online Date

Dabei
22 Sep 2010
Beiträge
2
#1
habe eine bezaubernde Frau in einem Online Plattform kennengelernt
Denke wie lieben uns beide aber irgendwie habe ich das Gefühl es stimmt was nicht.
Weiss nur sie hatte mal kurz mit jemanden etwas und sie sagt , dass es aus ist, jetzt habe ich aber gemerkt, dass sie sich immer noch SMS schreiben.
Ich sprach sie drauf an und sie meinte , dass sie nur Mountainbiken geht mit ihm.
sie aber nicht mehr mit ihm habe.
sie sagt auch das sie mich liebt aber warum dann noch der kontakt zu dem anderen denke halt auch das der nur das eine will
Kann sehr schlecht mit umgehen weil nach meiner Frage ob sie noch Kontakt hätte verneinte sie zuerst , komisch oder?
über ein Feedback würde ich mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#2
Hast Du sie auch gefragt, warum sie zuerst verneinte? Es muss nicht komisch sein, aber natürlich solltet ihr das klären. Es kann sein, dass es tatsächlich so ist, wie sie sagt und sie erst nur verneinte, weil sie die Erfahrung gemacht hat, dass Männer immer sonst was denken, wenn frau eben noch Kontakt zu einem Mann hat, mit dem sie mal was hatte. Es kann sein, dass das, was die hatten, nicht sehr bedeutungsvoll war und sie tatsächlich jetzt nur noch ein Hobby - also das Mountainbiken teilen. Wenn es so wäre, wäre es auch irgendwie schade, wenn Du ihr das nehmen wollen würdest, weil Du weißt, das zwischen den beiden mal was war. Aber wenn Du Recht hast mit Deinen Befürchtungen und da wirklich Grund zur Sorge besteht, ist es natrürlich doof, wenn Du es Dir von ihr oder uns hier jetzt ausreden läßt. An Deiner Stelle würd ich glaub ich folgendes tun. Ich würde sie nochmal auf die Sache ansprechen und ihr ehrlich sagen, dass ich da etwas Bauchschmerzen habe, weil sie erst gesagt hat, sie hätten keinen Kontakt mehr und nun so kommt. Ich würde mir ihre Begründung/Entschuldigung anhören. Unabhängig davon würde ich ihr sagen, dass es mir wichtig ist, dass wir offen und ehrlich zueinander sind und sie auch lieber unbequeme Wahrheiten an- und aussprechen solle, auch wenn sie Sorge hat, mich damit zu verletzen, aber wenn sie lügt, selbst wenn es nur aus Rücksichtnahme ist, kann ich ihr nicht Vertrauen und unser Verhältnis zueinander nicht wachsen. Bzw. sie macht es damit kaputt. Mach nen klaren Warnschuss, dass Du ihr die Nr. verzeihst (nur, wenn Du das auch wirklich kannst!) und dass Du aber Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen legst und ne zweite Sache wie diese Dein Vertrauen zu ihr und damit Eure Beziehung gefährden würde. Sag ihr, dass das wohl kaum in ihrem Interesse ist und es daher wohl eher ihr Interesse ist, auch unbequeme Wahrheiten Dir zu sagen, selbst wenn sie manchmal verletztend sind. Du bist schon groß und kannst damit umgehen. Aber auf Lügen und einem zerbrochenen Vertrauensverähltnis lässt sich keine Bezi aufbauen, nicht mal eine, die nur freundschaftlcher Natur ist.

Sei ehrlich und steh Du zu Dir und Deinen Gedanken und mach ne klare Richtungsansage, dass Du selbiges auch von ihr erwartest.
 
Dabei
22 Sep 2010
Beiträge
2
#3
Hi, danke für deine schnelle Antwort.
sie meinte halt dazu das da wirklich nichts mehr ist, das er ein selbstverliebter kerl ist und sie nur biken gehen würde mit ihm
sie meinte ebenfalls Ich sollte ihr vertrauen SOLLTE weil sie mich sehr lieb hat.
weiss nicht ob es wichtig ist aber eigentlich bekam ich von ihr; nach zwei wochen den Wohnungsschlüssel und da ich Koch bin und am Mittwoch meinen freien tAG HABE WOLLTE ICH FÜR SIE ABENDS KOCHEN ABER SIE WOLLTE ES NICHT ; DAS ICH IN DER WOHNUNG ALLEINE BIN
OK SIND HALT AUCH NOCH ZWEI KINDER MIT 12 UND 17J DA
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#4
Wow, naja, also meinen Wohnungsschlüssel geb ich wohl keinem Mann, dem ich nicht vertraue, den ich nicht liebe und an dem mir nichts liegt. Das spricht wohl eher dafür, dass es so ist, wie sie sagt. Selbstverliebter Kerl ja? Grins. Die kenn ich auch. Einer von der Sorte hat noch meinen Wohnungsschlüssel, denn er wohnt noch bei mir. :lol: Aber mit dem war ich auch verheiratet.

Also mal ehrlich: meinen Wohnungsschlüssel kriegt selbst ein Mann, dem ich vertraue und den ich liebe nicht so schnell. Ich finde schon, dass das ein deutliches Zeichen dafür ist, dass sie es ehrlich mit Dir meint.

Und dass sie noch nicht möchte, dass Du da alleine rumwuselst - weil es Kinder gibt - ja das versteh ich auch. Mach Dir also nicht so einen Kopp und so viele Gedanken über rgendwas außerhalb Eurer BEzi sondern denk und bau an Eurer Bezi. Du kannst ihr ja noch mal sagen, dass Ehrlichkeit und Vertrauen Dir sehr wichtig sind und dann lass gut sein und genieße, was Du mit ihr hast und lass es weiter wachsen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben