Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
9 Nov 2012
Wollen? Nix nix.
Tatsächlich hab ich es bis auf.. Oha warte.. Seite 13 (!!!!) geschafft... Und ich schwanke noch zwischen Fassungslosigkeit, Amüsement und dem Glauben an den größten Troll aller Zeiten

Dabei
2 Jun 2013
Ja 13 seiten das ist mir egal
Fassungslosigkeit? Ja sorry das ich so bin sorry das du dir das wirklich angetan hast musstest du aber nicht!

Dabei
22 Aug 2011
Nee, Caro trollt nicht - das tun nur wir anderen ;) Was solls, immerhin bekommt sie so die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnt.

Caro, wenn dieser Thread ein Beispiel für Dein sonstiges Verhalten ist, solltest Du dringend Dein Beuteschema ändern. Jesse ist ne Nummer zu groß für Dich - genaugenommen mehrere Nummern. Du dürftest ihm, bildlich gesprochen, gerade mal bis zur Taille reichen - und da Du keine Ahnung hast, was Du aus diesem glücklichen Umstand machen könntest, bringt nicht mal das was ;) Such Dir irgendwas Nettes in Deiner Nähe und Deiner Altersklasse. Und geh dabei davon aus, dass die unscheinbaren Jungs im Hintergrund schlicht zu schüchtern sind, um Dich anzusprechen, sich aber nen Wolf freuen, wenn Du es tust. Zumindest einer von 10 ...

Dabei
9 Nov 2012
Vor allem wärs ratsam, seine wertvolle Zeit nicht vorm PC zu vergeuden ;) In der Zeit, die du hier verbracht hast, hätteste schonmal mit nem netten Kerl n Eis essen gehen können.

Dabei
2 Jun 2013
Ich will doch garnichts von ihm!
Hab ich das jemals gesagt? darf man jetzt nicht mal
privat mit jemandem schreiben ohne das fast alle gleich denken
das ich was von ihm will?

Dabei
2 Jun 2013
Einer von 10?
Das kommt so rüber als wenn ich hässlich bin für sie
oder das sie einfach nicht fragen weil sie kein bock haben auf mich?

Dabei
22 Aug 2011
Mäuschen, Du willst was von ihm. Nämlich privat mit ihm schreiben. Haste Dich schon mal gefragt, warum Du das willst? Was es Dir bringt - und was Du im Gegenzug ihm zu bieten hast?

Dabei
14 Feb 2010
Ja ja ... es ist nichts schlimmes dabei jemanden gern zu haben. wenn du ihm das sagst, bist du einen großen schritt weiter bei der möglichkeit mit ihm zusammenzukommen bzw zusammen zu kommen *hust*. frag jessi, der wirds dir bestätigen, dass das mündliche immer der beziehung vorrausgeht ... wie auch immer, ich schweife ab.
dass es nun bei ihm nichts wird, hätte man vorher wissen können wenn man ihn kennt. ok, du wolltest ihn ja kennen lernen, also nix wofür du dich schämen musst.
ich hätte nicht die eier gehabt ihn zu fragen, oder anders rum, weil ich .... na egal.

wichtig ist nur, rede dir nicht ein, dass es an dir liegt, jessi ist schuld. der hat sich damit abgefunden, also immer drauf :).

Dabei
22 Aug 2011
... möglichkeit mit ihm zusammen zu kommen *hust*. ... dass das mündliche immer der beziehung vorrausgeht ...
Ferkel! :D

Einer von 10?
Das kommt so rüber als wenn ich hässlich bin für sie
oder das sie einfach nicht fragen weil sie kein bock haben auf mich?
Einer von 10 wäre die Quote, wenn Du okay aussiehst. Nicht jeder steht auf Deinen Typ, das ist nun mal so. Nummer 1 und 2 wollen ne andere Haarfarbe, 3 und 4 gefällt Dein Klamottenstil nicht, 5 - 8 mögen größere oder kleinere Möpse, und Nummer 9 hat schon ne Freundin. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Leb damit, dass nicht jeder Dein Fan sein wird.

Dabei
9 Nov 2012
Das Forum kann doch auch gar nicht beurteilen, ob du hübsch oder hässlich bist. Du verdrehst einem echt die Worte..
Lies Nixes Beiträge so wie sie gemeint sind und nicht durch deine negativ-Brille.

Dabei
2 Jun 2013
Ja will ich weil ich ihn sehr nett finde und
weil er mir die hoffnung gibt und es bring mir
was weil ich selber wieder hoffnung habe das es klappen kann

Dabei
2 Jun 2013
Monnlight princess du merkst garnichts
Ich glaube du machst dich nur lustig über mich wenn das wirklich
so ist dann lass bitte deine beiträge

Dabei
22 Aug 2011
Ja will ich weil ich ihn sehr nett finde und
weil er mir die hoffnung gibt und es bring mir
was weil ich selber wieder hoffnung habe das es klappen kann
Schön. Solange Du Dir keine Hoffnung machst, dass es mit Jesse klappen könnte, ist es wohl okay, ein wenig Selbstbewusstsein aus der ungewohnt nachsichtigen Aufmerksamkeit eines erfahrenen älteren Mannes zu ziehen.

"Nett" wäre übrigens das letzte Wort, was ich mit ihm in Verbindung bringen würde ;) Interessant, intelligent, messerscharf vielleicht - aber nett??????