Was denkste gerade?

Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
Ich bin so ein schlechter Mensch.

Da bricht der Stuhl unter der 130 kg Kollegin zusammen und ich lache. :eusa_whistle:

Schäm dich, Yandara! Schäm dich! :eusa_naughty:


Darauf erstmal 'ne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen. :cool:


Schön, wieder gesund zu sein, sonst hätte ich dieses Highlight doch glatt verpasst.
 
Anzeige:
W

Wasserfall

Gast
Das bin ich: Nehme all meinen Mut zusammen und schenke einer schönen Frau Blumen, eine Rose, um ihr zu zeigen, dass sie mir gefällt. Sie schaut mich kurz beleidigt an und geht.
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
Ich hab die liebsten Kollegen der Welt... schenken mir einfach einen zusätzlichen Urlaubstag. Jetzt nur noch Füße hoch, auf Pizzaservice warten, umfallen... und morgen NICHTS MACHEN (außer in die Sonne legen, Pigmente und Glückshormone haschen). :cool:
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
Super Job, super Wohnung, super Freundin, supergeil.
Super Kohle, super Firmenwagen, super Hacker, supergeil.
Es ist supergeil, supergeil. Richtig supergeil, supergeil.
Ich finds supergeil, supergeil.
 
W

Wasserfall

Gast
Hoffentlich wirs heute nicht wieder so heiß, ich schwimme schon jetzt weg. Und die Tastatur geht dann dabei drauf.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
Hoffentlich verliert Deutschland. Dann kann man heute ausgehen, ohne das lästige Dauergegröhle bierschwingender Fußballprolls ertragen zu müssen.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
Unglaublich, wieviele Männer irgendwelchen Frauen hinterherhecheln, -jammern, die sich einfach nur ätzend benehmen. Ich versteh' es nicht.
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
So Hundchen, nachdem wir gestern den ganzen Tag verkesselt haben, stromern wir jetzt gaaaaanz lange durch den Wald. Komm... auf geht´s...
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
Erkenntnis des Tages: Public Viewing sorgt..

-Augenringe
-fahl-graue Haut (dagegen helfen auch Bierduschen nicht)
-Tinnitus
-akuten Schlafmangel
-Muskelkater im rechten Arm :108:
-raue Stimme




Aber geil war's trotzdem! :045:
 
W

Wasserfall

Gast
"Nicht suchen, sondern finden lassen" - Wieso muss ausgerechnet von den falschesten der Falschen gefunden werden? Warum können die nicht das tun, was die meisten tun und mich einfach übersehen? Warum merken die nicht, dass ich zu denen (immer) auf Distanz gehe - erst höflich und dann fies, was für mich schwer genug ist?
Und wenn ich mal gesucht habe, habe ich tatsächlich so oft die Falschen gefunden, dass die Richtigen gar nicht mehr ins Blickfeld rücken konnten. Ist doch klar, dass ich da überhaupt keine Lust mehr haben kann, nochmal die "Büchse der Pandora" zu öffnen.
Naja, die Kernfrage ist, warum ich die "Richtige" schon seit langer Zeit nicht mehr gefunden habe oder die Richtige mich nicht sucht? Antwort: meine zu oft "bescheidene" Ausstrahlung, die ich nun mal nicht von jetzt auf gleich mal nach oben schrauben kann.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
Verdammte Axt kam das Gewitter schnell und heftig. Da blieb mir nichts anderes übrig als mich im Wald unterzustellen. Bester Ort bei Donner, Blitz und Hagel. :shock:
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
:eusa_think: Da sind zwei neue Nummern in meinem Smartphone gespeichert und ich hab keiiiiiiiiiine Ahnung, zu wem die gehören. Da steht irgendwas sehr kryptisches. Was soll mir das sagen?
Hände weg vom Alkohol vielleicht? :017:

:eusa_whistle:
 
W

Wasserfall

Gast
Was wäre wenn ... die Frage stelle ich mir manchmal. Die Antwort gebe ich nicht, weil ich sie schon längst kenne. Es ist alles so gekommen wie es kommen musste. Ein anderes Ende gibt es nicht, selbst wenn ich an diesen Punkt der Geschichte zurückkehre.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
Mir gehen die Leute auf den Sack die meinen alles besser wissen zu müssen obwohl sie von tuten und blasen keine Ahnung haben.
Ständig müssen sie ihren Senf dazu geben und meinen grosskotzig dahin schwafeln zu können.

Lebt erstmal nur die hälfte meines Lebens
und dann unterhalten wir uns nochmal ihr pussy´s
:019:
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
Die Scheinheiligkeit mancher Personen kann man förmlich riechen...Da wundert man sich dann ein Jahr später auch nicht über bestimmte Entscheidungen, sondern entwickelt nur eine unbändige Wut...:mad:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben