Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
15 Mai 2011
wenn man nackt heimwerkt, sollte man(n) nicht zu nah an den Schraubstock treten ..
Ja, daran denk ich manchmal auch, wenn ich in ihr drin bin :mrgreen: Es gibt schlimmere Opfer, die man bringen kann :mrgreen:

Wie schön Blümchen Sex.
Ich wusste garnicht das du auch romantisch sein kannst.
Ich kann sogar richtig umwerfend sein. Sonnenblumen werden bis 4 Meter hoch und haben den Stamm eines Bäumchens. Mal sehen ob Du dann immer noch mit "chen" daherkommst
Da kriegt das Wort "erfüllend" eine ganz neue Bedeutung hehe

Dabei
27 Aug 2012
Man jesse blue will ernst schreiben!
Mädel, nimms mir nicht krumm, aber du hast dich mit deiner Art einfach so ins Abseits bzw. Lächerliche getrieben, dass du nicht mehr ernst genommen wird. Entsprechend sehen jetzt auch die Beiträge der Anderen aus. Aber was gebe ich mir überhaupt die Mühe, dir noch was ernsthaftes mitzuteilen, du schnallst es ja sowieso nicht :roll:

Dabei
31 Jul 2011
Ich kann sogar richtig umwerfend sein. Sonnenblumen werden bis 4 Meter hoch und haben den Stamm eines Bäumchens. Mal sehen ob Du dann immer noch mit "chen" daherkommst :mrgreen: Da kriegt das Wort "erfüllend" eine ganz neue Bedeutung hehe
Du sollst doch der Caro keine Angst machen wenn du mit deinem Bäumchen angelaufen kommst.

Dabei
27 Feb 2013
ihr versteht das alle nicht :roll:

caro ist erst gestern aus dem ei geschlüpft!!!

erinnert mich an den film *eve und der letzte gentleman* mit brandon fraiser... obwohl, der hat schon alles gecheckt.... naja im ei gibt es auch keinen fernseher, radio und andere menschen :eusa_think:

Dabei
2 Jun 2013
Ich finds halt traurig das wenn ich dich nochmals frage ob wir schreiben
weil ich denke das sich deine meinung vllt gändert hat das du es dann eher ins
witzige ziehst

Dabei
15 Mai 2011
Du verkennst mich, Caro. Ich bin nicht Dein Kumpel, nicht Dein Liebhaber, nicht Dein Brieffreund. Für Dich bin ich nur ein Phantom, das Dir einen Schubs in die richtige Richtung gegeben hat. Du musst endlich lernen, auf dieses Händchenhalten zu verzichten und etwas zu riskieren und Wege eigenständig zu gehen. Erst dann wirst Du anfangen, Stolz auf Dich zu sein.

Dabei
2 Jun 2013
Ja das stimmt Jesse blue aber es spriht doch nichts dagegen einfach zu schreiben will nicht mit hädchen halten ider so was
aber naja wenn du ned willst dann frag ich nimmer

Dabei
15 Mai 2011
Vielleicht verstehst Du das "Nein" der deutschen Sprache nicht. Ich versuche es mal auf andere Sprachen:

[TABLE]

Albanisch

jo

Arabisch

laa

Armenisch

votch

Aserbaidschanisch

xeyir

Baskisch

ez

Weißrussisch

Не

Bengalisch

na

Bosnisch

ne

Bretonisch (keltisch)

nann

Bulgarisch

Burmesisch

ma hoke phu

Katalanisch

no

Chinesisch

pù shi

Korsisch

Kroatisch

ne

Tschechisch

ne

Dänisch

nej

Persisch

kheyr

Niederländisch

nee

Englisch

no

Esperanto

ne

Estnisch

ei

[/TABLE]

Dabei
15 Mai 2011
Die Hoffnung hat sie wohl in den falschen Hals bekommen. Ich hoffe, dass sie zumindest den Korb in den richtigen bekommt.