Dieser eine Typ beschäftigt mich immer noch ein wenig.

Dabei
22 Mrz 2021
@Cxrox , Leute wie du sind es, die mit irgendwelcher Kinderkacke dafür sorgen, dass die Strafverfolgungsbehörden ihren Job nicht so erledigen können wie sie eigentlich wollen und sollen.

Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2021
Also möchtest du damit sagen, das es volkommen okay ist eine Frau zum Sex zu nötigen? Soll ich es für dich noch deutlicher machen? Er hat seinen Schwanz versucht mit gewalt bei mir rein zu stecken. Und das ist gar nichts?!
Für dich war das neun Jahre lang OK. Und auch vor neun Jahren war es für dich OK, denn damals bist du ihm sogar nachgerannt und wolltest ihn für dich. Also jammere jetzt nicht herum und hör mit diesem billigen Drama auf.
Du willst Rache, weil er dich nicht so will, wie du ihn willst, obwohl du inzwischen einen Freund hast.
Und du willst hier im Internet Applaus und Absolution dafür.
Mehr ist das doch nicht.

Dabei
3 Jan 2019
Also möchtest du damit sagen, das es volkommen okay ist eine Frau zum Sex zu nötigen? Soll ich es für dich noch deutlicher machen? Er hat seinen Schwanz versucht mit gewalt bei mir rein zu stecken. Und das ist gar nichts?!
Dann zeige ihn eben wegen Sexueller Nötigung an. Die Erfolgsaussichten sind zwar sehr gering, aber wenn es Dir damit besser geht?

Laß' Dich von einem Rechtsanwalt beraten.

Dabei
22 Mrz 2021
Er hat seinen Schwanz versucht mit gewalt bei mir rein zu stecken.
Macht dir diese Erinnerung Spaß?
Zumal du bereits in deinem Eingangsbeitrag immer wieder und in recht vulgärer Weise von Sex redest.
nur dass er mich nicht gefickt und weiter geschickt hat,
dass ein daher gelaufener Hund wie er, rum erzählt das er mich gefickt hat
Im selben Beitrag schreibst du übrigens:
Ich kann diesen Typen einfach nicht in Ruhe lassen.
und
Ich möchte das dieser Typ mir egal wird
Dann gib einfach Ruhe und krame den nicht immer und immer wieder aus der Versenkung!

D

Deutschspezi2.0

Gast
@Bodo B. : Die Erfolgssaussichten sind sehr hoch, vorausgesetzt, es gibt Augenzeugen, ansonsten hast du mit deiner Aussage schon recht

Dabei
10 Jun 2015
Deutschspezi, Hase, ja es sind Ferien, draußen regnet es und dir ist langweilig, verstehe ich alles.
Aber ! Deine Zwischenrufe sind nicht nur überflüssig, sie sind auch einfach nur doof.
Noch bist du 16, darfst gerne in 10 - 15 Jahren wieder vorbeischauen, bis dahin,
Tschüssili und schöne Grüße.

Dabei
10 Jun 2015
Hallo Caro.
Schön, dass du inzwischen einen Freund gefunden hast.
Mir tut es ehrlich leid, dass du auch schlechte Erfahrungen machen mußtest, war aber abzusehen, denn
dein Umgang mit Jungs/Männern, war schon früher speziell.
Ich erinnere mich noch an den 13Jährigen, in den du mit 18 verschossen warst.
Da waren Jesse und meli, die versucht haben dir zu erklären, warum daraus nix werden wird.
Bei dem Kerl hier hast du auch Fehler gemacht, wobei ich nicht in Abrede stellen will, dass er gemein und
grob zu dir war und du Grund hast, dich darüber aufzuregen.
Aber eine versuchte Vergewaltigung, während seine Mutter im Nebenzimmer sitzt ?
Mein Verdacht ist eher, dass du ihn am liebsten dafür anzeigen würdest, dass er dich wie Dreck behandet hat
und das auch immer noch tut, während du dir einfach nur gewünscht hättest, er hätte dich zurück geliebt.
In deinem Eingangspost hast du geschrieben, dass man nix erzwingen kann, ja Caro, so ist es leider, ganz
egal wie sehr du ihn dafür noch hassen willst, bewegen wirst du nix. Du machst dich nur klein und immer kleiner,
während er dich weiter auslachen wird, wenn du ihm wieder mal ganz zufällig über den Weg läufst.

Wie wäre es denn so langsam mal erwachsen zu werden und die Dinge schätzen zu lernen, die du hast ?
Wie geht es dir denn sonst so, in deiner Beziehung, hast du einen Job ?

Gruss, Rapante

Dabei
24 Sep 2017
Wie soll sie das belegen? im übrigen nicht stattgefundene - Delikt
Hö, wieso nicht stattgefunden?
Das wird mündlich bewiesen oder eben nicht, darum ja der Zwischengang zur Beratungsstelle, die im übrigen auch davon abraten kann, Anzeige zu erstatten, aber dann weiß man es zumindest, man hat es versucht. Wird man Opfer von sexueller Belästigung /Nötigung, kann es guttun, wenn man aktiv etwas macht, weil man in einer Situation war, die man nicht kontrollieren konnte und man holt sich ein Stück Kontrolle zurück. Das muss nicht immer eine Anzeige sein. Es kann aber eine Anzeige sein, selbst nach Jahren, selbst ohne große Erfolgsaussichten, einfach weil man sich das manchmal selbst schuldig ist, einfach um zu heilen. Das würde ich aber nie ohne eine Art Begleitung machen. Das kann ein:e Freund:in sein oder ein:e Therapeut:in..
Übrigens hatte ich noch die Frage, ob die TE nicht umziehen könnte und woanders neu anfangen?

Dabei
6 Mrz 2013
Schaltet mal ein paar Gänge runter hier, was gegenseitige Angriffe und den vulgären Ton hier betrifft.
Hobby-Rechtsberatung ist zu unterlassen.
@Cxrox dir kann meiner Meinung nach nur eine Therapie helfen.

Dabei
27 Nov 2019
@Landlady_bb
Leute wie du sind es, die mit irgendwelcher Kinderkacke dafür sorgen, dass die Strafverfolgungsbehörden ihren Job nicht so erledigen können wie sie eigentlich wollen und sollen.
Das tut mir aber wirklich leid, dass ich mit so einer Kinderkacke daher komme und damit die Starfverfolgunsbehörde behindere. Wie kann ich nur. Es tut mir auch sehr leid, dass die wirklich schlimmen Fälle wegen so einer Kinderkacke von mir untergehen.
Für dich war das neun Jahre lang OK. Und auch vor neun Jahren war es für dich OK, denn damals bist du ihm sogar nachgerannt und wolltest ihn für dich. Also jammere jetzt nicht herum und hör mit diesem billigen Drama auf
Da stimme ich dir zu. Es ist nur so, dass ich nichts ,ehr von ihm möchte. Aber ich bin sosauer auf ihn, ich hasse ihn so sehr. Er war scheiße zu mir und kommt ohne eine Konsequemz davon. Ich bin aber auch seleber Schuld! Ich hätte damals etwas dagegen tun sollen. Jetzt nach 9 Jahren mich zu beschweren ist ein bisschen zu spät.

@Bodo B.
Danke für deine Rat und Beitrag. Ich werde es einfach lassen. Ich mach mich nur lächerlich wenn ich 9 Jahre danach mit sowas ankomme.

@Landlady_bb
Macht dir diese Erinnerung Spaß?
Ganz sicher macht mir das keinen Spaß. Ich finde es wiederwertig was dieser Mensch gemacht hat!
Sorry für meine Vulgäre Aussprache wenn es um Sex geht!
Dann gib einfach Ruhe und krame den nicht immer und immer wieder aus der Versenkung!
Dieser Mensch kommt aber immer wieder aus der Versänkung raus wenn ich ihn sehe beim Einkaufen zufällig!
@Deutschspezi2.0
Zeugen gibt es keine. Ich hätte ja auch nicht gedacht, das er soetwas macht. Ich wusste nicht das er mit Frauen nur Sex hat und sie dann weg wirft.

@Rapante
Mich stört es nicht, dass @Deutschspezi2.0 sich einbringt!
Schön, dass du inzwischen einen Freund gefunden hast.
Dankeschön
Ich erinnere mich noch an den 13Jährigen, in den du mit 18 verschossen warst.
Da waren Jesse und meli, die versucht haben dir zu erklären, warum daraus nix werden wird.
Oh daran erinnere ich mich auch noch. Richtig dumm von mir!
Ich war zum damaligen Zeitpunkt wie ein bockiges Kind.
Aber eine versuchte Vergewaltigung, während seine Mutter im Nebenzimmer sitzt ?
Oh nein die Mutter saß nicht im Nebenzimmer sondern war unten in ihrem Schlafzimmer. Ich war jetzt auch nicht Laut und hab geschrieben aber ich habe ihm öfters gesagt, dass er aufhören soll und das es mir weh tut.
Das meinte ich vorhin, dass es mir vllt gar nicht um das geht, dass er mich versucht hat zu vergewaltigen sondern weil er allgemein scheiße mit mir umgegangen ist. Ich weis man kann niemand dafür anzeigen nur weil man verarscht wurde. Aber die versuchte Vergewaltigung sollte ich auch nicht vergessen. Sowas geht gar nicht.
egal wie sehr du ihn dafür noch hassen willst, bewegen wirst du nix. Du machst dich nur klein und immer kleiner,
während er dich weiter auslachen wird, wenn du ihm wieder mal ganz zufällig über den Weg läufst.
Da hast du auf jeden fall Recht.

@Zufallsgenerator
Danke für deine Beitrag du hast es richtig erfasst. Ein gespräch mit würde auch dazu beiragen bestimmt, dass ich das alles verstehen kann. Das ich heilen kann. Ich wohne nicht in seiner Nähe und ich verstehe den Hintergrund, damit ich ihm aus dem weg gehen kann und es mir nicht länger zu schaffen macht.
Oder, man treibt sich einfach nicht da rum, wo man sicher sein kann, ihn zu treffen, näh ?
Oder man darf jetzt am besten gar nicht mehr irgendwo einkaufen gehn, weil es ja seon kann das er auch dort ist. Sry das ich jetzt nicht mehr dort einkaufen gehen kann wo ich möchte, da es ja sein kann er ist auch dort. Er kann ja auch woanders einkaufen gehn. Muss er immer da sein wo ich bin?!

Gut dann ist das hier geschlossen.
Danke für eure Zahlreiche hilfe.
Es hat mir sehr weitergeholfen, das ganze nochmal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Dabei
27 Nov 2019
Ich habe nur eine Frage.

Ich habe diesem Typ vor paar Monaten Nachrichten auf Instagram geschrieben. Also meine Frage an ihn war ja, ob er der Geschäftsführer im Halli ist. Darauf hin kam ja auch eine Antwort.
Habe mich ja auch entschuldigt für alles, da kam auch eine kurze Antwort. Als ich aber einen längeren Text geschrieben habe, kam keine Antwort. Erst als ich seiner Alten erzählte, was er mit mir gemacht hat.

Aber natürlich hat er mir nicht ganz freundlich und nett geschrieben verständlich.

Ich habe ihm danach ja noch Nachrichten geschrieben wollte verstehen warum er damals so zu mir war aber jedesmal wurde der Chat nur geöffnet aber nicht gelesen. Ich glaube ganz Stark dass er sich keine einzige Nachricht durchgelesen hat und auch die Sprachnachrichten nicht angehört hat. Aber jedes mal stand da "Gesehen".

Warum zur Hölle macht er das?! Er kann mich doch auch blockieren wenn ich ihn doch so nerve?!?! Er kann doch den Chat auch einfach löschen ohne großartig den Chat zu öffnen. Das ist alles reine Absicht von ihm oder? Warum tut er so, als wenn er meine Nachrichten gelesen hat?!?!?

Dabei
27 Nov 2019
@Zufallsgenerator

Ich weiß es ist sehr banal und es gibt wichtigeres im Leben als jemand der deine Nachrichten nicht liest und nur auf gesehen lässt

Aber es stört mich. Er macht das mit voller absicht! Danke für den Rat aber das ändert ja nichts daran das es mich stört. Ich dachte, das mir dieses Verhalten jemand erklären kann.

Damals habe ich ihm auch mal jeden Tag Nachrichten geschrieben weil er mich wieder einfach weg werfen wollte. Ja ich weiß es war nicht okay ihn jeden Tag mit Nachrichten zu bombardieren. Aber anstatt mich zu blockieren kam er mit der Aussage "Wenn du nicht aufhörts dann holle ich mal meinen Freund und helfer" echt jetzt?!

Dabei
10 Jun 2015
Caro, mit welcher Antwort wärst du zufrieden und wie lange wärst du das ?
Ist dein Problem nicht eher, dass du heute so und morgen so drauf bist, dass du deine Emotionen
nicht im Griff hast und er dir deshalb nichts recht machen könnte ?
Ich will noch mal betonen, dass ich Verständnis für deine Wut auf ihn habe, aber ihn immer wieder
zu kontaktieren hat vor 9 Jahren nichts gebracht und bringt auch heute nichts, warum willst du das
nicht verstehen ?

Dabei
24 Sep 2017
Danke für den Rat aber das ändert ja nichts daran das es mich stört.
Doch, genau das wird sich ändern, wenn du daran arbeitest.
Ich dachte, das mir dieses Verhalten jemand erklären kann.
Erkläre mir viel lieber mal dein Verhalten, denn alles, was das bringt, ist, dass du deine Kapazität, die woanders besser aufgehoben wäre, damit blockierst und ihm weitere Beweise gibst, falls er doch noch Anzeige erstatten möchte. Denn das würde ich an seiner Stelle machen, anders bekommt er dich ja nicht los. Und dann würde ich auch nicht blockieren, sondern schön alles sammeln. Du bist wie ein Fisch, der von einer Qualle gefangen wurde.

Dabei
22 Mrz 2021
@Cxrox , du bist diesem Mann völlig unwichtig.
Du bist ihm nicht mal wichtig genug, um sich von dir so belästigt zu fühlen, dass es ausreichte, gegen dich vorzugehen.
Wenn du die Sache vor neun Jahren nicht wolltest, dann hättest du damals dagegen vorgehen müssen. Bist du aber nicht, also war's dir recht.
Jetzt tust du so als ob du damals ein Opfer gewesen wärst. Andererseits stellst du ihm nach wie ein Groupie.
Was soll das Ganze?

Dabei
22 Aug 2011
Warum zur Hölle macht er das?! Er kann mich doch auch blockieren wenn ich ihn doch so nerve?!?
Erstens: irgendwann in den letzten Jahren ist ihm wohl klar geworden, dass Du nicht einfach aufhören würdest, wenn er Dich blockieren würde. Du würdest dann andere Wege wählen, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wahrscheinlich ist es ihm dann lieber, wenn Du ihn per WhatsApp belästigst als wenn Du ihn öffentlich als Vergewaltiger bezeichnest.

Zweitens: je mehr Nachrichten Du ihm schickst, desto besser stehen seine Chancen, Dein Stalking zu belegen.

Übrigens, eine Vergewaltigung bedeutet nicht, dass es beim Sex Gewalt gab. Es bedeutet, dass der Sex gegen den Willen bzw. ohne Einverständnis des/der anderen Beteiligten erfolgt ist. Es könnte schwer werden, Dein fehlendes Einverständnis glaubhaft darzulegen, wenn Du hinterher monatelang um eine Wiederholung gebettelt hast.

Dabei
27 Nov 2019
@Rapante Da hast du warscheinlich recht. Ich wäre nicht lange damit zufrieden.
Du hast vollkommen recht mit der Aussage:
dass du heute so und morgen so drauf bist,
Es ist nach dem eröffnen des Threads auf jeden fall besser geworden. Ich hab einen anderen Blickwinkel eingenommen und sehe diese Situation mit ihm jetzt anders. Aber das was ich vorhin geschrieben habe stört mich dennoch.
Ich finde, dass du genau die richtigen Worte findest.
Es ist auch krass das es nach 9 Jahrem immer noch so ein großes Problem ist. Ich habe ja auch andere Typen kennen gelernt und wenn ich diese Typen mal irgendwo sehe dann stört mich das nicht. Aber bei ihm ist es so und das nervt mich extrem!
Es bringt einfach echt nichts, ihm immer und immer wieder zu schreiben.

@Zufallsgenerator
Aber ganz ehrlich, haben die Therapeuten nicht wichtigeres zu tun. Es gibt so viele Menschen, die viel schlimmeres erleben als ich und ich komm dann mit so einer Banalen bescheuerten Sache an.
Das Problem ist, dass nur ich ein Problem habe er hat ja kein Problem. Mit mir schon aber so nicht meine ich. Ich mach mir gedanken "Warum, wesshalb und wieso".
Das hört sich echt mies an! Als wenn nur ich Fehler gemacht habe. Es ist wie immer. Er konnte alle davon überzeugen das ich das Problem bin aber das er zu dem Problem beiträgt. Der liebe nette Typ er ist ja so korekkt und ich bin ja total Krank im Kopf, wie kann ich nur so scheiße zu ihm sein. Das hat er echt nicht verdient.
Ich weiß ich verhalte mich gerade wie ein bockiges Kind. Aber es kann doch nicht sein, dass er immer der nette ist und ich bin so scheiße!
Menschen mit denen man nicht klar kommt, mit denen trift man sich nicht noch mal. Ich weis natürlich warum er sich mit mir getroffen hat. Aber ganz ehrlich wenn man unbedingt Sex haben will, dann sollte man das auch schon bisschen können und nicht irgendwas halbes und nichts ganzes Versuchen!

@Landlady_bb
Ich weiß nicht was damals mit mir los war. Wie konnte ich mich in so jemanden verlieben der so etwas tut!?!
Du hast recht mit dem was du geschrieben hast.
Ich schreibe ihm ja jetzt nicht mehr. Aber ich stalk ihn ja auch nicht. Ich habe ihm nur Nachrichten geschrieben.
Ich weiß ich bin ihm völlig egal!

@nixe
Oh mein gott als wenn du mich kennst. (nicht böse gemeint) Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich würde das jetzt nicht mehr machen weil ich weiß wie es damals geendet hat, als er mich blockiert hat und ich meine Freundin die auch gleichzeitig seine gute oder beste Freundin war darum gebeten habe, ihm von mir Nachrichten zu schreiben. Ich war einfach Dumm! ich habe so viele Menschen ausgenutz nur um ihn zu sehen oder ähnliches.
Zählt das echt zu Stalking?
Übrigens, eine Vergewaltigung bedeutet nicht, dass es beim Sex Gewalt gab. Es bedeutet, dass der Sex gegen den Willen bzw. ohne Einverständnis des/der anderen Beteiligten erfolgt ist. Es könnte schwer werden, Dein fehlendes Einverständnis glaubhaft darzulegen, wenn Du hinterher monatelang um eine Wiederholung gebettelt hast.
Warte nur um das Klar zu stellen. Ich wollte Nie Sex mit ihm. 3 Treffen waren es insgesamt und jedesmal hat er es versucht aber ich wollte es nie!
Also wenn du das mit wiederholung meinst das stimmt nicht!

Dabei
22 Mrz 2021
Zählt das echt zu Stalking?
Ich bin zwar nicht @nixe , an die du deine Frage gerichtet hast, aber Stalking findest du hier https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking?wprov=sfla1 gut erklärt.
Der langen Rede kurzer Sinn: Stalking ist es, wenn sich der Verfolgte davon belästigt/bedroht/... fühlt. Die Toleranz- oder Schmerzgrenze ist sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Dein Bekannter, um den es hier geht, muss deine Nachstellungen also nicht zwingend als Stalking empfinden. Dann wäre es auch kein Stalking.
Aber er kann. Und dann, ja, dann ist es das auch.

Dabei
24 Sep 2017
Das hört sich echt mies an!
Es ist ja auch mies! 😕
Er konnte alle davon überzeugen das ich das Problem bin aber das er zu dem Problem beiträgt.
Er hat ja gar nichts gesagt. Du bist nicht das Problem, aber du hast eines. Du hast es alleine versucht, aber du schaffst es nicht mehr alleine. Nimm dein Leben selbst in die Hand, arbeite an dir, überkomme dein Problem!
Aber ganz ehrlich, haben die Therapeuten nicht wichtigeres zu tun.
Das denken alle, die zur Therapie sollten. Mach dir keine Sorgen darüber.

Anzeige: