Verstehe ich das richtig, du hast einen Urlaub in Miami gebucht, wo du mit ihm hinfliegen willst?
Dieser Urlaub scheint dir unglaublich wichtig zu sein, deswegen schluckst du jetzt so viel runter. Kannst du nicht alleine dorthin fliegen? Wär doch eine tolle Erfahrung.
Was soll bitteschön anders oder leichter nach dem Urlaub sein? Er wird die Zeit sicher schön gestalten, er wird den Urlaub genießen - im Urlaub ist man immer anders und entspannter - ihr werdet euch viel näher kommen und viel Sex miteinander haben - meinst du wirklich, du machst danach einfach und leicht Schluss, wenn er danach weiterhin seine Frauengeschichten am Laufen hält?
Apropos Sex: damit setzt er dich ja gar nicht unter Druck, indem er meinte, seine letzte Beziehung scheiterte an der Sexhäufigkeit. Was wirst du tun? Immer stets bereit sein und immer wollen. Du wirst dich nach ihm richten, dich für ihn verbiegen, damit er bei dir bleibt. Er manipuiert dich schon subtil - du willst es nur nicht merken.
Und was heißt Beziehung? Seid ihr Teenager? Eine Beziehung entwickelt sich von alleine, die beschließt man nicht. Was heißt, seine Ex hat ihn nach vier Wochen schon dazu gedrängt? Was versteht er unter Beziehung? Sexuelle Exklusivität - ist es das, was es für ihn ausmacht?
Weißt du, wenn man verliebt ist, wenn man eine Person gefunden hat, wo man sich zuhause fühlt, hat man einfach keine Lust mehr, mit jemandem anderen zu chatten, stellt das Thema Beziehung nicht infrage, macht kein solches Drama und muss nicht betonen, erst schauen zu wollen, wie es sich entwickelt. Da lernt man sich einfach ungezwungen und unbeschwert kennen und es wird zum Selbstläufer. Da will man den anderen sehr gerne näher kennenlernen.
Ich habe den Eindruck, dass du um jeden Preis einen Mann an deiner Seite haben willst.
Es stört dich so viel, dein Bauchgefühl schreit - aber halte es halt noch drei Monate durch, lass das mit dir machen und den Respekt vor dir verlieren (er weiß, dass du angebissen hast und nicht mehr loslassen willst) - damit der Miamiurlaub nicht ins Wasser fällt. Ich weiß nicht genau, was du dir von diesem Urlaub erhoffst.