- Dabei
- 27 Mai 2020
Guten Abend, zur Zeit befinde ich mich in einer emotionalen Ausnahmesituation. Über einige Jahre ging meine ich muss sagen, sehr emotionale aber komplizierte Beziehung. Er (einige Jahre älter als ich) hat große Probleme mit seiner Ex (in seinem Alter)die sich im Laufe der Zeit von einer weinenden hysterischen Schauspielerin hin zur absoluten Psychopathin die ihn mit allem möglichen unter Druck setzt, hin gezeigt hat. Er aber da er lange mit ihr zusammen war immer wieder Mitelid hat und meinte die Frau käme alleine nicht zu Recht was er allerdings mehrfach gegenteilig erlebte und er merkte teils wie sie eben nur schauspielerte. Immer wieder beendete Er diese mit nur einer Nachricht oder Email. Er sagt auch überzuegt ich sei die Frau die er sich immer vorgestellt hat, er liebt mich wirklich sehr und hat große Angst mich zu verlieren. Vor einigen Wochen bat er mich fast auf Knieen um eine letzte Chance. Ich habe abgewogen , lange, sehr lange, Herz oder Verstand, und da Er für mich auch diese Liebe ist die ich so noch nie zuvor erlebt habe habe ich nochmal für Herz entschieden. Gestern Abend war alles in Ordnung wir lagen uns im Arm er sagte mir noch einige Male er sei so glücklich und liebt mich sehr und heute morgen????? Ja, nun wieder eine Nachricht und weg war er. Nicht erreichbar. Vorhin die Nachricht ich soll mit einem Umzugsunternehmen seine Sachen an die Adresse der Ex liefern lassen die Garage sei offen wenn er nicht da sei. Ich bin absolut fix und fertig weil er wie gesagt meine einzigartige große Liebe ist, der Mann den ich mir wünschte und ich der Meinung sei zumindest bis gestern für ihn war es ebenso. Auch weil er mich ja unbeding zurück wollte und um Chance und Chance gefleht hat. Wie kann ein Mensch nur so um 180 Grad gedreht, eiskalt und abgebrüht sein und seine Gefühle von jetzt auf gleich komplett abschalten. Helft mir bitte, ich kann nur noch weinen vor allem da ich immer sehr ehrliche und große Gefühle für ihn investiert habe und oft und viel gekämpft habe um ihn und ich ihn nicht verlieren will. Es sind die Erinnerungen an Erlebtes, wie wir es erlebt haben, was wir vor hatten, Dinge die ich mir mit diesem Mann nur vorstellen wollte und kann.