Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
15 Mai 2011
Das wäre ja auch der klassische, sexuell motivierte Masochismus, Du Unschuldslämmchen ;)
Nö, mit dem Ball kann man Leute prima zum Schweigen bringen. Und wenn sie sich befreit und anfängt zu quasseln, dann übertönt der vergleichsweise melodische Knall der Schallmauerdurchbrechung, den die Peitsche erschafft, diesen Wortschwall. :mrgreen:

Dabei
2 Jun 2013
Ich will doch nur normal mit dir schreiben Jesse blue Und moonlight princess ich mach mich nicht an jesse blue ran!!! Darf man nicht mal mit jemandem privat schreiben ohne das es gleich so was heißt?

Dabei
14 Feb 2010
Jetzt hört doch mal auf, alle auf der armen Caro rumzuhacken.

Sie ist ein süßes kleines Mädchen, das Hilfe braucht.

Dabei
15 Mai 2011
Wieso, wenn Black so altruistisch in die Presche springt? Hinterher heißt es noch, ich stünde deren Glück im Weg :mrgreen:

Dabei
27 Aug 2012
Leute ich halte diesen Thread für genau so sinnlos wie ihr auch. Aber das wir jetzt hier anfangen im großen Stil rumzutrollen muss auch nicht sein. Lasst das Ding einfach sterben und gut ist..

Dabei
2 Jun 2013
Ich spring nicht mit jedem ins bett!
Ich finde es traurig was du immer schreibst Moonlight pricess ich mach nichts mit 13 jährigen das ist echt fies von dir
Und YouKnowMyName bitte lass deine beiträge!!

Dabei
22 Aug 2011
Spielverderber!

Kann ich meinen Nick irgendwo auf den Anfangsbuchstaben reduzieren?
Warum so inkonsequent? Schreib doch zukünftig einfach nur die Anfangsbuchstaben der relevanten Worte Deiner Posts, wir verstehen das dann schon richtig :)

Ich will doch nur normal mit dir schreiben Jesse blue
Glaubst Du tatsächlich, dass Jesse normal schreiben kann? ;)

ich mach mich nicht an jesse blue ran!!! Darf man nicht mal mit jemandem privat schreiben ohne das es gleich so was heißt?
Nöö. Die eiserne Regel im Forum heißt: smalltalk und thematische Posts kann man öffentlich schreiben. PNs sind für Sexchats und Baggerversuche reserviert. Ausschliesslich!!!

Dabei
2 Jun 2013
Ich will keinen sexchat führen oder baggern!
Jesse blue ist halt nett im gegenast zu zwei anderen hier er brigt die antworten netter rüber
Er gibt mir hoffnung

Dabei
14 Feb 2010
Wir versuchen dich alle (also zumindest die Kerle) ins Bett zu kriegen und dir liebe zu geben.

Irgendwie ironisch, da du den Thread mit "Traurig weil ich keine liebe kriege" überschrieben hast .... aber ist das leben nicht immer ironisch?