Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
2 Jun 2013
kognitiv suboptimiert?
Sag mal denkst du eigentlich du kannst hier alles schreiben was du willst??
hab ich dich jemals nach deiner meinung gefragt weist wenn du mich nur beleidigst dann spaar dir deine blöden beiträge

Dabei
18 Jun 2013
(...) ganz erlich mädels wie würdet ihr denn darauf reagieren (...)
Ganz ehrlich? :eusa_think: Kehle durchschneiden. Erwürgen. :razz: Mach ich immer wenn mich ein Mann verletzt und/oder genervt hat und/oder etwas (nicht) gesagt hat, was ich (nicht) hören wollte. (Erst) dann macht er's wirklich nie wieder. :D UND es macht Spaß hehe! Feel love. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Jun 2013
...aber es ist nicht so leicht. :)

Yaaaah! Bestimmt!
Du heulst dich seit 300 Beiträgen weg weil du keine Aufmerksamkeit von Männern bekommst, weil du keinen Freund hast und soooo dringend Liebe von einem Man brauchst.
Aber stimmt, gerade dir wird es egal sein was ein Typ denkt :D
Caro be strong and always remember about the Golden Light. ;)

(...)und soooo dringend Liebe von einem Man brauchst.
Tue ich auch.

Dabei
2 Jun 2013
Ja du siehst das vllt so das er in deine. Aufen nicht gemein war Moonlight princess aber es ist nur i.ein typ der hier seine beiträge schreibt! egal wie dumm die auch sind ich sehe jetzt endlich darüber hinweg

Dabei
2 Jun 2013
Selbst wenn ich noch weinen würde wegen seinen blöden beiträgen die währe es ja egal ich glaub du denkst das es mal ganz gut das mir mal so ein typ so was sagt und mal bisschen härter ist zu mir scheiß drauf ob es ihr weh tut
Aber mir tuts nicht mehr weh! Soll sein senf dazugeben aber besser währe es wenn er es ganz lässt!

Dabei
31 Jan 2013
Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung ;) Nächster Schritt wäre, Beleidigungen und fiese Kommentare einfach zu ignorieren^^.
Wie liefs im Einkaufszentrum ?

Dabei
3 Sep 2012
Wieso antwortet man diesem Kind noch?
Offenbar mitten in einer verspäteten Pubertät.

Ich hab ja für Vieles Verständnis, aber zum 8. x als Begründung für alles zu schreiben, man sei schüchtern und das dann auch noch als Einzeiler.... also nee.
Wir sind hier ja kein Chat für Kids a la ICQ.
Man sollte den Thread schließen, solange sie keine vernünftigen Antworten zustande bringt. Reiner Spam hier.
Hilft weder ihr noch irgend jemand anderem. Einfach nur peinlich so zu antworten...

.... wollte das gerade nach dem Durchlesen von Seite 1 abschicken... da fiel mir auf, dass der Thread bereits 11 Seiten lang ist. Nach dem Durchscrollen der 11. Seite stelle ich fest, dass wir immer noch im Kindergarten sind.
Ich bin fassungslos.

Dabei
2 Jun 2013
Danke papatom :(
Sag mal was willst du eigentlich??
Ich hab das nur 1 gesagt das ich schüchtern bin oder auch 2 mal aber jetzt nicht mehr und was soll ich denn noch schreiben was willst du von mir wissen??

Dabei
2 Jun 2013
Sorry Papatom hab nur das p bei dem nick gesehen und dachte dann du hättest das geschrieben aber warst du nicht
tut mir leid

Dabei
22 Aug 2011
Sorry Papatom hab nur das p bei dem nick gesehen und dachte dann du hättest das geschrieben aber warst du nicht
Yeah - mein Tag !!!

Vielleicht sollten wir alle damit beginnen, nur den ersten Buchstaben eines Wortes zu lesen und uns den Rest zu denken - könnte das Leben ungemein unterhaltsam machen :) Und dem Gehirn (sofern vorhanden) wird endlich etwas Ruhe gegönnt ...

Dabei
15 Mai 2011
Du verstehst das nicht. Wir hier sind - zumindest was Dir hilft - nicht realer, als irgendein Phantom. Dir ist nicht geholfen, den Anfang hier zu finden. Im Gegenteil: Es macht Dich noch ängstlicher für die Außenwelt, weil Du Dich hier in falscher Sicherheit wiegst. Aber wenn Du jemanden kennenlernen willst oder Deine Persönlichkeit entfalten willst, dann musst Du einfach rausgehen. Dahingehend bringt Dir das 1-Zeilen-Dauergeplänkel, welches Du hier seit nunmehr 320 Beträgen an den Tag legst, null.

Du solltest dich eher an Männern aus deiner Umgebung probieren anstatt dich an Jesse ranmachen zu wollen... xDD
Ich wäre wohl auch ein denkbar schlechter Therapeut ;)

Dabei
15 Mai 2011
Nöö, der Ansatz ist schon nicht verkehrt. Nachdem sie es mit Jesse aufgenommen hat, dürften alle anderen Männer ein Kinderspiel sein. Wie der Spaziergang zum Bäcker, nachdem man für nen Marathon trainiert hat ;)
Auweija, harte Kritik, täglicher Sex ohne übliche Tabus, hoher Anspruch und null Toleranz gegenüber Allüren, Launen oder Unlogik. Die lässt sich binnen 3 Tage freiwillig einweisen :mrgreen:

Schwierige Fälle sind doch dein Hobby
Das Analysieren, nicht das Therapieren
. Ich habe wenig Geduld mit hoffnungslosen Fällen, die sich im Kreis drehen.

Dabei
15 Mai 2011