schreckliche Depressionen wegen Liebeskummer :(

Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
Naja alles wohl noch nich, aber unser seitenlanges geposte trägt Früchte und bald is der Tingel wieder frei und läuft mit offenen Augen durch seine Umwelt.
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
kommt immer drauf an, ob man das will Pseudo. Bei Dir hab ich das Gefühl, daß Du mit Deiner Situation erstaunlicherweise zufrieden bist :shock:
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
kommt immer drauf an, ob man das will Pseudo. Bei Dir hab ich das Gefühl, daß Du mit Deiner Situation erstaunlicherweise zufrieden bist :shock:
naja, ist ja auch nicht ganz vergleichbar. Diese Diana ist eben schon aus dem eigenen realen Leben (ok die andere Dame auch, aber ... anders eben). Aber zufrieden ? Naja, schon, es ändert sich für mich privat nie etwas. Das ist wie gehabt. Ähnlich wird es bei Tingel sein! Mit dem Unterschied, ich lebe nicht in dieser weit entfernten Traumwelt, ich könnte wenn ich wollte jederzeit mir vor Augen führen, sie/es ist echt/real. Und das macht mich vll sogar noch eher verrückt ... :roll: vll bin ich´s schon ? who knows ?
zufrieden ? zufrieden ? Ne, ist eher ein Gefühl der "Sicherheit", selbst wenn sie gegen mich vorgehen würde.
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
83
hi,
sry tv stars sind in der regel unerreichbar für normale menschen. du projezierst deine wüsnche auf eine person, die in echt sicher sehr anders wäre als du dir das ausmalst.

von daher,schließ mit der sache ab, es gibt sicher genug mädels in deinem umkreis die für dich erreichbar sind und dir das geben können was ein star nie könnte.

stell dir nur mal vor du könntest echt mit der zusammen kommen..die hätte doch gar keine zeit für dich, mal abgesehen davon,dass die in echt meist eh net so nett sind wie sie sich im tv darstellen..

also kopf hoch!
 

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
244
@angelus; ich denke das weiß Tingel (spätestens jetzt) und das wird wohl auch der Grund für die Traurigkeit sein. Sich hinter etwas unerreichbaren zu "verstecken" ist nicht unüblich, da man da zumindest immer wieder die Hoffnung rauskramen kann!
Ich kann´s schon irgendwo nachvollziehen.
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
Egal wie's ist. Tingel is auf dem Weg der Besserung. Und Traurigkeit is allemal besser als Verzweiflung. Auch ich denke, daß er sich über diese Sinnlosigkeit bewußt ist. Wenn er die erst mal verarbeitet hat gehts im ungleich besser.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
ich glaube Tingeltangel ist einer der wenigen Vollhonks die sich wieder zum Normalo entwickeln werden ;) ... was mich betrifft; für mich ist Vollhonk die Normalität :mrgreen:
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
genau! Alles andere "überfordert" die Damen (bzw; sie fühlen sich dann verpflichtet), also glaub mal an dich und alles andere wird schon ;) (und das von mir :D )
Nein es "überfordert" die Damen nicht....
Aber sie wollen einen Mann und kein verunsichertes Kind, dass sie aufbauen hätscheln und ständig an die Hand nehmen müssen....

Und dazu kommt noch: Die Evolution funktioniert nunmal nur, wenn Sie das überleben der Rasse sichert - sie passt sich aber nicht so schnell an wie unsere moderne Gesellschaft sich entwickekt - deswegen ist ein Mann der nicht an sich glaubt unattraktiv - denn nur der starke und erfolgreiche, der an sich glaubt, kann auch überleben .... also sich fortpflanzen...

Habe kürzlich wieder einen alten aber guten spruch gelesen:
Der Erfolglose, jammert und zweifelt - ich weiss nicht, das wird nicht gut gehen...
Der wenig erfolgreiche schwankt - das könnte vielleicht funktionieren, mit Glück schaffe ich das grade so...
Der Erfolgreiche glaubt an sich - das kann ich, das schaffe ...
Und alle behalten RECHT!
 

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
244
na, lass mal gut sein @Str..., Ps. ist sicher selber ein verunsichertes "Kind". Geh einfach nicht mehr drauf ein! ;) und wenn ich´s (mal wieder!?) richtig gelesen habe, liebt er diese eine Person ja auch wie eine Schwester/seine Mutter ??? keine Ahnung aber so ähnlich hat er´s formuliert. Ich kann´s auch irgendwo nachvollziehen.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
???????????? naja, ich denke ich habe meine Rolle in der Gesellschaft gefunden (und akzeptiert! habe gestern noch einen Satz vernommen (bei KyleX glaube ich): "wir bekommen in unserem Leben alle unseren Stempel (oder Etikett?) " ich nehme an ich kann ihm nur noch entsprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
58
Hat hier keiner Ähnliches erlebt und kann mir sagen, wie er es geschafft hat ??
Ja, ich hab sowas ähnliches erlebt, nur etwas anders.. Erstmal würde ich dir raten, nicht nur Tabletten zu nehmen, sondern auch eine Therapie, weil Depressionen wirklich etwas ernsthaftes sind ;) Selbst, wenn du das nötige Geld dazu nicht hast, dann könntest du es dir dazu verdienen ( hat zwei Vorteile, zum Einen: Du bist abgelenkt - zum Anderen: Du kommst unter Leute & die Depressionen nehmen dich nicht vollkommen ein ;) ) Selbst, wenn du diese Tabletten nimmst, du musst damit extrem aufpassen, ein Arzt muss die Einnahme am Besten überwachen, weil man von Antidepressiva schnell süchtig wird.. Am Besten ist es aber immernoch, wenn du dich die ganze Zeit versuchst anders zu beschäftigen & alles von ihr löscht bzw. weg tust oder du halt eine Therapie startest ;) Ich hab selber seit über zwei Jahren schwere Depressionen & einen großen Teil dazu hat die Liebe beigetragen, bei mir war es leider nur zu spät, das man sie erkannt hat.. Ich bin jetzt seit etwas mehr als 2 Monaten in Therapie, aber es lohnt sich wirklich ;) Man sagt zwar immer, dass Therapien nutzlos sein & nichts bringen würden, aber es ist nicht so, wenigstens nicht, wenn man einen guten Therapeuten hat ;)

Ich wünsch dir beim Vergessen noch viel Glück ;)
 

Ähnliche Themen


Oben