Was soll das hin und her ?

Dabei
5 Apr 2021
Beiträge
1
#1
Hey ihr,
Ich (20) kenne seit rund 5 Monaten ein Mädchen (23) in welches ich verliebt bin. Erstmal hatten wir nur geschrieben und dann irgendwann gefühlt ganztägig telefoniert. Jetzt hatte ich sie zu mir eingeladen und sie hat sofort ja gesagt. Ich hatte ihr meine Liebe auch schon gestanden und sie meinte damals, dass sie Zeit bräuchte. Nichtsdestsotrotz ist sie jetzt seit 4 Tagen bei mir und wir schlafen jede Nacht zusammen in meinem Bett. Sie hatte auch bisher nichts dagegen zu kuscheln. Ich dachte zwar zwischenzeitlich mal das ich das vielleicht eher lassen sollte wenn sie nichts fühlt, dies war ihr aber auch zuwieder und sie meinte ob was los sei.
Naja letztenendes ist es halt seltsam, sie sagt sie weiß noch nicht und braucht Zeit, will aber in meinen Armen einschlafen und hat außerdem laut Eigenaussage panische Angst davor das ich sie verlasse.
Was mach ich jetzt ich werd bekloppt 😅
 
Anzeige:
Dabei
6 Apr 2021
Beiträge
46
#2
Sie scheint sich wohl zu fühlen bei dir, das ist doch schön. Gebe ihr die Zeit die sie braucht, vielleicht hat sie Angst sich zu binden. Vielleicht hatte sie bisher nicht so viel Glück mit Männern und ist einfach vorsichtig. Ihr scheint das kuscheln viel zu geben, also genieße es. Lass es auf dich zu kommen!

Alles gute für euch!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben