verheiratet,Kind aber Lust auf andere??

Das was ich bis jetzt habe schätze ich sehr und bin auch stolz.
Nur irgendwie hab ich Angst einem fremden von angesicht zu angesicht
zu erzählen. vorallem wenn er dabei ist. er rollt ja jetzt schon mit den Augen.
 
Habt ihr nicht vielleicht auch mal so Gedanken??
Oder ist das unnormal ??
 
irgendwie hab ich Angst einem fremden von angesicht zu angesicht
zu erzählen. vorallem wenn er dabei ist. er rollt ja jetzt schon mit den Augen.

Ich glaube, das ist angesichts der Lage das kleinere Übel als die Alternative, findest Du nicht?
 
also eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem und hat jetzt einen zweiten Mann in ihrem Leben und es hat den Anschein dass sie sehr zufrieden damit ist.....
Aber ihr Ehemann weiss es und gibt ihr die Freiheit dies auch zu tun (Sie ist somit mit 2 Männern glücklich)... was mich irgendwie beeindruckt aber auch irgendwie unfair finde ....

und was ist heute schon normal ???
 
Jeder Mensch hat diese Gedanken/Fantasie ob sie nun ein gelegentlich sind oder eben ein geheimer Wunsch.

Entscheidend ist in welchem Verhältnis es zur Beziehung/Ehe mit dem eigenen Partner steht.Finde ich meinen Partner nicht mehr attraktiv etc. oder wäre es eine Bereicherung für den gemeinsamen Sex..

Monogamie ist grundsätzlich eine Erfindung der Gesellschaft.Rein biologisch gesehen sind wir nicht dafür vorgesehen.Deswegen sind solche Gedanken normal.
 
Ja, nur dass sie ja den Sex mit ihm grundsätzlich innerlich ablehnt.
 
Jesse blue ich Weiß nicht wie ich anfangen Soll ihm das alles
zu erklären . ich kann ihm bis heute manche Dinge nicht sagen
 
Das kann ich nachvollziehen. Mit manchen Menschen kann man nicht über alles sprechen und manche Menschen lehnen es ab über so intimes zu sprechen. Ich kenne auch welche die lediglich zuhören aber niemals ein Wort dazu beitragen. Das bringt alles nichts. Und vielleicht suchst du dir eine Alternative zu einem Gespräch. Du könntest ihm z.B. einen Brief schreiben. Das ist nicht unbedingt eine optimale Lösung aber du kannst an deiner Wortwahl arbeiten.
Würde er sowas denn lesen? Sonst wäre es natürlich sinnfrei.
 
Lesen denke ich schon nur würde danach dicke Luft herrschen.
Über Sex zu reden damit hat er keine Probleme da bin ich die
jenige aber über Fantasien und einer Sex auszeit davon will er nix hören.
 
Und wenn du es ihm persönlich sagst, herrscht keine dicke Luft?
 
Wegen ihm müsste das zweite Kind auch per kaiserschnitt kommen weil er auf das Theater bei der Geburt
auch kein bock mehr hat. und da denk ich mir auch ähm mein leben?
 
IIch darf nix von fremden Männern sagen. Drum Weiß ich ha nicht wie ich mein Problem lösen kann.
und das ich es eher mit mir ausmachen muss als mit ihm.
 
Bist du sicher das du nur vom Sex mit nem Fremden träumst, oder nicht auch von einem Mann der unproblematischer ist als deiner ?
 
Du musst ihm ja nicht gleich von deinen Sexfantasien erzählen.
Fang mal mit dem Beziehungsprobleme lösen an.
 
Jesse blue ich Weiß nicht wie ich anfangen Soll ihm das alles
zu erklären . ich kann ihm bis heute manche Dinge nicht sagen

Es ist doch so: Es muss sich unbedingt etwas ändern. Wenn Du Deinen derzeitigen Kurs weiter fährst, wirst Du entweder psychisch draufgehen oder fremdgehen. Und das ist beides einfach nichts, was man auf sich zusteuern lässt. Du musst Dich, wenn Du Dinge im Leben verändern willst, auch unangenehmen Dingen im Leben stellen müssen. Bislang warst Du feige und rückgratlos und hast Dich damit begnügt, allem auszuweichen, was Deinem Typen und auch Dir unangenehm wäre. Das hat dazu geführt, dass Du Dich immer mehr von ihm abgewandt hast. Und bei ihm hat das dazu geführt, dass er Dir gegenüber immer respektloser geworden ist. Vielleicht gefährdest Du ja mit dem Gespräch Deine Ehe, aber wenn Du nichts tust, dann geht entweder eure Ehe oder Du dabei drauf.

Du kommst einfach nicht mehr drumherum, Dich dieser Sache zu stellen. Da gibt es auch kein Verständnis mehr und auch keine Briefchen. Irgendwann einmal muss jeder die Hose runterlassen. Und wenn Du das nicht angehst, dann ist das der beste Beweis dafür, dass man Dich in der Tat nicht ernst nehmen kann. Unter den Bedingungen, wie sie bei euch jetzt herrschen, ist noch ein Kind zu gebären, das feigste und unverantwortlichste, was Du machen kannst. Und somit echt allerhand, wenn Du wissentlich in eine im Grunde fast schon gescheiterte Ehe anstatt mit einem Gespräch mit einem 2. Kind zu kompensieren versucht, obwohl das voll auf Lasten des Kindes geht. Das geht einfach gar nicht mehr.

Ergo: Such das Gespräch. Deine Sprachlosigkeit und Feigheit hat ihm bereits jeglichen Respekt vor Dir genommen. Deine Bluffs in Sachen Trennung haben ihr Restliches dazu getan. Es wird Zeit, dass Du endlich mal neue Wege bestreitest und Nägel mit Köpfen machst. Und selbst falls das im schlimmsten Fall zur Trennung führen sollte, so ist das immer noch allemal besser, als diese Farce, die ihr derzeit eure Ehe nennt.
 
Zurück
Oben