Was denkste gerade?

Anzeige:
Dabei
5 Aug 2012
Beiträge
129
Kann einfach nicht begreifen wie man diesen Schritt gehen kann. Alles aufgeben was bisher erreicht wurde. So Fassungslos war ich glaub noch nie... Dann soll es so sein und hiermit kann jetzt selbst ich, nicht mehr zurück.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.033
Alle Jahre umsonst... ich will es einfach nicht verstehen und akzeptieren... und das obwohl die Tatsachen für sich sprechen. Ich habe echt keine Lust mehr auf neue Leute kennenlernen ... was ich will ist einfach eine gesunde Beziehung und Familie. Egal ob ich zum Glück genug Freunde habe... mir fehlt was.
 
Dabei
25 Dez 2017
Beiträge
176
Ich denke gerade, wie lohnenswert es doch sein kann, wenn man einfach stur sein Ding durchzieht. Nichts passiert leichter als dass man sich abbringen lässt... Doch dann macht's wieder "klick!" - und man weiß, das will ich und nichts anderes. Und schwupps, sind alle Zweifel anderer wie weggeblasen.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
508
Es könnte alles so einfach sein, isses aber nicht.

Schon verrückt, wie sich die Menschen selbst quälen und die Zeit vergeuden. Du hast nur dies eine Leben, wenn's vorbei ist ist's vorbei...
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
508
Über einen Monat... Boah, wie die Zeit vergeht...

"Gebrochenes Herz" hat es vielleicht erkannt... und ist gesperrt. Hm... muss nachdenken...
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
508
Was treibt Menschen an, hier Geschichten zu erfinden? Also dass man die Wahrheit etwas zurechtbiegt kann ich ja noch verstehen. Aber eine Story über Jahre hinweg in verschiedenen Foren zum Besten geben? Was hat der oder diejenige denn davon? Gibt's dafür Geld? Das würde ich ja noch akzeptieren, aber so??? *kopfschüttel*

Ich muss schon wieder nachdenken...
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
508
Hm... hab' ich vielleicht doch was falsch gemacht?
Auf der einen Seite beschweren sie sich, wenn man nicht ehrlich ist.
Ist man es, dann wird einem alles mögliche unterstellt.
Wie man es macht, macht man es falsch.
Oder projizieren sie auf einen nur die eigene Vorstellungen?

Mal wieder muss ich nachdenken...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben