Nö, mit dem Ball kann man Leute prima zum Schweigen bringen. Und wenn sie sich befreit und anfängt zu quasseln, dann übertönt der vergleichsweise melodische Knall der Schallmauerdurchbrechung, den die Peitsche erschafft, diesen Wortschwall.
Ich will doch nur normal mit dir schreiben Jesse blue Und moonlight princess ich mach mich nicht an jesse blue ran!!! Darf man nicht mal mit jemandem privat schreiben ohne das es gleich so was heißt?
Leute ich halte diesen Thread für genau so sinnlos wie ihr auch. Aber das wir jetzt hier anfangen im großen Stil rumzutrollen muss auch nicht sein. Lasst das Ding einfach sterben und gut ist..
Also ich glaube sie befolgt gerade den Rat von "Ich sping mit jedem ins Bett,hauptsache mich knallt einer" und spricht Alle Männer an die sie auf dem Weg zum Kindergarten trifft.
Also ich glaube sie befolgt gerade den Rat von "Ich sping mit jedem ins Bett,hauptsache mich knallt einer" und spricht Alle Männer an die sie auf dem Weg zum Kindergarten trifft.
Ich spring nicht mit jedem ins bett!
Ich finde es traurig was du immer schreibst Moonlight pricess ich mach nichts mit 13 jährigen das ist echt fies von dir
Und YouKnowMyName bitte lass deine beiträge!!
Warum so inkonsequent? Schreib doch zukünftig einfach nur die Anfangsbuchstaben der relevanten Worte Deiner Posts, wir verstehen das dann schon richtig
Nöö. Die eiserne Regel im Forum heißt: smalltalk und thematische Posts kann man öffentlich schreiben. PNs sind für Sexchats und Baggerversuche reserviert. Ausschliesslich!!!
Ich will keinen sexchat führen oder baggern!
Jesse blue ist halt nett im gegenast zu zwei anderen hier er brigt die antworten netter rüber
Er gibt mir hoffnung