Was soll das?!?

Dabei
13 Feb 2007
Nochmal an Suti, das was du meintest mit dem im Bett landen, dazu hatte ich oben schon mal was geschrieben, sowas macht er nicht, weil er solche Leute nicht mag!
Ich werde mir auf jeden Fall ein wenig mehr Zeit lassen, aber es ist nicht einfach!
Hitman ich habe jetzt einen Brief geschrieben, wo ich meine Gedanken rein geschrieben habe, aber ich weiß nicht, ob ich den Mut aufbríngen kann ihm den zu geben! Habe ihn gestern wieder getroffen (U-Bahn), er hat sich voll gefreut und hatte mal richtig gute Laune, bin diesmal, glaube ich, sogar mal nicht :053: geworden ;) Ich bin stolz auf mich selbst :mrgreen:

Dabei
13 Feb 2007
Oh man er schriebt schon wieder voll den Mist ;) Ach man ich bin verwirrt, vielleicht will er das ich verwirrt bin? Noch mehr verwirrt sein ;)

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Hallöchen Crazysunshine,

nun komm´gib Dir mal nen Ruck und übergebe Ihm Deinen Brief..was sollte
denn schon grossartig dabei schief gehn?Oder eben Du strotzt nun voller
Selbstbewusstsein und sagst Ihm all das was Du in diesen Brief geschrieben
hast..persönlich;-)
Wobei moment *kopfkratz*..irgendwie habe ich den Anschein das immer Du
diejenige bist die den Kontakt sucht...wie verhält er sich denn wenn Ihr
Euch seht?Fragt er nach Deinem Wohlbefinden?..Oder plaudert Ihr auch Mal
über andere dinge als nur über Alltagsprobs?
Also ich wuerde Ihm den Brief beim nächsten Mal in die Hand drücken ...
solche Briefe sind eh interessanter als die allmorgendliche Bildzeitung;-)

**Just Do It**

Grüssli

Dabei
13 Feb 2007
Interessanter als die Morgenpost sind solche Briefe allemal :mrgreen:
Doch er schriebt mir auch ab und zu mal Mails und fragt mich auch draussen, wenn wir uns mal treffen, wie es mir geht, was ich heut noch so mache usw...jetzt gerade ist er wieder nicht gut drauf, weil ein Bandauftritt abgesagt wurde :? Naja aber er schreibt trotzdem nett mit mir weiter, aber nichts ist so super das es erwähnenswert hier wäre :razz:
Ach man ich will das hinter mir kriegen, vielleicht sollte ich ihm den Brief heute schon geben, wenn wir uns wieder in der U-Bahn sehen, wie jeden Tag? Dann hat er wenigstens bis Samstag Zeit mir zu antworten,oder lieber erst Samstag geben?
Also ich strotze bestimmt nicht voller Selbstvertrauen :eusa_hand:

Dabei
26 Okt 2006
Wenn ich ganz ehrlich bin, nein. Aber das ist denke ich Einstellungssache. Ich mag es eigentlich nicht sowas per Brief zu sagen. Du kannst seine Reaktion nicht sehen wenn er es liest. Außerdem kann sowas ganz schön überrumpeln. Mit solchen Informationen und dann auch noch so vielen, muss man erst mal zurecht kommen. Außerdem ist er dann unter Zugzwang. Denn irgendwann muss mal einer den Anfang machen und nicht nur schriftlich, sondern von Angesicht zu Angesicht das Gespräch suchen. Sollte er wirklich schüchtern sein, wird ihm das bestimmt schwer fallen. Ich würde mich unter Druck gesetzt fühlen. Klar würde ich mich auch freuen. Ich stelle mir das gerade vor, wie das wäre, wenn ich von meiner großen Liebe einen Brief bekommen würde, in dem er mir seine Gefühle für mich offenbart. Ich wäre total glücklich, mit Sicherheit, aber ich wüsste nicht was ich machen soll dann. Einfach hingehen und sagen "Du, ich hab deinen Brief gelesen, ich ähm, stotter..." Naja, du weißt schon.
Aber das ist wirklich Einstellungssache. Andere Menschen können mit solchen Briefen ganz gut umgehen. Vielleicht gehört er zu der Sorte Mensch. Es hätte den Vorteil, dass er erst mal drüber nachdenken kann. Er weiß dann was du fühlst. Wenn du ihm den Brief heute gibst, dann hat er Zeit um darüber nachzudenken. Wenn du ihm gegenüber stehst und ihm deine Gefühle mündlich mitteilst, dann steht er noch mehr unter Druck, weil er dann sofort irgendwas sagen muss. Das verführt zu Kurzschlusshandlungen, ist aber vielleicht ehrlicher.
Auf der anderen Seite, hat mein Mann das damals auch so gemacht. Er hat mir eine E-Mail geschrieben, ob ich ihn will, ich hab geantwortet "ja" und dann waren wir zusammen. Aber geküsst hätte er mich wahrscheinlich bis heute trotzdem noch nicht, wenn ich dann nicht die Initiative ergriffen hätte :mrgreen:
Also, jetzt hab ich lang herumgeschwafelt. Im Grunde genommen würde ich ihm weder einen Brief geben, noch ihm so urplötzlich meine Gefühle sagen. Lass es langsam angehen. Versuche mit ihm auf eine andere Ebene der Beziehung zu kommen. Ihr seid jetzt vielleicht schon so etwas wie Freunde, wenn man davon nach einem Monat schon sprechen kann. Versuche auf eine emotionalere Schiene zu kommen, einfach so über die Gespräche, die ihr so führt. Ihr kommt euch doch dann automatisch näher. Wenn die Zeit da ist es ihm zu sagen, wirst du es spüren. Ganz sicher!

Das ist nur mein ganz persönliches Bauchgefühl. Ich kann da auch völlig daneben liegen. Zur Zeit sowieso :?

Dabei
13 Feb 2007
Hey Beka,

danke für deine lange und ausführliche Antwort, ich kann dich schon mal erleichtern ;) Ich habe ihm den Brief nicht gegeben und ich glaube, ich werde ihn den in nächster Zeit auch nicht geben :eusa_silenced:
Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und werde einfach abwarten auch wenn es schwer ist und ich Angst habe, dass er urplötzlich mit einer anderen zusammen kommt. :? Also ich würde schon sagen, dass wir Freunde sind, aber da muss man ja wieder überlegen, was ist Freundschaft und wie sieht er sie an?
Freundschaft hat viele Bedeutungen und für jeden eine andere, ach man jetzt fang ich an über Freundschaft zu reden, hängt womöglich damit zusammen, das ich zur Zeit eine Definierung von Freundschaft schreiben muss :D
Ich werde ihn einfach ein wenig besser kennenlernen und dann mal gucken was sich ergibt?
:eusa_think:

Dabei
26 Okt 2006
das ich zur Zeit eine Definierung von Freundschaft schreiben muss
Ja, Freundschaft finde ich auch schwer zu definieren. Wieso musst du ausgerechnet darüber eine Definition schreiben? Der Artikel bei Wikipedia ist ganz interessant dazu. Vielleicht hilft dir das weiter.

Seht ihr euch morgen wieder?
Du darfst natürlich nicht nichts mehr machen und den Kopf in den Sand stecken! Du musst ihm schon zeigen, dass du ihn magst, bzw. was du für ihn fühlst. Aber eben nicht so überstürzt alles auf einmal. Mach Andeutungen, kurze Berührungen, probier sein Lippen-Piercing oder, oder, oder... Aber eben viele kleine Schritte, bau langsam eine Brücke zu ihm. Stein für Stein. Wenn du versuchst mit einem Satz das ganze Tal zwischen euch zu überspringen, dann kann es passieren du rutscht ab und fällst und erreichst ihn niemals. Einfach viel Geduld aufbringen, kleine Schritte machen, aber die dafür zielstrebig. Wenn es an der Zeit ist, ihm deine Gefühle vollends zu sagen, dann merkst du das. Vielleicht geht es ja schneller wie du denkst ;)

Schönes Wochenende!

Dabei
13 Feb 2007
Hey Beka,

naja danke für den Tipp mit Wikepedia, aber wir dürfen keine Fremdtexte benutzen, wir müssen es so aufschreiben, wie wir über das Thema denken, es gibt Leute die müssen über Liebe oder den Tod schreiben, dass ist auch ziemlich schwierig!
Ich glaube aber, dass das mit dem Lippenpiercing auch schon zu krass wäre, weil wenn ich ihn küssen würde, dann keine Ahnung, würde es mir noch schlechter gehen! :|
Ich werde einfach eine bessere Freundschaft mit ihm aufbauen und dann werde ich sehen!
Also so viel ich weiß treffen wir uns nachher an der U-Bahn dann mal gucken, ob wir uns am Abend nochmal sehen und wenn nicht, dann ja spätestens morgen (Samstag!).
:eusa_pray:

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Mich wundert Dein Verhalten schon etwas...Anderen die Hilfe suchen gibst Du
Tips und wiederum hast Du selbst Probs wen anzusprechen...Was ich mich
auch frage ist,..Du hattest juengst eine Beziehung aber noch nie Sex gehabt..
gut - ist nicht weiter tragisch aber dann war´s auch keine Beziehung..Beziehung
im freundschaftlichen Sinne;-)
Du lässt Dich viel zu leicht ablenken...was andere meinen../ denken..kann
Dir doch eigentlich egal sein.Wenn Du es nicht Mal selbst auf die Reihe be-
kommst einen Jungen anzusprechen..dann würde ich mich mit Deinen Tips
etwas zurückhalten..

LG

Dabei
13 Feb 2007
Hey Hitman,

was ist denn jetzt los? :? Ist es jetzt verboten zu helfen? Ich helfe lieber anderen, als sie mir helfen können, ist das so schlimm?
Wieso siehst du eine Beziehung, nur als Beziehung an, wenn man Sex hat? Das verstehe ich nicht, man kann auch Beziehungen führen, ohne gleich Sex miteinander zu haben! :mad:
Sowas regt mich echt auf, ich habe nur probiert zu helfen und muss mir dann sowas anhören!
Klar bekomme ich es auf die Reihe, aber nun mal nicht so wie ihr es mir vorschlägt, ich soll ihm meine Gefühle nicht sagen, aber küssen soll ich ihn oder was? Ich verstehe das jetzt nicht mehr, zudem dachte ich wäre das Forum da, damit man sich gegenseitg hilft, aber da habe ich mich wohl getäuscht! :019: Nichts gegen die anderen hier, weil Beka hat mir echt geholfen! DANKE!

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Oh Oh so war das nun auch wieder nicht gemeint..*tztztz*...Ich wollte lediglich
damit "sagen" das ich es seltsam finde - mehr nicht..Ich wollte Dich nicht an-
greifen...habe mich eben nur gewundert und das scheint hier wohl auch nicht
i.O zu sein...Ja "höre" auf Beka und ich denke mir in Zukunft mein Teil..

Viel Spass noch..

LG

Dabei
13 Feb 2007
Dann habe ich es falsch verstanden, aber es hat sich schon krass angehört, dass musst du mir lassen! Sorry, aber ernsthaft ich helfe lieber anderen Menschen, damit sie glücklich werden, ich werde sowieso nicht glücklich, aber das hat andere Ursachen!

Dabei
26 Okt 2006
Immer mit der Ruhe ;) Das Forum ist da um Hilfe zu bekommen und anderen zu helfen. Jeder darf seine Meinung zu einem Thema schreiben. Es ist doch auch gut, dass man dann oft mehrere Wege aufgezeigt bekommt. Es bleibt dem Threadstarter überlassen wie er / sie damit umgeht.

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
genau so sehe ich das auch...die Threaderstellerin soll es richten..andere
können nur Tips geben...mehr nicht;-)

Dabei
13 Feb 2007
Hey, also habe mich mittlerweile wieder beruhigt! ;)
Samstag war eigentlich der totale Reinfall, wir waren zwar zusammen weg und es war auch echt lustig, aber wir haben dann noch meinen Ex Freund getroffen und mein Schwarm hat sich super mit ihm verstanden, weil sie sich schon länger kennen, ich wusste das noch gar nicht, aber das ist schon krass, vorallem ich weiß nicht mal worüber die geredet haben, hoffentlich nicht allzuviel über mich? :eusa_pray:
Ich habe zum Abschied ein :058: bekommen ;)
Aber mehr war da noch nicht und ich habe mich auch sehr zurückgehalten irgendwelche Anstalten zu machen!

Dabei
26 Okt 2006
Wie du hast keine Anstalten gemacht? Du musst ihm schon zeigen dass du ihn magst! Langsam angehen und Zeit lassen heißt nicht dass du ihm alles überlassen sollst ;) Leg dich ins Zeug! Aber das Bussi zum Abschied war schon mal gut.
Auf jeden Fall solltest du nicht so viel nachdenken was andere wohl über dich denken und über dich reden! Vielleicht haben die beiden gar nicht über dich geredet.
Wann seht ihr euch wieder? *neugierig bin* :mrgreen:

Dabei
13 Feb 2007
Also naja kleine Anstalten habe ich schon gemacht :) Er meinte zu mir, das sein Gitarrist meinte, dass er glaubt, das ich was von ihm will, aber er mich drängen will zu einer Antwort und ob es stimmt, ich wurde nur total rot und meinte gar nichts dazu, er meinte nur, okay ich kann mir denken was du sagen willst! Also wir treffen uns nachher wieder an der U-Bahn und womöglich wieder am Wochenende :mrgreen: Der Bussi ging ja von ihm aus und danach hat er mich so komisch angeguckt :shock:

Dabei
26 Okt 2006
Ich kann verstehen, dass du so reagiert hast, vielleicht hätte ich das auch so gemacht... bin in dieser Hinsicht auch nicht so tough wie ich gerne wäre. Aber das wäre eine echte Chance gewesen!!! Auch wenn er gesagt hat, er kann sich denken was du sagen willst. Wenn er dich schon so direkt fragt hättest du ihm ruhig auch eine direkte Antwort geben können.
Geh einfach weiter auf ihn zu! Am besten fängst du gleich heut in der Bahn damit an ;)

Dabei
13 Feb 2007
Ich weiß, ich habe echt eine gute Chance damit verpasst, aber ich glaube, das er sowieso schon weiß, dass ich was von ihm will, aber verstehst du warum er mich nachdem Bussi so angesehen hat? Wie meinst du das? Was soll ich denn in der U-Bahn machen?

Dabei
26 Okt 2006
Na, einfach so sein wie du bist. Unterhalte dich mit ihm, versuch ein bisschen mit ihm zu flirten... ;) So dass er eine Möglichkeit hat auf dich einzugehen.

Wie hat er dich denn angesehen? "Komisch" kann ja alles heißen :mrgreen: Ich vermute, dass er deine Reaktion auf das Bussi sehen wollte. Vielleicht hat er aber auch erwartet, dass dann von dir noch was kommt und er hat dich erwartungsvoll angeschaut? Oder er hat dich einfach nur so angeschaut, ohne weitere Gedanken. Weißt du, dass kann echt alles sein.

Dabei
13 Feb 2007
Hey Beka,

ich glaube er hat mich erwartungsvoll angeguckt, weil er danach noch irgendwas meinte, das er das mit dem Lippenpiercing lieber sein lassen sollte, aber ich habe gar nicht mehr daran gedacht, jetzt irgendwas zu machen. ;) Naja das wird schon, ich habe ein gutes Gefühl mittlerweile bei der Sache :twisted:
Freu mich schon auf nachher!
:roll:

Dabei
26 Okt 2006
Gib ihm ein Begrüßungsbussi nachher, ok? Wenn er erwartungsvoll geguckt hat und dann noch der Kommentar mit dem Piercing kam, dann ist das doch eindeutig! Ich drück dir die Daumen!!!! Das wird schon, wirst du sehn! Nur nicht den Kopf in den Sand stecken jetzt! ;)

Dabei
13 Feb 2007
Hey, also ich werde jetzt ganz bestimmt nicht mehr den Kopf in den Sand stecken ;) Ich habe hier im Internet Fotos von ihm entdeckt, ich hätte ja vorgeschlagen, dass du dir die mal anguckst, aber ich habe Angst, dass er mal auf dieser Seite hier landet und alles liest ;) Aber falls du trotzdem Interesse hast. schick ich dir den Link per PM! Also ich werde erstmal abwarten, wie er nachher mich begrüßt, aber ich werde das schon machen ;)
Danke für die viele Hilfe! Eigentlich war das ja auch eindeutig, aber ich war mal wieder so sprachlos, dass ich ihm nicht antworten konnte! Bin ich doof?!?

Dabei
26 Okt 2006
Nein, ich kann dich verstehen :mrgreen: Ich bin da genau so ne Pfeife ;) ja, schick mir den Link, ich guck ihn mir gern mal an.

Dabei
13 Feb 2007
Okay, also bekommst du dann gleich von mir ;) Sind aber nur 3 Fotos, aber wäre nett , wenn du mir dann mal deine Meinung dazu sagen könntest ;) Auch wenn du ihn nicht kennst, einfach nur so vom optischen her!?!?

Dabei
5 Mrz 2007
Crazysunshine....sei ganz natürlich und verkrampf nicht....Für uns Männer ist es auch nicht immer leicht auf euch zuzugehen...Sei wie du bist und dann wird es sich von selbst ergeben...
Viel Glück

Dabei
5 Mrz 2007
hoffe es hilft ein bisschen....ich hab schon viele Erfahrungen gemacht und es ist immer am besten wenn man sich ganz natürlich verhält sonst wirds krampfig