben uns geküsst und das mehrmals den Abend,
mein Freund hat das später dann auch mitbekommen, er hat es mir auch verziehen,
nur ist jetzt das Problem, ich komme mit meinen Gefühlen nicht klar,
natürlich liebe ich meinen Freund, a
ber auf irgendeiner Art und Weise liebe ich den anderen auch,
aber es ist nicht das was ich bei meinem Freund fühle und ich denke auch, dass es nicht die wahre Liebe ist!!!
Was soll ich jetzt nur machen, ich bin total verzweifelt, bitte helft mir!!!

Dabei
13 Feb 2007
o_O Leutz,

anscheinend könnt ihr mir bei dem Problem schon gar nicht mehr helfen und ganz ehrlich ich mache mir mega Vorwürfe auch wenn mein Freund mir verziehen hat, aber ich komme mir einfach so mies dabei vor und ich halte das nicht länger aus!
Ich habe schon echt mit dem Gedanken gespielt mit meinem Freund Schluss zu machen, weil ich es mir selber nicht verzeihen kann, okay ich sage mir die ganze Zeit der Alkohol war Schuld, aber ich weiß nicht, ich möchte das nicht!

Dabei
26 Okt 2006
Hallo!
Naja, ich finde du solltest versuchen mal Klarheit in deine Gefühle zu bringen. In deinem ersten Betrag in diesem Thread hast du geschrieben, dass du dir mit D nichts festes vorstellen kannst und dass du auf seine Flirtversuche nicht eingehst. Jetzt auf einmal küsst ihr euch? Das passt nicht so ganz zusammen für mich. Zudem bist du noch gar nicht lange mit deinem Freund zusammen. Da müsstest du doch noch die rosarote Brille aufhaben und keine anderen Typen wahrnehmen. Ich versteh das irgendwie nicht so ganz warum du ihn unbedingt haben wolltest, denn die Liebe scheint ja so groß nicht zu sein. Oder was ist da los bei dir?

Dabei
13 Feb 2007
Ach man Beka, ich weiß doch selbst nicht was da los ist bei mir? Ich weiß nicht, aber mein Freund den sehe ich ja kaum und wenn dann heißt das immer nur lass mal auf die Party gehen oder lass mal dahin gehen, aber wenn wir dann da sind, redet er die meiste Zeit mit den anderen! Ich weiß auch nicht, wieso ich mich mit D geküsst habe und ich habe es immernoch bildlich im Kopf, ich kann es einfach nicht verdrängen,ich habe mit meinem Freund schon darüber geredet und er meinte nur, dass er mir verbietet mich nochmal mit D zu treffen und das mache ich ja auch nicht, aber D schreibt mir jetzt Sachen wie...(ich schreib es jetzt einfach hier hin...)

"Was tut dir leid, hee! Denkst du´, du kannst einfach so mit meinen Gefühlen herumspringen oder was?Irgendwo in dir müssen Gefühle für mich stecken, das meine ich! Ich war schon früher an dich interessiert und jetzt ist es noch schlimmer, seit ein paar Tagen träume ich von dir, weil du die einzigste bist, die mich wirklich versteht! Bitte gebe mir irgendwann eine Chance, ich flehe dich an, bitte. Ich liebe dich überalles!"

Ich finde das voll krass ja und seitdem komm ich gar nicht mehr klar, mein Freund weiß nichts davon und ich werde ihm das auch nicht erzählen, weil er D sonst bestimmt zusammenschlägt oder so, aber D ist gestern schon voll ausgerastet und hat sich seine Hand verletzt wegen mir, weil ich meinte ich muss nachdenken und das ich meinen Freund liebe, aber das wollte er nicht wahr haben!
Ich kann echt nicht mehr so weiter machen, dass ist doch alles sowas von Scheiße und es war der größte Fehler den ich je in meinem Leben gemacht habe. Ich möchte meinen Freund nicht verlieren und ich möchte auch die Freundschaft mit D nicht kaputt machen, aber so kann es nicht weiter gehen. Genau jetzt kommt wieder alles hoch und ich probiere meine Tränen zu verstecken, aber ich liebe meinen Freund ehrlich und ich weiß nicht was ich machen soll, aber ich glaube ich muss die Beziehung wohl oder übel beenden um klar zu kommen!!!

Dabei
26 Okt 2006
Wenn du ihn wirklich liebst dann musst du bestimmt nicht Schluss machen, sondern mit ihm reden. Was soll Schluss machen bringen?
Du musst deinem Freund sagen, dass du dich vernachlässigt fühlst und dass du gerne mehr Zeit mit ihm allein verbringen möchtest. Aber schiebe das ja nicht als Grund vor, dass du den anderen geküsst hast. Die Schuld darfst du ja nicht auf ihn versuchen abzuwälzen. Versuch ihm zu zeigen wie wichtig dass er dir ist. Und lass dich nicht von solchen SMS wie sie D schreibt beeinflussen. Klar fühlt man sich da geschmeichelt wenn man das liest, aber hör mal ganz aufmerksam in dich rein ob das wirklich mehr ist als einfach nur Freude über ein Kompliment.

Dabei
13 Feb 2007
Ach Beka, ich meine mal, ich möchte nicht Schluss machen nur ist das Problem, dass wenn mein Freund mich küsst, das ich mir dabei nicht mehr gut vorkomme, seitdem das mit D passiert ist! Ich habe gestern ein sehr langes Gespräch mit meinem Freund gehabt und er kann sehr gut verstehen was in mir vorgeht, er meinte auch das er mich nicht verlieren mág. Nur finde ich es nicht gut, irgendwie fühle ich mich immernoch schlecht und dreckig, weil ich D geküsst habe und ich an nichts mehr anderes denken kann! Nein ich fande das ehrlicg gesagt nicht gut von D das er mir sowas geschrieben hat und ich verstehe auch nicht wieso er so ausrasten kann, er ist gestern auf meinen Freund los gegangen, weil er das nicht versteht, was ich da mit ihm gemacht habe und naja ich finde das nicht in Ordnung, wir haben uns dann gestern noch ungefähr 5 Stunden unterhalten um alles zu klären und naja ich habe D gesagt, dass ich erstmal nicht mehr als Freundschaft will und er auch nicht ausrasten soll, weil sonst die Freundschaft kaputt geht, er meinte ist in Ordnung und mein Freund und er haben sich auch erstmal wieder vertragen!
Ich hoffe mal das wieder alles in Ordnung kommt und ich und mein Freund uns wieder so verhalten können, als ob nichts passiert wäre!

Dabei
26 Okt 2006
Das klingt doch schon mal wieder ein bisschen besser. Das wird schon, du wirst sehen. Miteinander reden hilft meistens Wunder. Dass du dich schlecht fühlst, wenn du deinen Freund küsst kann ich verstehen. Das ist das schlechte Gewissen. Aber dein Freund hat dir ja verziehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn du diese zweite Chance nutzt und nicht wieder so einen Fehler machst, dann wird das schlechte Gewissen weg gehen und du wirst wieder glücklich mit ihm werden. Ganz bestimmt.

Dabei
13 Feb 2007
Meinst du das ganz ehrlich? Ich meine mal, ich fühle mich total mies und ich verstehe auch ihn nicht wieso er mich noch als Freundin behalten will und mir verziehen hat, weil ich so ein Scheiß gebaut habe und naja ich hoffe auch für mich das ich das irgendwann von mir weg schieben kann, aber naja wer weiß?

Dabei
26 Mrz 2007
Also ich geh schwer davon aus, dass er dir das verziehen hat,weil er dich liebt... es is zwar echt merkwürdig, dass er das anscheinend total schnell "verdrängt" hat, aber eigentlich nur gut für dich ;)
Also ich würde mir nich so nen Stress machen... oder, koch doch mal für ihn oder so... als kleines Zeichen der Reue und Liebe, weißte? Oder mal Kerzen anzünden und nen schönen Abend zu 2. verbringen.... das würde ihn doch mit sicherheit freuen oder?

Dabei
13 Feb 2007
Klar würde ihn das freune, aber mittlerweile habe ich es auch verdrängt, auch wenn es nicht einfach war und ich mir sehr viel Gedanken darüber gemacht habe und manchmal immernoch mache, aber immerhin denk ich nicht mehr die ganze Zeit daran und wenn es mal hoch kommt, sag ich ihm das auch, auch wenn es nicht einfach ist, weil ich ihn nun mal nicht verletzen will, aber das wird schon ^^

Dabei
13 Feb 2007
Neues Problem :cry:

Also ich hatte ja am Samstag meinen 18. Geburtstag und es war auch alles sehr toll, ausser das ich mich so heftig mit meinem Freund gestritten habe, dass er der Meinung war das mit uns bringt nichts mehr und das schärfste ist meine beste Freundin wollte mit ihm darüber reden, aber anstattdessen hat sie mit ihm rum gemacht, was ich wiederum von anderen Personen erfahren habe, schon krass! :x
Daraufhin habe ich mich zu dem Gitarissten den ich schon mal am Anfang meines Themas angesprochen hatte und mit dem ich auch schon was hatte auf dem einen Konzert wo mein Freund mich erwischt hat, nun ja irgendwann hatten wir so viel getrunken, dass wir auch miteinander romgemacht haben, auf jeden Fall, war das nicht allzugut, weil ich danach noch mit meinem Freund darüber gesprochen habe und naja wir haben uns wieder einigermaßen vertragen, aber ich kann es nicht ertragen, dass er was mit meiner besten Freundin hatte und ich glaube, ich habe Gefühle für den Gitarissten, aber er will warscheinlich nichts von mir und jetzt brauche ich dringend einen Rat, was soll ich nur machen?

Dabei
26 Mrz 2007
Erstmal alles Gute nachträglich...
dann : Das ist von deiner besten Freundin wirklich das letzte. Wenn sie keine Gute Entschuldigung dafür hat (die es für so etwas eigentlich garnicht gibt?!) wär sie für mich ehrlich unten durch.... Oder zumindest wärs sicher nichmehr so eng wie früher...
Und diese Beziehung mit deinem Freund kommt mir irgendwie nicht so wie das wahre rüber... Ich mein, ihr seid erst so kurz zusammen und du hast schon 2 mal fremdgeknutscht, er jetzt auch.... das is doch schon ziemlich merkwürdig, oder? Also meiner Meinung nach setzt ihr euch zusammen, schafft einiges aus der Welt und MACHT KOMPROMISSE... ansonsten weiß ich nicht,wielange das noch hält :/
Den Gitarristen würd ich mir aus'm Kopf schlagen, wenn du meinst, du hast eh keine Chance bei dem ....

Dabei
13 Feb 2007
Das Problem ist meine beste Freundin war schon heftig betrunken und er hat sich an sie ran gemacht.
Ich merke doch selber das es nicht mehr das wahre zwischen mir und ihm ist und ich will das auch nicht so weiter machen. Also ich bin der Meinung das ich keine Chance bei ihm hätte, aber ich glaube schon das ich ne Chance hätte, es ist nur so, dass ich nicht mit ihm darüber reden will.