Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
31 Jan 2013
:D :D omg

du bist die verheulte Ausgabe einer Bekannten, die mich auch immer wahnsinng gemacht hat :D Deshalb geb ich dir mal denselben Tip wie ihr, auch wenn der hier bestimmt schon irgendwo steht, aber eine Wiederholung kann ja nicht schaden :D
Also hör bitte auf zu denken, die ganze Welt dreht sich nur um dich und macht dich fertig, denn so wichtig kannst du gar nicht sein, die meisten haben wichtigeres zu tun, als dich zu mobben. Du fällst wahrscheinlich den wenigsten auf, nicht persönlich nehmen, aber das ist nun mal so, jeder ist froh, wenn er seinen eigenen Kram auf die Reihe kriegt.
Also kein Grund aus jeder Kleinigkeit ein Riesendrama zu machen, denn dein Drama interessiert niemanden.

Dann komm bitte von dem Gedanken ab, allen gehts gut, nur dein Leben ist beschissen. Richtig scheisse kanns nur jemanden gehen, der mal auf die Nase fliegt, aber du scheinst dir dein Leben ganz bequem zu machen, machst andere für dein Unglück verantwortlich und erwartest auch noch von anderen, dein Leben in den Griff zu kriegen. Sie sollen dir am besten jedes Wort und jeden Schritt diktieren. Und das sogar von Leuten, die du kaum kennst. Wtf?!

Daran liegts nämlich, du bist so auf dich und deine Probleme fixiert, dass niemand es lange mit dir aushält, ohne den Verstand zu verlieren. Ich wette, auch sonst drehen sich die Gespräche ausschliesslich um dich und du kannst nur von deinen Problemen reden, das hält kein Mensch aus und langweilt dermaßen. Wenn dir nicht mal mehr jemand in nem Hilfeforum zuhören will..

Deshalb mein Tip, versuch am besten, absolut gar nich mehr an deine Probleme zu denken und fang an, dich für andere zu interessieren, auf dein Gegenüber einzugehen. Denn was dir nicht gefällt, überliest du einfach oder fängt wieder an rumzuheulen, akzeptier stattdessen die Meinung und überlege, ob da nicht was dran ist.
Und wenn du wieder gelernt hast, dich ernsthaft für andere Meinungen zu interessieren, kann man auch wieder ein vernüftiges Gespräch mit dir führen.
Und sorry, wenn dir das weh tut.

Dabei
2 Jun 2013
,,Du fällst warscheinlich den wenigsten auf" Meinst du damit das ich keinem jungen aufalle in der realität oder das ich hier nicht auffalle? Oder wie war das gemeint?

Dabei
14 Feb 2010
Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber entweder bist du gewaltig geistig zurückgeblieben oder du trollst.
Du fragst bei den einfachsten Sachverhalten nach als hätten wir versucht dir die Integration zu erklären ... :eusa_doh:sie schreibt einen ganzen Text um die Aussage und du raffst es immer noch nicht ...

Dabei
31 Jul 2011
Fuck....Caro!
Es tut mir leid aber so viel BS wie hier hab ich in meinem Leben noch nicht gelesen.

Mein Rat:
Werde erwachsen,frag nicht so viel Müll,nimm dir die Ratschläge die dir hier gegeben werden an.
Und troll dich.

Leute wie könnt ihr noch so viel Geduld mit ihr haben?
Mich macht das aggro!

Dabei
2 Jun 2013
Ich nehme die ratschläge ja an aber wenn immer mehr von euch kommt was mit mir nicht oki ist dann zweifel ich schon ob mich ein junge gut finden wird wenn ihr mich einfach nur als nervensäge betrachtet naja egal ich kenn euch eh nicht aber es ist echt schwer bei dem was ihr alles schreibt noch an sich selber zu glauben

Dabei
15 Mai 2011
Dann mach doch hier jetzt einfach mal einen Cut, gehe aus und versuch Dein Glück und berichte (sofern Du Lust hast), was daraus wurde.

Dabei
14 Feb 2010
Ich nehme die ratschläge ja an aber wenn immer mehr von euch kommt was mit mir nicht oki ist dann zweifel ich schon ob mich ein junge gut finden wird wenn ihr mich einfach nur als nervensäge betrachtet naja egal ich kenn euch eh nicht aber es ist echt schwer bei dem was ihr alles schreibt noch an sich selber zu glauben
Du bist 18.
Die meisten Jungs sind zufrieden wenn du nett bist, aber auch ab und zu mal etwas stänkerst, dazu noch halbwegs "gut" aussiehst (es gibt für jeden Typ Frau einen Mann der es toll findet).
Und ansonsten einfach locker bleiben, nimm Kritik mit einem "danke" an, überleg ob du sie umsetzen willst und gut is.
Wenn dir Kritik zu hart oder unangemessen vorkommt, entweder lächeln und weiter gehen oder kontra geben.
aber nicht wegen jedem kleinen scheiß in tränen ausbrechen.

bis zu einem gewissen grad muss dir deine umwelt einfach egal sein.

Aber findest du nicht das der eigen glaube an sich selber da sein muss
Frag deine Freunde, was sie an dir schätzen.
Ist egal ob das nun für jungs hilfreich ist oder nicht .... du musst wissen worin du gut bist und was man positives mit dir verbindet.

Dabei
2 Jun 2013
Hm danken das ihr mir mal die warheit gesagt habt? Die tat weh aber ich muss es jz akzeptieren und versuchen es mir zu herzen zu nehmen ich werd mein bestes versuchen ich hab gelernt nicht mehr in Tränen auszubrechen wegen YouKnowMyName seinem beitrag und so was

Dabei
18 Jun 2013
(...) ich hab gelernt nicht mehr in Tränen auszubrechen wegen YouKnowMyName seinem beitrag und so was
lol ich könnt mich grad kugeln vor Lachen, was für ein Blödsinn :lol:
YouKnowMyName, Frauen sind verletzlich. Du verstehst nicht die Frauen.

Deine Aufgabe für heute Caro: frag 10 sympathisch wirkende Leute im Einkaufszentrum nach der Uhrzeit. Lass mich wissen wie's war.

@ YouKnowMyName
What's your name? I don't know your name.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Aug 2012
P

Papatom

Gast
Moin,
ach, ich kann mir das für einige sogar ganz gut vorstellen als Einstieg. Ist jedenfalls einfacher als " Sprich 10 fremde Typen in nem Club an" :mrgreen:

Grüße

Dabei
27 Aug 2012
Moin,
ach, ich kann mir das für einige sogar ganz gut vorstellen als Einstieg. Ist jedenfalls einfacher als " Sprich 10 fremde Typen in nem Club an" :mrgreen:
Mal davon abgesehen, dass erst Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt werden müssten, damit sie so einer Aufgabe nachgeht, halte ich auch den Lerneffekt bei ihr für ziemlich fragwürdig. Ich glaube wir alle haben gesehen, wie hoch ihre Auffassungsgabe ist :roll:

Dabei
27 Aug 2012
Dabei
18 Jun 2013
Achja Caro. One more thing. Dein Titel ist "(...) weil ich keine Liebe bekomme". Was sagst Du dazu, wenn ich Dir sage, dass Du sie bereits h a s t ? Die Liebe (genauso wie Deine Schüchternheit, Hass) ist bereits in Dir, Deine Aufgabe ist es nur zu ihr (in Dir und nicht im Einkaufszentrum oder im Forum) zu finden. Frag sie mal nach, wie spät es ist, und vor allem entschuldige Dich bei ihr, dass Du sie so spät findest. Red mit ihr, mach einen Small Talk, frag wie's ihr geht, was sie Dir sagen möchte, was sie die ganze Zeit ohne Dich getrieben hat, ob sie nach Dir - genauso wie Du nach ihr - gesucht hat, befreunde Dich mit ihr. Und lass mich wissen wie's war.

Wie findet man die Liebe? Ganz einfach: man schliesst die Augen zu und stellt sich ein goldenes Licht rund um das Herz vor. Oder man schaltet eine Kleinanzeige. Also..

Feel love Caro!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Leute denkt ihr nicht das YouKnowMyName etwas übertreibt oder so er hält mich für total bescheuert und stellt mich immer da wie ein blödes mädchen und das ich garnichts könnte ganz erlich mädels wie würdet ihr denn darauf reagieren sagt mir jz nur nicht das es doch ganz normal ist was er schreibt!
Aber es ist ja nur ein typ kann mir egal sein was er denkt