jetzt ist knapp ein monat vergangen...
natürlich denke ich an ihn und bin der meinung (was ich eigentlich schon immer war

), dass der weltberühmte satz "die zeit heilt alle wunden" totaler bullshit ist

was ich tue nennt sich "verdrängen".
dadurch, dass ich keinen kontakt mehr zu ihm habe schiebe ich die thematik von mir weg. klar denke ich nicht mehr so oft an ihn wie früher, das leben muss ja weitergehen auch wenn es schwer fällt, weil er ein wichtiger bestandteil davon ist und mir seine nähe wirklich sehr fehlt.
ich weiß, dass ich nicht für ihn enscheiden kann. vielleicht bekommen wir ja in ein paar jahren noch eine chance wenn sein kleiner älter ist.
ich habe keine ahnung, was momentan so sache ist...würde ihn gerne wiedersehen. ihn einfach in den arm nehmen und nicht mehr loslassen. ihn fragen, wie es ihm geht. nicht über seine frau und sein kind sprechen, einfach nur über den menschen, der so wundervoll ist, über mich, über meine pläne...
was das bringen soll? vielleicht die gewissheit, dass ich damals von meinen gefühlen einfach nur überrannt wurde, dass ich meinem herzen viel zu viel raum gelassen und mir etwas eingeredet habe, was in naher zukunft eh nicht "machbar" ist. vielleicht aber reisst es auch wieder nur wunden auf...hab grade wieder tränen in den augen.
es gibt da aber auch noch ein versprechen das ich gegeben habe. es ist nicht nur das, sondern meine generelle einstellung zu menschen, die mir sehr viel bedeuten. ich lasse niemanden fallen, der ein teil meines herzens inne hat, das war und wird immer mein versprechen sein.
ich erinnere mich an eure worte...es war seine entscheidung...es war "unsere" entscheidung. mehr als ein nein kann ich nicht bekommen, mit einem rückschlag muss ich rechnen. aber ehrlichgesagt ist mir in den letzten wochen mehr und mehr bewusst geworden, wie wichtig dieser mensch für mich ist und immer war auch wenn wir knapp 8 jahre keinen kontakt hatten.
ich bin so dankbar, dass ich diese erfahrung machen durfte und möchte ihn trotz all der tränen und der schmerzen niemals als teil meines lebens missen.
du fehlst :-*