@Rapante Da hast du warscheinlich recht. Ich wäre nicht lange damit zufrieden.
Du hast vollkommen recht mit der Aussage:
dass du heute so und morgen so drauf bist,
Es ist nach dem eröffnen des Threads auf jeden fall besser geworden. Ich hab einen anderen Blickwinkel eingenommen und sehe diese Situation mit ihm jetzt anders. Aber das was ich vorhin geschrieben habe stört mich dennoch.
Ich finde, dass du genau die richtigen Worte findest.
Es ist auch krass das es nach 9 Jahrem immer noch so ein großes Problem ist. Ich habe ja auch andere Typen kennen gelernt und wenn ich diese Typen mal irgendwo sehe dann stört mich das nicht. Aber bei ihm ist es so und das nervt mich extrem!
Es bringt einfach echt nichts, ihm immer und immer wieder zu schreiben.
@Zufallsgenerator
Aber ganz ehrlich, haben die Therapeuten nicht wichtigeres zu tun. Es gibt so viele Menschen, die viel schlimmeres erleben als ich und ich komm dann mit so einer Banalen bescheuerten Sache an.
Das Problem ist, dass nur ich ein Problem habe er hat ja kein Problem. Mit mir schon aber so nicht meine ich. Ich mach mir gedanken "Warum, wesshalb und wieso".
anders bekommt er dich ja nicht los
Das hört sich echt mies an! Als wenn nur ich Fehler gemacht habe. Es ist wie immer. Er konnte alle davon überzeugen das ich das Problem bin aber das er zu dem Problem beiträgt. Der liebe nette Typ er ist ja so korekkt und ich bin ja total Krank im Kopf, wie kann ich nur so scheiße zu ihm sein. Das hat er echt nicht verdient.
Ich weiß ich verhalte mich gerade wie ein bockiges Kind. Aber es kann doch nicht sein, dass er immer der nette ist und ich bin so scheiße!
Menschen mit denen man nicht klar kommt, mit denen trift man sich nicht noch mal. Ich weis natürlich warum er sich mit mir getroffen hat. Aber ganz ehrlich wenn man unbedingt Sex haben will, dann sollte man das auch schon bisschen können und nicht irgendwas halbes und nichts ganzes Versuchen!
@Landlady_bb
Ich weiß nicht was damals mit mir los war. Wie konnte ich mich in so jemanden verlieben der so etwas tut!?!
Du hast recht mit dem was du geschrieben hast.
Ich schreibe ihm ja jetzt nicht mehr. Aber ich stalk ihn ja auch nicht. Ich habe ihm nur Nachrichten geschrieben.
Ich weiß ich bin ihm völlig egal!
@nixe
Oh mein gott als wenn du mich kennst. (nicht böse gemeint) Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich würde das jetzt nicht mehr machen weil ich weiß wie es damals geendet hat, als er mich blockiert hat und ich meine Freundin die auch gleichzeitig seine gute oder beste Freundin war darum gebeten habe, ihm von mir Nachrichten zu schreiben. Ich war einfach Dumm! ich habe so viele Menschen ausgenutz nur um ihn zu sehen oder ähnliches.
Zählt das echt zu Stalking?
Übrigens, eine Vergewaltigung bedeutet nicht, dass es beim Sex Gewalt gab. Es bedeutet, dass der Sex gegen den Willen bzw. ohne Einverständnis des/der anderen Beteiligten erfolgt ist. Es könnte schwer werden, Dein fehlendes Einverständnis glaubhaft darzulegen, wenn Du hinterher monatelang um eine Wiederholung gebettelt hast.
Warte nur um das Klar zu stellen. Ich wollte Nie Sex mit ihm. 3 Treffen waren es insgesamt und jedesmal hat er es versucht aber ich wollte es nie!
Also wenn du das mit wiederholung meinst das stimmt nicht!