Immer noch bzw. schon wieder verliebt

C

CypressKill

Dabei
März 2012
Also... Ich hatte noch letztes Jahr eine Freundin für 2 1/2 Monate. Es ist zwar keine unglaublich lange Zeit, aber ich habe ernsthaft in sie verliebt.
Nach den 2 1/2 Monaten hat sie, nachdem wir eine tolle Zeit zusammen hatten, schluss gemacht weil sie mich nicht geliebt hat. An sich ist es ja gut das sie es mir früh genug gesagt hat, aber ich war trotzdem sehr traurig.
Wir haben ein Jahr lang nicht mehr miteinander geredet und über einen Freund von mir bin ich mit ihr wieder befreundet, weil sie mocht es als mir noch zusammen scheiße gemacht als "normale" Freunde und das fand ich auch. Somit sind wir wieder Freunde. Es war jetzt nicht in der Art mein Plan mich wieder mit ihr zu befreunden nur um mit ihr zusammen zu kommen, aber trotzdem bin ich jetzt wieder in sie unsterblich verliebt. es ist schon seit 1 1/12 Monaten so, aber ich kann es ihr nicht sagen, da ich erstens: Unsere Freundschaft gefährden will und zweitens: kann ich es ihr net sagen, da sie schluss gemacht weil sie mich nicht liebt, aber ich kann ja auch nicht die ganze zeit so tun als ob nichts wäre.
Ich bin echt verzweifelt und ich will wirklich nicht das die Freundschaft zerbricht.
Ein paar Tipps wären nett, danke.

Du scheinst da ein bisschen resistent zu sein, denn du verliebst dich doch tatsächlich erneut in die Frau, die dich bereits abserviert hat und das vor rund einem Jahr!
Freundschaft hin oder her, es wäre gesünder für dich, reduziertest du den Kontakt zu ihr. Nur so kannst du über sie hinweg kommen und vollständig mit ihr abschließen.

Denn es sieht immerhin nicht danach aus, als würde sie doch noch Gefühle für dich entwickeln - und warum sollte sie auch?

Es ist mir klar das aus uns nicht unbedingt noch was wird, aber wir sind gerade echt gut befreundet und will es auch weiterhin sein. Ich will sie auf keinen Fall als Freundin verlieren

Danke für die vielen antworten -.-

Zurück
Oben