Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
22 Aug 2011
Jesse Blue UND Accident in diesem Thread? Das wäre interessant geworden :D
Jep. Fehlt nur noch Hades. Vielleicht sollte Caro die drei ja mal zum Kaffee einladen - zeitgleich natürlich. Und Black schnappt sich seine Webcam (f**k, schon wieder diese Bilder) und stellt das Ganze per Livestream hier ein ... *träum*

Dabei
31 Jul 2011
Ich muss sagen
ich lerne immer wieder was neues hier....
die eine ist noch Jungfrau und die anderen sind alle gemein.
Ausser Jesse....das ist unser aller Sonnenschein

Dabei
14 Feb 2010
Wieso?
Ihr seid für einander bestimmt.
Er hat die ganzen Jahre hier nur wegen dir gepostet, immer in der Hoffnung, dass du eines tages kommst und ihm die Sonnenseiten des Lebens näher bringst :D.

Dabei
22 Aug 2011
Sry, hab meine Gyno-Ausrüstung nicht dabei :D.
Ach, ich gebe mich auch mit kleineren Ausrüstungen zufrieden ;)

meli hat gesagt.:
ich lerne immer wieder was neues hier....
Schatzi, das wusstest Du doch!! Schließlich ist damals in Zimmer 25 nichts gelaufen, was diesen Zustand geändert hätte. Und eine andere als Du käme für mich niiiieee in Frage :055: (Sorry, heleli, ich wollte nicht, dass Du es auf diese Art erfährst ... :( )

Caro xX hat gesagt.:
jesse macht sich auch keine hoffnungen!
Der Arme. Vielleicht solltest Du Deinen Nick in Caro XXX ändern, dann könnte es doch noch spannend werden ;)

Dabei
2 Jun 2013
Ja genau das sind wir ich habe nur hier geschrieben um so einen typ wie ihn zu finden jz mal erlich
bitte hört jz auf

Dabei
9 Nov 2012
Du möchtest einen Typen wie Jesse finden? Ich hät dir jetzt den Rat gegeben erstmal klein anzufangen - da haste dir ja richtig was vorgenommen. ^^
Ich glaub' du weisst nicht, worauf du dich einlässt.

Dabei
31 Jul 2011
Schatzi, das wusstest Du doch!! Schließlich ist damals in Zimmer 25 nichts gelaufen, was diesen Zustand geändert hätte. Und eine andere als Du käme für mich niiiieee in Frage :055: (Sorry, heleli, ich wollte nicht, dass Du es auf diese Art erfährst ... :( )
Das war aber nicht meine Schuld.(war übrigens Zimmer 15)
Wer weiß was in Zimmer 1 passiert wäre,
da hab ich letztens tatsächlich die Freundin von jemanden unter der Couch gefunden.
aufblasbar aber nicht hübsch....
tzz..was die Leute so alles im Hotel vergessen......

Dabei
2 Jun 2013
Das war ein spass ich will jesse doch garnicht habt ihr ein
problem damit wenn ich nur privat mit ihm schreiben will??

Dabei
22 Aug 2011
Sorry. Zimmer 25 war dann wohl die Folgenacht. Ich widerrufe alles ... ;)

Habt ihr die Dame dann dem Herrn nachgeschickt?

Mir war noch gar nicht bewusst, dass auch aufblasbare Freundinnen unter die Couch krabbeln, wenn die Ehefrau aufkreuzt :D

Dabei
31 Jul 2011
Habt ihr die Dame dann dem Herrn nachgeschickt?

Mir war noch gar nicht bewusst, dass auch aufblasbare Freundinnen unter die Couch krabbeln, wenn die Ehefrau aufkreuzt :D
Wollten wir erst aber da haben wir auch gesagt,mhh die Frau fände das bestimmt nicht lustig
Deshalb legen wir ihm die beim nächsten mal ins Bett,er übernachtet ja öfters bei uns.
Aber einzel Zimmer kann er ab jetzt vergessen.