omg
du bist die verheulte Ausgabe einer Bekannten, die mich auch immer wahnsinng gemacht hat

Deshalb geb ich dir mal denselben Tip wie ihr, auch wenn der hier bestimmt schon irgendwo steht, aber eine Wiederholung kann ja nicht schaden
Also hör bitte auf zu denken, die ganze Welt dreht sich nur um dich und macht dich fertig, denn so wichtig kannst du gar nicht sein, die meisten haben wichtigeres zu tun, als dich zu mobben. Du fällst wahrscheinlich den wenigsten auf, nicht persönlich nehmen, aber das ist nun mal so, jeder ist froh, wenn er seinen eigenen Kram auf die Reihe kriegt.
Also kein Grund aus jeder Kleinigkeit ein Riesendrama zu machen, denn dein Drama interessiert niemanden.
Dann komm bitte von dem Gedanken ab, allen gehts gut, nur dein Leben ist beschissen. Richtig scheisse kanns nur jemanden gehen, der mal auf die Nase fliegt, aber du scheinst dir dein Leben ganz bequem zu machen, machst andere für dein Unglück verantwortlich und erwartest auch noch von anderen, dein Leben in den Griff zu kriegen. Sie sollen dir am besten jedes Wort und jeden Schritt diktieren. Und das sogar von Leuten, die du kaum kennst. Wtf?!
Daran liegts nämlich, du bist so auf dich und deine Probleme fixiert, dass niemand es lange mit dir aushält, ohne den Verstand zu verlieren. Ich wette, auch sonst drehen sich die Gespräche ausschliesslich um dich und du kannst nur von deinen Problemen reden, das hält kein Mensch aus und langweilt dermaßen. Wenn dir nicht mal mehr jemand in nem Hilfeforum zuhören will..
Deshalb mein Tip, versuch am besten, absolut gar nich mehr an deine Probleme zu denken und fang an, dich für andere zu interessieren, auf dein Gegenüber einzugehen. Denn was dir nicht gefällt, überliest du einfach oder fängt wieder an rumzuheulen, akzeptier stattdessen die Meinung und überlege, ob da nicht was dran ist.
Und wenn du wieder gelernt hast, dich ernsthaft für andere Meinungen zu interessieren, kann man auch wieder ein vernüftiges Gespräch mit dir führen.
Und sorry, wenn dir das weh tut.