Ich würd meinem Freund nen Vogel zeigen, wenn er sich erdreisten würde mir vorzuschreiben, was ich anziehen soll und was nicht. Gutgemeinte Tipps, zum Beispiel beim ersten Besuch bei seiner Familie oder einer Festivität in "seinem Kreis" sind gern gesehen, aber sonst? Er kann mir gern sagen, was er an mir mag, was mir seiner Meinung nach besonders gut steht, aber alles darüber hinaus würde ich als unmöglich empfinden.
Ich persönlich mach mich gern schick. Ob das nun klassisch-schick (Cocktailkleid, Seidenbluse, etc.) oder sexy-schick (erwähntes heels-mini-top) ist, spielt da keine Rolle. Und ich mach das, wenn ich Lust drauf hab. Egal, was der Anlass ist, manchmal mach ich das auch nur, wenn ich ganz allein in die Stadt zum Shoppen will. Das heisst noch lang nicht, dass ich mit dann den nächstbesten Kerl aufreiße, oder das nur tue, um den Männern um mich rum den Kopf zu verdrehen. Ebenso heisst es nicht, dass ich was von Freundinnen oder Freunden will, wenn ich mit ihnen weggeh, egal ob mein Partner dabei ist oder nicht.