Werde ich gerade verlassen?

  • Themenstarter Dvduvfkhscdungv
  • Beginndatum
D

Dvduvfkhscdungv

Gast
#1
Ich bin seit ein paar Monaten mit einem Mann in einrr Art Beziehung. Wir haben es nie als solche bezeichnet aber es war vom ersten Tag an so eine Art... den ganzen tag schreiben, immer wissen wo der andere ist.

Irgendwann hatten wir Sex, dann hat er mir irgendwann gesagt er liebt mich. Es war immer sehr intensiv, ich habe hunderte von Nachrichten von ihm bekommen, er hat von Zukunftsplänen gesprochen, mich seinem Kind vorgestellt, zeit mit meinem Kind verbracht, mich ständig angerufen, wollte wie gesagt immer wissen was ich mache, hat mich teilweise schon ein bisschen kontrolliert. Aber für mich war das ok so.

Vor 2 Wochen war er etwas angesäuert weil mich jemand lange umarmt hat. Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber seither ist er so anders. Ich bekomme statt hunderten Nachrichten nur noch ein paar, gesehen haben wir uns ne weile nicht mehr. Wenn ich frage, sagt er es ist alles gut mein Schatz, er sagt mir auch jeden Tag dass er mich liebt. Aber ich hab das Gefühl ich steh bei ihm vor einer mauer. Andererseits geht er trotzdem nie ins Bett ohne gute Nacht, ich liebe dich.

Wenn er mich verlassen wollte, warum dann das trotzdem... ich weiß auch dass er im moment viel arbeit hat, arbeitet jeden Tag länger und jeden Samstag. Vielleicht hat man da auch einfach nicht immer den Kopf für 100 Liebesnachrixhten zumal nach über einem halben Jahr ja auch mal die erste rosa Wolke vorrüber zieht.

Aber ich weiß trotzdem nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe Angst zu viel oder zu wenig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben