so ihr lieben...
wir haben gerade eben telefoniert.
bin etwas durch den wind. unterm strich ging es eigentlich eher darum mich zu fragen, ob ich ihm in irgendeinerweise "aushelfen" kann (muss nicht weiter erläutert werden...).
erst allgemeines blubb. wie geht's dir, tut mir leid, dass ich mich so selten melde, ich hoffe du verstehst das. wegen seiner frau...alles kein thema. ich hab gemeint, solange ich noch weiß, woran ich bin, kein stress. keine antwort. ich hab nachgefragt, er: "is grade schlecht, lauf grade die treppen zur wohnung hoch". meiner meinung eine ausrede, nichts weiter.
er war sehr distanziert. ich habe ihn gefragt, wie es denn so gelaufen ist seit sonntag. er war sonntag abend nicht zu hause, ab anfang der woche lief dann alles wieder in "geregelten" bahnen. alles beim alten, gleicher alltag, sie meinte, es wäre doch nicht nötig gewesen, nicht zu hause zu schlafen etc. pp.
hab ihn gefragt, wann wir uns denn mal wieder sehen...ja er schaut, dass er es sich einrichten kann...
ich merke grade, dass ich ziemlich negativ bin. es tut gut, hier zu schreiben, aber es sieht wohl ganz danach aus, dass alles so weiterlaufen wird wie gehabt und ich muss sagen, dass ich mich (wenn das zwischen uns so weiterlaufen sollte, was es definitiv von meiner seite nicht wird, was ich nicht ertragen kann, ich kann nicht mit einem mann ein verhältnis haben, der anderweitig verbandelt ist und seiner frau eiskalt ins gesicht lügt. bzw. ist lügen das falsche wort, ihr wisst was ich meine...) gerade ziemlich benutzt fühle.
will ihm aber auch nicht das messer auf die brust setzen.
viele werden sich fragen: "ja, was hast du anderes erwartet? es war doch klar, dass er sich nicht von jetzt auf gleich trennen wird, dass er alles hinter sich lässt und einfach so einen cut macht". natürlich war das klar, aber wie alles hat es auch sein gutes.
ich werde mich erst mal nicht mehr melden. ich werde abwarten. ich weiß nicht, ob ich weiter für ihn "da sein kann". ich versuche jetzt mal mein leben zu leben, meine dinge auf die reihe zu kriegen, das zu tun, was momentan ansteht. keine instant messaging nachrichten mehr, keine anrufe, keine e-mails...
was sollte ich auch sonst machen?!
ein kleiner bericht des heutigen tages...ihr könnt gerne alles loswerden was euch dazu einfällt
