Was denkste gerade?

Anzeige:
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
Tipps zum Fremdgehen gebe ich auch nicht, aber ich finde deine Einstellung gut.

Leider leben wir nicht mehr in einer Zeit, in der fremdgehen, verwerfliches Verhalten (wie du schreibst), Lügen und Betrügen (im sozialen Umfeld) echte (strafrechtliche) Konsequenzen hat. Das solltest du nie vergessen, es wird nicht mehr bestraft, sich unmoralisch zu verhalten. Darum kann es manchmal von Vorteil sein, etwas verwerfliches zutun, um einen Vorteil zu erlangen. Leider.

Grüße
[FONT=&quot]Nicht leider sondern glücklicherweise wenn man bedenkt das es auch in unserer freien westlichen Gesellschaft immer noch irgendwelche 70 Jährigen, kleine Jungs vögelnden, von Steuergeldern bezahlten, Herren mit mächtigem Imaginärem Freund und Senilem Oberhaupt mit Hauptquartier in Rom sind die entscheiden was unmoralisch ist und was nicht.


[/FONT]
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
Meine Güte, was ziehe ich da bloß an. *in den Schrank guck* Ich glaub ich muss morgen erstmal shoppen, ich hab einfach nichts zum anziehen.


:lol:
 
Dabei
26 Jul 2014
Beiträge
17
Warum bekriegen wir uns Menschen ? So viele Tote die letzte Zeit durch solche unsinnige Kriege, doch wozu das alles!
Wir sind eine Spezies wir sollten zusammenhalten egal wie verschieden wir Menschen auch sind, ob wir uns mögen oder nicht es spielt keine rolle wir sind ein gemeinsames Volk!
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
Schön, dass nach 6 Stunden Fummelei am Router mein INet wieder geht. Hoffentlich hälts. Ich hab nämlich keine Ahnung, welcher der vielen Tricks und Kniffe das Ding dazu bewogen hat, nun doch noch zu funktionieren. :eusa_think:
 
Dabei
25 Jul 2014
Beiträge
20
Geht mir ähnlich, La vita.
Ich bin glücklich, dass sich nach 3 Stunden basteln der Unternehmensserver der für die Backups zuständig ist wieder Domänenübergreifend beim Nagios meldet und seinen Status durchgibt.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
Darf man hier eigentlich so richtig fluchen?

Manche Leute sind sowas von hohl, da wundert man sich echt, wie die es schaffen zu überleben. Und warum bitte arbeiten die alle da, wo ich auch meine Brötchen verdiene? Drei Tage nach dem Urlaub und ich könnte schon wieder brechen. Und wenn meine direkte Kollegin nicht aufhört zu fressen, fällt sie mir bald mit nem Infarkt vor die Füße. Himmel noch mal, soviel geballte Dummheit auf einen Haufen.

Hallelujah. :evil:
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
Ich will immer noch nicht. :(

Wo bleibt der Lottogewinn oder der Königssohn, der mir sein Reich zu Füßen legt?? Na???

Mist! Alles muss man selber machen. :cry:
 
W

Wasserfall

Gast
Das wäre zu hart und mal wieder unmenschlich. Warum die Kleinhirne belasten, die sowieso nur gesellschaftskonform quatschen und nicht kapieren, dass in der gegenwärtigen Philosophie eine riesige Macke drin steckt. Über 2000 Jahre gewachsen. Schade, dass sie sich nicht als Teil der Natur betrachten.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
Wochenende! WOCHENENDE! Wochen-Ende! Ende der Woche! Frei! Ausschlafen! Keine Pappnasen und sonstige Kollegen. Shoppen mit meinem derzeitigen Lieblingsmenschen (er tut mir jetzt schon leid!) Eis essen! Baden bei Mondschein im See :004: Grillen! Tanzen! (Kino?)

:eusa_think: Wielange dauert so ein Wochenende noch mal?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
ich bin echt eigen.

da wollen mich menschen treffen, weil sie mich gern haben - und mich nervt das^^

anstatt froh darüber zu sein.

dabei tu ich gar nichts, um gemocht zu werden.
 
W

Wasserfall

Gast
Jede Generation hat ihre Helden. Vergleiche, wer größer ist, sind immer sinnlos. Jede Generation wird ihre Helden am höchsten halten. Mitunter stellt sich aber bei den Jüngeren schon mal die Einsicht ein, dass nichts alles, was alt ist, schlecht ist. Je mehr man von der Welt erfährt und sieht, desto mehr verändert sich die Sichtweise ... außen natürlich bei Holköpfen, die andauernd und nur durch die Wand rennen.
 
W

Wasserfall

Gast
Boah ey, ich hasse dieses Wetter: Nach nem kühlen Regen gleich wieder diese schwüle Luft. Ich könnte ausrasten.
 
W

Wasserfall

Gast
Wie klein das Blickfeld des Menschen doch ist. In den ersten Jahren des Lebens lernst du ein bisschen was - mit dem zentralen Ziel ein produktiver Teil der Gesellschaft zu sein: Miete bezahlen, Haus bauen, Auto und Ersatzteile kaufen, der neue Fernseher - Playstation - Laptop - Gameboy - Iphone - Smartphone, Sexspielzeug, Familie gründen, Kinderspielzeug, Rente einzahlen, Urlaub machen, Parties schmeißen, Ausgehen, Einkaufen - Fressalien, Saufzeug und Klamotten. Dass du mit diesem Leben einen Großteil zum Klimawandel beiträgst kapierst du wahrscheinlich nicht oder es interessiert dich nicht. Hast du dir mal überlegt zu was für einem Umweltverschmutzer du im Lauf deines Lebens wirst? Ach ne, da steht ja das nächste Bier und die nächste gesellschaftliche Verpflichtung im Weg. Erst wenn Kindern ein ökologisches Bewusstsein eingetrichtert wird, bevor es an das Thema Motorrad oder erstes Auto geht, wird es einen grundlegenden Wandel geben.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
Bitte,bitte lass das klappen mit dem neuen Job.
:eusa_pray:
Ich brauche echt mal ne Luftveränderung.
Deutschland du würdest mir nicht fehlen
Schade nur das ich die Menschen zurücklassen muss die ich liebe.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
Bitte,bitte lass das klappen mit dem neuen Job.
:eusa_pray:
Ich drücke dir die Daumen!



Hochzeitseinladung - alle Gäste kommen bitte in... was? ... in WEISS?? :shock: Ähm... :eusa_think:

Na toll, was zieh ich denn da an? Hat jemand eine passende Idee? Ich finde ein weißes Kleid als Gast bei einer Hochzeit sehr merkwürdig. Aber was dann? Hose?

Ich bin überfordert. :lol:
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
wenn weiß pflicht ist, würd ich ein kleid anziehen. würd da keine rücksicht nehmen, dass ein weißes kleid auf einer hochzeit blöd ist - sie haben es sich ja so ausgesucht. und du wärst sicher nicht die einzige im weißen kleid.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
Bitte,bitte lass das klappen mit dem neuen Job.
:eusa_pray:
Ich brauche echt mal ne Luftveränderung.
Deutschland du würdest mir nicht fehlen
Schade nur das ich die Menschen zurücklassen muss die ich liebe.
das wird klappen ;) geh einfach davon aus und mit diesem gefühl hin - ich bin sicher ;)

hab ich bei meinem jetzigen job so gemacht - hab die einfach überzeugt, dass ich den job will und die richtige dafür bin^^
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
hm, ich kann mich immer ganz herrlich auf diversen Shoppingseiten im Netz verlieren und man, es gibt ja schöne Kleider. :055:
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
So langsam werde ich sauer. Wo bleibt dieser verdammte Heizungsfritze? Zwischen halb acht und halb neun ist laut meiner Zeitrechnung rum. :evil:
Ich würde meinen freien Tag gern anders verbringen.
 
W

Wasserfall

Gast
Die meisten erscheinen nicht auf meiner Landkarte, einige waren erfreulich sexy, wenige waren schön - und nur eine war ein Traum, von dem ich nicht mal geträumt hatte. Gern würde ich noch einmal diese Momente erleben.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
Das gibt es ja nicht. Rufen die um kurz vor 12 an und sagen, es könnte noch ein bisschen dauern.... boah. Ich hab meinen halben freien Tag nun damit verbracht auf diesen Handwerker zu warten. Konnten die sich nicht vorher melden? :011:
Und zu sagen, es wäre bei mir ja nicht so dringend, empfinde ich als absolute Frechheit. Ich hab jemanden bestellt und einen Termin ausgemacht, da ist es mir Wurst, ob die das als Kleinigkeit ansehen oder nicht.
Maaaaaan, ich könnte platzen.
 
W

Wasserfall

Gast
Man bist du eine blöde Sau. Erst Artikel lesen oder gar noch die weiteren Hintergründe, bevor man einen Kommentar abgibt. Du hast dich total lächerlich gemacht und dich als Vollidiot geoutet. Das nächste Mal erst lesen und nachdenken, ob das Ganze einen Kommentar wert ist und du überhaupt einen Bezug zu Thema hast.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben